Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3


GTD-Driver
Beiträge: 155
Registriert: 2. Apr 2009, 20:54
Wohnort: Wurmlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon GTD-Driver » 6. Jun 2011, 19:22

ahja okay dann mach ich die weißen Stopfen mal komplett weg!!
Greez Andy alias GTD-Driver

Bild
Fahrzeuge: Seat Exeo ST Kombi 3nr  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 35

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 6. Jun 2011, 19:29

ja genau!! die müssen ja auch weg!!
aber tausch die noch mal um ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


GTD-Driver
Beiträge: 155
Registriert: 2. Apr 2009, 20:54
Wohnort: Wurmlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon GTD-Driver » 15. Jul 2011, 18:31

Ich rate euch von Daylinescheinwerfer ab, da die Qualität sehr schlecht ist, und die Ausleuchtung nicht mal im Ansatz der orginalen Scheinwerfern mithalten kann.
Greez Andy alias GTD-Driver

Bild
Fahrzeuge: Seat Exeo ST Kombi 3nr  


K 70-Ingo
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2011, 13:02
Wohnort: Auf der rheinisch-westfälischen Grenze
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon K 70-Ingo » 25. Jan 2012, 19:19

Ich rate euch von Daylinescheinwerfer ab, da die Qualität sehr schlecht ist, und die Ausleuchtung nicht mal im Ansatz der orginalen Scheinwerfern mithalten kann.
Tja, da hat sich meine Frage ja wohl schon beantwortet :|

Die lautet nämlich: Taugen die D-Lite-Scheinwerfer etwas, die Dayline.de anbietet? Gestern kam -mit vierwöchiger Verzögerung- das Paket mit den Tagfahrlicht-Scheinwerfern "chrome". Beim Auspacken befremdeten mich gleich drei Sachen:
- an der Außenkante die (hoffentlich) unterhalb der Kotflügelvorderkante verschwinden wird, sitzen zwei dicke, ziemlich pfuschig aufgebracht aussehende, Dichtmasse-Würste
- alle Plastikteile machen einen minderwertigen Eindruck
- die Marke ist eine mir unbekannte Firma "Sonar" aus Taiwan

Also besser innerhalb der Zweiwochen-Frist zurücksenden, oder was meint Ihr?


Schon bei Valeo an sich war ich skeptisch, als ich Scheinwerfer dieser Marke für die Umrüstung meines Vauxhall Vectra MkII auf Rechtsverkehr benötigte. Weil die Marke mit Van Weezel zusammenhängt, der unter Oldtimerfans ein super miesen Ruf noch aus den 70ern anhängt. Damals stellten sie Zubehör-Auspuffanlagen und Reparaturbleche im erbärmlichster Qualität her. Ur-Polo- und Brezelgolf-Fahrer fassen das Zeug möglichst gar nicht erst an.
Aber heute soll Valeo okay sein, und bei Elektroteilen sogar zu den Erstausrüstern gehören. Gut, meine Scheinwerfer sind auch okay - aber die "Sonar"-Dinger für den 9N3 meiner Frau sind mir richtig suspekt. :-?


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Siscura » 25. Jan 2012, 19:47

Halb so schlimm hauptsach ordentlich an dicht masse drauf rest kannst selber runter schneiden wenns stört! Das Tagfahrlich ist wirklich in ordnung, die helichkeit ist super, kann man überhaupt nicht meckern, licht ausbeute ist bei mir auch sehr ordentlich mit den anderen Birnen und auch richtig eingesteltem licht! vom optischen her find ich sie auch gut sonst hät ich sie kaum gekauft, Ich hab sie jetzt schon ne weile und überhaupt garkeine probleme!
Die halterungen sind ordentlich und stabil! Allso alles in allem bin ich mehr als zufrieden, sogar das abtaune funtz einwandfrei!
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 25. Jan 2012, 20:39

hallo,
habe auch die d-lite scheinwerfer in schwarz verbaut schon seit fastcnen dreiviertel jahr, habe mir die damals gleich bestellt als die rausgekommen sind,

habe die HELLA variante verbaut,also mit eingebauten stellmotoren. sind echt top inordnung die dinger und habe damit keine probleme gehabt, alle LED's funktionieren noch,also alles gut,
die ausleuchtung ist natürlich auch eine sache der richtigen glühbrine, hatte damals phillips night guide für linsenscheinwerfer verbaut und die ausleuchtung war um welten besser als wie mit den orginalen die im scheinwerfer drinne waren. jetzt habe ich ein xenon kit verbaut und damit haste die beste ausleuchtung. aber es ist halt illegal.

bei den steuergeräten die für das TFL zuständig aind, musst du etwas aufpassen. einmal hatte ich es das es mir die batterie leergesaugt hat. da ich meine direkt von dectane.de habe, habe ich die gleich eine e-mail geschickt und hatte innerhalb von 2tagen ein neues steuergeráte bekommen, das alte wollen die halt nur wiederzurück haben.
aber da sind die halt echt kulant.

auch mit feuchtigkeit habe ich absolut keine probleme. habe zwar quch sone "würste" drann aber die werden ja durch kotflügel und haube verdeckt, ausserdem ist das eig gut wen sone "würste" hast, dann weisste wenigstens das genug dichtmittel drinne is;)
wichtig ist halt das du die weissen plastikkäppchen von der lüftung abziehst, wende das nicht machst haste dann halt feuchtigkeitsprobleme, ausserdem habe ich bei mir auch noch an der gummiabdeckung die restlichen löcher freigemacht, schaden kann es nich und fördert denke ich mal die lüftung ehr noch:)

aber sonst sind die ech top, habe schon andere schlechten sachen gehört von sonar scheinwerfern, deswegen bin ich doch überrascht von der recht guten qualität dieser zubehörscheinwerfer
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


K 70-Ingo
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2011, 13:02
Wohnort: Auf der rheinisch-westfälischen Grenze
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon K 70-Ingo » 16. Feb 2012, 23:43

Die Qualität war zu erbärmlich, ich habe die Teile zurückgeschickt, korrekt innerhalb der 2-Wochen-Frist. Allerdings kam das Geld noch nicht zurück.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Firma Dayline/Tuning-Fred mit diesen Rückabwicklungen? Funktioniert das oder muß man gleich die Mahnbescheid-Keule herausholen?


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Siscura » 20. Feb 2012, 17:13

Hat bei mir alles reibungslos damals geklappt zwecks umtausch...
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


K 70-Ingo
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2011, 13:02
Wohnort: Auf der rheinisch-westfälischen Grenze
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon K 70-Ingo » 23. Feb 2012, 19:48

Jetzt ging es auch. Nach einem Erinnerungsfax und einem Anruf am Tag darauf kam das Geld zurück.


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Jigger » 6. Mär 2012, 22:11

Falls jemand von euch noch einen einzelnen Scheinwerfer (Beifahrerseite) rumfliegen hat, bitte mal melden...

:arrow: suche-exterieur/suche-9n3-devileyes-bei ... 53871.html

:danke:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


777Black-White777
Beiträge: 87
Registriert: 23. Jul 2010, 21:54
Wohnort: Marburg

Dayline Scheinwerfer VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon 777Black-White777 » 15. Mai 2012, 21:41

könnte auch nur die linke Anbieten war ca 1 Monat drin :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste