Hi Leutz
Da ich nun meine Stosstaneg vorn angebaut habe und die leider komplett den Ladeluftkühler verdeckt, möcht ich gern umrüsten auf einen LLK, der mittig sitzt und hinter die Stossstange (ähnlich INGO NOAK) passt!
Meine Frage ist was für ein LLk nehm ich da! Ich will die Leistung damit nicht erheblich steigern oder Ähnliches, sondern nur die Frischluftzufuhr gewährleisten, deswegen frage ich nach Größe Material und Kosten inkl. Luftschläuche?
MfG Stefan
100 PS TDI Ladeluftkühler?
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Jo Danke schon genau das richtige aber ist der LLk nicht zu groß für nen 100 Ps Diesel?
MfG
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jo, normal schon...Jo Danke schon genau das richtige aber ist der LLk nicht zu groß für nen 100 Ps Diesel?
MfG
aber das ist der einzig bekannten LLK der ohne große anpassungen passt
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Okay danke also Motormanagement auch anpassen und so weiter!
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit den LLk besser oder überhaupt mit Frischluft zu versorgen wenn da alles vorgebau ist?
Gruß Stefan
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit den LLk besser oder überhaupt mit Frischluft zu versorgen wenn da alles vorgebau ist?
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Naja das mit dem Rausschneiden wird bei mir nicht klappen weil der Nebelscheinwerfer dort ist und ich wil nicht irgendwas in die GFK Stossstange reinsägen deswegen müsste ich mir was anderes überlegen! Aber gut ich schau mal was sich machen lässt!
Stefan
Stefan
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Im Sinne von "mit Kanonen auf Spatzen schießen": ja.Jo Danke schon genau das richtige aber ist der LLk nicht zu groß für nen 100 Ps Diesel?
Probleme oder Motorstörungen sind aber nicht zu erwarten, daher könntest Du ihn schon einbauen.
Ja: einsehen, daß Deine Rennlook-Front für den SMIC ungeeignet ist, und daraus die Konsequenzen ziehen:Gibt es sonst noch ne Möglichkeit den LLk besser oder überhaupt mit Frischluft zu versorgen wenn da alles vorgebau ist?
1. den Weg für die SMIC-Kühlluft freischneiden -> sieht noch rennmäßiger aus
2. wieder die Serien-Frontschürze montieren.
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Danke Ulf aber beides ist indiskutabel, dann wird das wohl zwangsläufig auf nen anderen LLK hinlaufen naja werde mir schon was zusammenbasteln!!!
Trotzdem Danke
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Falls Du den Cupra-FMIC montierst:dann wird das wohl zwangsläufig auf nen anderen LLK hinlaufen naja werde mir schon was zusammenbasteln!!!
Das präzise Zuschneiden der Frontschürzenteile, ohne unnötig Material und Stabilität zu verlieren, ist eine Riesenarbeit, deren Umfang aus der Anleitung höchstens ansatzweise zu erahnen ist . . .
Einen bearbeiteten 9N1-Schloßträger, der über den Cupra-FMIC paßt, habe ich übrigens noch hier. Bei Interesse bitte PN an mich.
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