Klebe& Dichtungssatz für GTI dachkante


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Klebe& Dichtungssatz für GTI dachkante

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 4. Mär 2012, 15:28

hallo polofreunde,
da ich mir zum zweiten mal einen GTI Dachkantenspoiler gekauft habe wollte ich den nächstes WE anbauen.
leider finde ich die teilenummer nicht mehr, wo ich mir schonmal diesen dichtungs und klebesatz gekauft hatte.

könnte mir bitte einer von euch die teilenummer vom klebe und dichtungssatz für den GTI Dachkantenspoiler geben.
wäre ich euch sehr dankbar.

grüsse
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste