Spät kommende Kupplung

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
fupfup
Beiträge: 118
Registriert: 13. Mai 2012, 19:58

Spät kommende Kupplung

Ungelesener Beitragvon fupfup » 4. Feb 2015, 21:37

Hallo,

mein kleiner läuft und läuft... soweit alles toll!
Seit dem wir den Polo haben kommt die Kupplung sehr spät.
Gekauft mit 76000Km aufm Tacho dachte ich immer, bald ist sie fällig, bald ist sie fällig!
Pustekuchen :wow: Nun hat er bald 129000km runter und nicht`s passiert.
Nun wollte ich mal fragen ob diese Einstellung durch entlüften der hydraulischen Kupplung zu korrigieren ist. Ich werd immer wahnsinnig wenn ich das Auto wechsle und beim Polo wie ein Anfänger anfahre.
Evtl. liegt es ja auch an etwas anderem?

Vielen Dank,

FupFup

Bei vielen anderen - von mir gestarteten - Themen gebe ich Zwischenbilanz - wen es interessiert...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
fupfup
Beiträge: 118
Registriert: 13. Mai 2012, 19:58

Re: Spät kommende Kupplung

Ungelesener Beitragvon fupfup » 6. Feb 2015, 20:17

Hallo,

hat denn niemand einen Tip oder zumindest eine Ahnung was es sein könnte oder helfen würde? :hmm2:

Grüße,

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste