Was soll das eigentlich bringen? Abbiegelicht? Man sieht nicht mehr und cool sieht es auch nicht aus!Ich will die Nebelleuchten als Abbiegelicht benutzen.Kann mir jemand dabei helfen dies zu programmieren und was brauche ich für alles dafür ( Codelisten usw. ).
Danke PsyKater für die Info. Wusst ich aber schon länger, das dies nicht möglich ist beim PoloAbbiegelicht ist beim Polo nicht über das Steuergerät zu programmieren (zumindest nicht per Codes), wie so vieles, was beim Golf möglich ist.
Habe auf der HP von Hella nichts dazu gefundenAm günstigstens kommste indem du den Nachrüstsatz von Hella kaufst. Da gibts nen Universell Nebler/Abbigelicht Bausatz. Bis 40 km/h auf Lenkradeinschlag und/oder bei Blinker setzen gehen die glaub ich an.
Günstig ist relativWeis einer wie das beschriebene Produkt von Hella genau heißt, oder hat es jemand sogar verbaut?
Mich interessiert, wie das Verarbeiten der Geschwindigkeit bei dem Modul funktioniert.
MfG
Den meinte ich wußte aber nicht das der den Preis hat und wer brauch son schnick schnack.Achso, ja das DynaView habe ich auf der HP auch gesehen.
Aber günstig nenne ich was anderes
Da kommt man mit einer selbst gebauten Steuerung besser bei weg, wenn auch nicht ganz so komfortabel.
@ RIE- K 15, meintest du diesen Nachrüstsatz oder gab/ gibt es da noch was anderes von Hella?
MfG
Zuwas außer das man diese Leute sieht brauch man Abbiegelicht ?Wenn der Verkehr fließen soll, gehören Fußgänger und Fahrradfahrer unter die Erde!!
Das Dynaview ist wie bei BMWEin Abbigelicht würde ja für mich Sinn machen, wenn es wirklich wie bei BMW usw. seitlich ausleuchtet, sprich eine extra Birne im Scheinwerfer ist, welche schräg eingebaut und dementsprechend ausleuchtet...
Meine soetwas hier:
http://www.netzeitung.de/largepic/?media_id=192597
Aber was bitte verbessert EIN GERADEAUSLEUCHTENDER NEBELSCHEINWERFER
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste