Differential Laufgeräusche (surren/heulen)

Getriebe, Kupplung, usw.


Themenersteller
Schmatzek1
Beiträge: 501
Registriert: 31. Aug 2012, 06:58

Differential Laufgeräusche (surren/heulen)

Ungelesener Beitragvon Schmatzek1 » 26. Feb 2015, 19:06

Nabend. Mein 9N 55PS hat gerade mal 67.000km runter und nun surrt das Diff. seit 2 Tagen wie sau. Tendenz steigend.
Hab mal nen bissel gegoogelt, aber scheint kein bekanntes Problem zu sein.
GKB GSH.
Hört sich an als wärs eines oder beide Kegelrollenlager des Diffs.
Na, Mahlzeit. Ich wollte die Karre ja auch in 2 Monaten wenn die Sommersaison anfängt verkaufen. Jetzt kann ich noch das Getriebe zerlegen anfangen. Bin mal gespannt ob das die 2 Monate noch hält bis mein Sommerauto von der Bühne ist oder vorher auseinanderliegen. Vorher kann ich da mit'n Polo nicht drauf. *grummel*


Sent from my iPhone 5S / iPad 4 using Tapatalk.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste