Klappern im Getriebe

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
DaWi92
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Klappern im Getriebe

Ungelesener Beitragvon DaWi92 » 6. Aug 2013, 17:54

Hallo Leute ich brauche mal dringend eure Hilfe unzwar geht es um meinen polo 1.4 benziner 75ps bj 2004 der jetzt fast 120000km gelaufen hat..
Der gute macht folgende Probleme (Geräuche).
1. Rasseln und Klappern aus dem Getriebe im Leerlauf, tritt man die Kupplung ist es wieder weg..
2. Lässt man die Kupplung langsam kommen so das die Dehzahl in den Keller geht fängt es laut an zu klappern aus richtung Getriebe..
3. Beim beschleunigen im 5ten Gang klappert es zwichen 1700 U/min und 2500U/min..

Alles das ist während der letzten 5000km aufgetaucht und mehr geworden, es tritt nur auf wenn der Motor warm ist..
Hoffe ihr habt eine idee was es sein könnte danke schonmal in vorraus..
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Cooler 9n3 Cruiser
Beiträge: 177
Registriert: 24. Dez 2010, 15:18
Wohnort: Reilingen
Alter: 38

Re: Klappern im Getriebe

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 7. Sep 2013, 10:39

Genau das gleiche Problem habe ich gestern auch bei meinem Polo festgestellt :???: .Hat da vllt einer eine Idee was das sein könnte? ? Könnte mir nur vorstellen das ee vom Ausrücklager kommen kann.

Grüße Florian
Überhol' ruhig...

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!


Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste