Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 31. Mär 2008, 09:36

danke snoopy aber ich meine was anderes!
Ich meinte dich auch garnicht :lol:

War nur allgemein gemeint da hier ja Orientierungswerte gefragt waren ^_^

Ich tank auch oft schon mittendrin nach wenn`s günstig ist... also auf Reichweite ausfahren lege ich es auch nicht drauf an, keine Lust stehen zu bleiben :D
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon DOW » 3. Apr 2008, 10:34

ich kann es net aendern dass ich egtl nur kurzstrecken fahre, aber trotzdem muss es doch was geben. langsamer als morgens mit 80 km/ im schnitt im 6.gang un auf 4,5l auf die arbeit kann es doch net geben... abends dann halt berghoch auf 7l
wenn ich dann insg bei 6l rauskommen wuerde muesste ich ja immernochmind meine 700km schaffen..
...
Selbst wenn die Restkilometeranzeige bei mir 0km anzeigt, bekomme ich nie mehr als 40l in den Tank, sprich es sind noch 5 drin. Davon gehe ich auch mal bei dir aus. Bei 6 Liter Durchschnittsverbrauch müsstest du auf ca. 666km kommen. Soweit bist du also von der Norm nicht entfernt. Wie gesagt, ich schaffe auch nur mit Mühe und Not über 700km. Wobei ich keine Berge rauf und runter fahre. :D
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 3. Apr 2008, 13:37

ich kann es net aendern dass ich egtl nur kurzstrecken fahre, aber trotzdem muss es doch was geben. langsamer als morgens mit 80 km/ im schnitt im 6.gang un auf 4,5l auf die arbeit kann es doch net geben... abends dann halt berghoch auf 7l
wenn ich dann insg bei 6l rauskommen wuerde muesste ich ja immernochmind meine 700km schaffen..
...
Selbst wenn die Restkilometeranzeige bei mir 0km anzeigt, bekomme ich nie mehr als 40l in den Tank, sprich es sind noch 5 drin. Davon gehe ich auch mal bei dir aus. Bei 6 Liter Durchschnittsverbrauch müsstest du auf ca. 666km kommen. Soweit bist du also von der Norm nicht entfernt. Wie gesagt, ich schaffe auch nur mit Mühe und Not über 700km. Wobei ich keine Berge rauf und runter fahre. :D
Wenn Du Null Kilometer Reichweite hast , hat es dann schon "PLING " gemacht?
Nach dem Pling sind bei mir noch 7 Liter drinn. Wenn meine Reichweitenanzeige auf Null geht hat es noch nicht Pling gemacht. Kann bei meinem Verbrauch noch ca 150 km fahren.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon DOW » 3. Apr 2008, 13:38

Klar hats dann schon "ping" gemacht :D
Es pingt bei 50km Restreichweite. Da sind dann noch so gut 7 Liter drin. Theoretisch würde das für 150km reichen..
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Themenersteller
fana
Beiträge: 119
Registriert: 12. Jul 2006, 20:46
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon fana » 3. Apr 2008, 14:40

also bei mir machts auch immer so bei circa 50 - 60 km reichweite "Pling"...

ich werde hier immer mal berichten wie weit ich komme. momentan bin ich (denke ich ^^) ganz gut aufem weg. hat sich auch erst circa bei 140 - 150 km an der tanknadel was getan. und nun hab ich circa 275km auf der uhr und noch ein 3/4 Tank laut Anzeige.

Mal sehen wie weit es diesmal wird ^^ 700 km wären mal schick ...


Ch1ll
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2007, 19:45
Alter: 38

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Ch1ll » 5. Apr 2008, 16:29

nach 230km is meiner breits bei 3/4 tank.
bei mir ging heute bei 620km pling 50km rest an. un jetzt soll ich damit noch wirkliche 150km weit kommen obwohl tnaknadel shcnell runter geht???
soll ich es ma wagen den wagen leer zu fahren un mir en 5l kanister mitnehmen- is doch net gesund oder kann man das ma ausprobieren?????
ich danke wenn ich denke er is leer, sprich nach pling 50km gefahren bin, immer 41l. ich dachte es passen nur 42 anstatt 45 rein?!!???

waere cool wenn mir jmd die 3 fragen gewissenhaft beantowrten koennte :)
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 5. Apr 2008, 18:12

so gut ist es nicht wenn man das auto ganz leer fährt, aber ausprobieren kannst du es.

musst nur wenn du nachgefüllt hast, 10-20mal zündung ein-zündung aus, zündung ein... damit der kraftstofffilter wieder voll läuft...

es ist auf JEDEN fall ein 45 liter tank, steht auch in deiner betriebsanleitung...

du kommst auf jeden fall weiter als deine anzeige dir sagt, aber wie weit hängt davon ab, wie du vorher gefahren bist(also welchen verbrauchswert er dafür nimmt) und wie du ab da an fährst...

hoffe ich konnte dir helfen :top:
96kw TDI Bild


Ch1ll
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2007, 19:45
Alter: 38

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Ch1ll » 5. Apr 2008, 18:39

ja klar dass der dass immer umrechnet je nach letzter fahrweise..
danke mit den zuendungstipps. solang da nix kaputt gehn kann mit leeren tank wuerd ich das schon gern ma ausprobieren,
weil ja die tankuhr spinnen koennte...
aber es reicht auch einfach zu gucken wieviel l ich getankt hab un danach auszurechnen sobald es pling macht
(40l x100) / gefahrene km
is denk ich ma die vernuenftigste loesung..
wenn ihr spritsparend fahrt, dann fahrt ihr die ersten ganege doch acuh mit 3/4 vollgas an un schaltet direkt hoch un cruised dann so 80km/h im 6.gang oder?
un berghoch halt lieber runterschalten damit man gas weniger durchdruekcen muss, weil er da im niederigeren gang ja mehr leistung hat un net untertourig faehrt?!
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 5. Apr 2008, 23:19

Also ich nutze immer den Nippeltrick, dann habe ich mir jetzt angewöhnt, auf der MFA die Stellung für den Durchschnittsverbrauch der aktuellen Fahrt an zu zeigen. Dann kann ich auch mit einmal drücken den Durchschnittsverbrauch nach dem letzten Tanken sehen.Wann es bei mir " plinkt " habe ich in einem früheren Beitrag schon beschrieben. Wenn du den Momentanverbrauch eingestellt hast, dann kannst Du auch mal sehen wie unterschiedlich der Verbrauch am Berg im 4.,5.oder 6. Gang ist. Vermute mal, daß auch am Berg der höchste Gang den günstigsten Verbrauch hat.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 6. Apr 2008, 00:39

nee du musst deine nachgetankte menge durch die kilometer rechnen und das mal 100 nehmen...

und spatenpauli, du kannst eigentlich gar nicht mitreden, denn du kommst natürlich viel weiter als wir wenn du den nippeltick machst, denn es macht bei dir ja erst bei 4 liter mehrverbrauch pling, weil du statt 45 einen 49 litertank machst damit...

am besten lässt sich ja deswegen über den AUSGERECHNETEN verbrauch was sagen...
96kw TDI Bild


Ch1ll
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2007, 19:45
Alter: 38

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Ch1ll » 6. Apr 2008, 12:28

momentmal... mit dem nippeltrick- sprich wenn zapfsaeule atm stoppt weil tank "voll" is is, gibt er noch echte 4L nach bis benzin oben rausschwabt?!?!!! passen wirklich 49L anstatt nur 45L rein- das waer ja der hammer. wuerde ich auf jeden fall ma probieren, sofern dass net schaedlich ist?! un ich dachte es passen nur 42L insg rein. man kannhier viel lernen- danke!

am besten tank ich dann einfach 40L rechne dass durch die km leistung un das ganze dann ma 100. ok danke, hab ich vertauscht.
aber die kosten fuer en vollen 5l kanister sollte ich wirklich ma inbetracht ziehn weil ich immer "leer" fahre un dann "voll" tanke, was 1 pro woche der fall is...
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 6. Apr 2008, 12:45

momentmal... mit dem nippeltrick- sprich wenn zapfsaeule atm stoppt weil tank "voll" is is, gibt er noch echte 4L nach bis benzin oben rausschwabt?!?!!! passen wirklich 49L anstatt nur 45L rein- das waer ja der hammer. wuerde ich auf jeden fall ma probieren, sofern dass net schaedlich ist?! un ich dachte es passen nur 42L insg rein. man kannhier viel lernen- danke!

am besten tank ich dann einfach 40L rechne dass durch die km leistung un das ganze dann ma 100. ok danke, hab ich vertauscht.
aber die kosten fuer en vollen 5l kanister sollte ich wirklich ma inbetracht ziehn weil ich immer "leer" fahre un dann "voll" tanke, was 1 pro woche der fall is...
Es passen sogar um die 60 Liter rein, wenn ich mit Nippeltrick tanke. Wenn es " Pling " macht bei mir, sind noch ca 7 Liter im Tank und ich kann um die 53 Liter nach tanken. :applaus: Natürlich wird nach jedem tanken der tatsächliche Verbrauch ermittelt und auch der von der MFA notiert. Die verschiedenen MFA Anzeigen sind aber für die Neugierigen :oops: während der Fahrten interressant.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


Ch1ll
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2007, 19:45
Alter: 38

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Ch1ll » 6. Apr 2008, 13:12

klar ich fahr auch immer mit mometanverbauch damit ich probieren kann wie ich am besten schalte, gerade berghoch lohnt es sich en bisschen laenger im 5. zu bleiben un net direkt in den 6. zu schalten, un am strart un ende einer faht checke ich immer den durchscnittsverbauch un restreichtweite.
also ich muss heute noch tanken fahren. ich kam nun mit 41l 650km weit un es hat vor vor 30km pling gemacht, also waern die 700km noch in den 41l mit drin. somit koennte ich dann spaeter die 41l + weitere 19l nachtanken?!
aber is das net total laestig immer so langsam nachzukippen un dann schwabt oben alles raus. zudem kosten 60l grad ma 80€ oder?! fuer 40l zahl ich 50€
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 6. Apr 2008, 13:25

ich weiß ja nicht ob es so gut ist wenn man bis oberkante tankstutzen volltankt, denn es hat ja sicher einen sinn das noch ein bisschen luft ist. für gasausdehnung etc...

ich tanke immer bis er von alleine aufhört und füll dann bis zu nächsten glatten euro zahl nach.

ich fahr somit mit ung. 45 l und schaff es dass er erst bei 700-750 'pling' macht... wenn ich nur 15 liter mehr drin hätte würd meiner erst bei 1000km pling machen...

du kannst es ja mal versuchen mit deinem kanister, denn weißt du auch ganz genau wieviel deiner verbraucht, denn auch wenn du tankst geht ja nicht immer genau gleich viel in den tank, denn manchmal hast du den zapfhahn bisschen anders drin dann stoppt er früher oder später...

aber eins kann ich dir nochmal sagen: laut VW hast du einen 45 :!: :!: :!: liter tank!!;)
96kw TDI Bild


Ch1ll
Beiträge: 66
Registriert: 23. Dez 2007, 19:45
Alter: 38

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Ch1ll » 6. Apr 2008, 13:31

so tnake ich auch immer. runde wenn sauele stoppt immer auf runden betrag auf.

im endeffekt wird es ja net besser oder billiger wenn man mehr reintankt.
eher im gegenteil, weil ich dann laenger fahren kann un mehr uafs gas langen kann weil ich mir denke ach mim tanken kann ich ja noch warten :) wenn tank leer wird fahr ich atm langsamer
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 6. Apr 2008, 17:50

so tnake ich auch immer. runde wenn sauele stoppt immer auf runden betrag auf.

im endeffekt wird es ja net besser oder billiger wenn man mehr reintankt.
eher im gegenteil, weil ich dann laenger fahren kann un mehr uafs gas langen kann weil ich mir denke ach mim tanken kann ich ja noch warten :) wenn tank leer wird fahr ich atm langsamer
Tanke bei uns bei einer Freien TANKE immer Montags, da es dann am " günstigsten " ist. :applaus: Die haben Heute einen Preis von 1,26 Euro und Morgen wird er dann bei etwa 1,22/23 Euro liegen. :applaus:.Habe in der letzten Woche rund 800 km runter gespult und die MFA zeigt 4,5 Liter an.Rentner halt. :oops: Wenn der Nippeltrick genutzt wird, braucht man sich um die Aussdehnung beim Diesel keine Gedanken machen, wurde hier mal in einem anderen Beitrag erwähnt ,daß die Ausdehnung beim Diesel gleich Null ist. Dürften halt so 36-38 Liter werden. :oops: :applaus:
LWL du hast recht mit der Aussage, laut VW hat der Polo einen 45 Liter Tank. Als ich meinen 9N3 aus Wolfsburg abholte, habe ich bei der Übergabe als erstes den Tankdeckel abgeschraubt um zu sehen ob der Nippel im Tankstutzen ist. Die Übergabetante wollte wissen, was es da denn so wichtiges zu sehen gäbe, habe sie dann über den Nippeltrick aufgeklärt. Ein ungläubiges Staunen war ihre Reaktion. Hatte mit meinem Freundlichen ein Abkommen, wenn der neue Wagen den Nippel nicht hat, dann wir mir der Tank vom Alten 9n eingebaut. Ist für mich wichtig wenn ich im Sommer nach Norwegen fahre, bleibe ich in Südnorwegen, komme ich mit einer Tankfüllung hin und zurück. :applaus: Diesen Sommer geht es über Schweden und Finnland bis nach Kikenes in Norwegen. Da in den nordischen Ländern auf Landstraßen nur 80 Std/km gefahren werden darf, komme ich mit einem Durchschnittverbrauch von 3,8 Litern hin. :applaus: Läuft alles über Tempomat, da Geschwindigkeitsübertretungen in den nordischen Länder richtig teuer sind. :motz: :keule: :haha:
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


michax
Beiträge: 214
Registriert: 6. Aug 2005, 17:24
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon michax » 6. Apr 2008, 18:16

du bist echt n Sparfuchs Spatenpauli :applaus:

ich tanke immer wenns piep macht und dann tanke ich bis es klack macht - da ich eh immer mit karte zahle, mach ich da auch keine runde Summe. Einfach tanken und fertig :D
VW Polo Cricket 1.9 TDI
Bild
meine Rennsemmel


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 6. Apr 2008, 18:38

du bist echt n Sparfuchs Spatenpauli :applaus:

ich tanke immer wenns piep macht und dann tanke ich bis es klack macht - da ich eh immer mit karte zahle, mach ich da auch keine runde Summe. Einfach tanken und fertig :D
Habe von meiner Tanke auch ne Karte, wird einmal im Monat abgezogen. Fahre Dienstag nach Berlin, dann bleibt für den Rest der Woche nicht mehr viel im Tank. :haha: Erfasse meine Kosten bei Spritmonitor und kann beim Fahrzeugwechsel, immer bei 100 000 km, genau sagen, was der alte Wagen pro km gekostet hat. Bin sonst ein " GROßZÜGIGER " Mensch, aber beim Auto geize ich um jeden Cent. :haha: :oops: Jeder Mensch hat seinen VOGEL. :oops: Gibt nooooch so schöne Sachen die man mit dem gesparten Geld machen kann. :applaus:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  


Themenersteller
fana
Beiträge: 119
Registriert: 12. Jul 2006, 20:46
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon fana » 6. Apr 2008, 19:53

@Ch1ll:
deine Reichweitenwerte sind die mit deinen Winterrädern oder mit den Sommerreifen?


Bei mir ist es so das ich mit den Winterrädern so circa bis 600km bis zum "Pling" gekommen und mit den Sommerreifen (18 Zoll) ist das eigentlich so ähnlich. Also gehe ich auch ma davon aus, das der Reifen verdammt viel ausmachen kann? Richtig?


Spatenpauli
Beiträge: 1485
Registriert: 22. Okt 2005, 23:15
Wohnort: Bremen
Alter: 78

Re: Reichweite (Verbrauch) 96kw TDI

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 6. Apr 2008, 20:38

@Ch1ll:
deine Reichweitenwerte sind die mit deinen Winterrädern oder mit den Sommerreifen?


Bei mir ist es so das ich mit den Winterrädern so circa bis 600km bis zum "Pling" gekommen und mit den Sommerreifen (18 Zoll) ist das eigentlich so ähnlich. Also gehe ich auch ma davon aus, das der Reifen verdammt viel ausmachen kann? Richtig?
Je breiter die Schlappen je geringer die Reichweite. Im Winter kommt allerding die längere Warmlaufphase dazu. Ich fahre Sommer wie Winter die gleiche Reifengröße. Habe mal nachgeschaut, habe im letzten Sommer 4,65 L mit den S Reifen verbraucht. Mit den Winterreifen liege ich bei 5,02 L. Fahrstiel ist durchgängig gleich. :oops:
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste