felgen
-
yestergrey
Re: felgen
Da Matze grade schon schwer überlegt, ob Mittwoch nich irgendwo nen Treffen stattfindet, wie wäre es denn, wenn wir das zu nem kleinen spontanen Treffen ausweiten, in den Abend rein?! Donnerstag is schließlich Feiertag. Wetter soll auch brauchbar sein.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Jop, man könnte ja dann da anne Tanke nen Ründchen waschen und dann ka, kenne die "Hagener Szene" jetz nicht so, aber gibt da ja sicherlich nen plätzchen zum gucken und quatschen.
Wenn ein Platz gesucht wird können wir uns auch auf dem alten Parkplatz meiner "insolventen" ex-Firma treffen
bzw. nach der Tanke da hinfahren ...
Wenn ein Platz gesucht wird können wir uns auch auf dem alten Parkplatz meiner "insolventen" ex-Firma treffen
-
Gast
ok ! also thorsten, inga und ich kommen ! wuerd sagen so um 7 an der tankstelle !
7 Uhr morgens
Also 5 Min. etwa von der Tanke ist auch nen McDonalds, Burger King oder Kentucky sind noch näher.
Also 5 Min. etwa von der Tanke ist auch nen McDonalds, Burger King oder Kentucky sind noch näher.
...und genau da liegt das Problem. Ich bin mit meinen Leuten schon unterwegs[...]Donnerstag is schließlich Feiertag. Wetter soll auch brauchbar sein.
-
Jiny
Themenersteller - Beiträge: 52
Ich komme hier gernet mehr klar alle schreiben sie auf einmal xD
ich bin jedenfals heute ab 7uhr waschen da ich bin halb 7 arbeite muss!! vllt sieht man jemanden von euch!!! lieben gruß janine
ich bin jedenfals heute ab 7uhr waschen da ich bin halb 7 arbeite muss!! vllt sieht man jemanden von euch!!! lieben gruß janine
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
yestergrey
Ab 19 Uhr morgen, wäre ich dabei. Matze sicherlich auch und Dom fragen wir auch noch.
Nozer? Torben? Jiny?
Nozer? Torben? Jiny?
Ich warte noch auf die Antwort vom Makler wegen ner Besichtigung ansonsten werd ich wohl rum kommen
Also Waschen muss ich zwar nicht aber egal
Also Waschen muss ich zwar nicht aber egal
Jo bin dabei, 19 Uhr Westfalentanke, waschen jeh nachdem wie das Wetter so ist,
allerdings finde ich den Mecces wie auch den BK Parkplatz dort ziemlich ungeeignet zum
späteren "rumstehen" da die relativ eng sind, ist der Parkplatz von Toys abends auch auf ?
Ansonsten wie gesagt wäre da noch der Parkplatz meiner alten Firma, die is in Boele, direkt an der AB Auffahrt Nord, könnte man also fix über die AB hin, sonst wäre dann auch da noch der Real Parkplatz.
Man könnte Abends auch sicherlich zum Roadstop oder zur Hohensyburg hoch, könnte man nen paar Fotos machen, oder theoretisch auch fix zum Westfalenstadion für Fotos, jeh nachdem was so geplahnt ist.
Weiß jemand ob den Abend bei D&W was geht? Sonst könnte man da mal vorbeischauen ...
allerdings finde ich den Mecces wie auch den BK Parkplatz dort ziemlich ungeeignet zum
späteren "rumstehen" da die relativ eng sind, ist der Parkplatz von Toys abends auch auf ?
Ansonsten wie gesagt wäre da noch der Parkplatz meiner alten Firma, die is in Boele, direkt an der AB Auffahrt Nord, könnte man also fix über die AB hin, sonst wäre dann auch da noch der Real Parkplatz.
Man könnte Abends auch sicherlich zum Roadstop oder zur Hohensyburg hoch, könnte man nen paar Fotos machen, oder theoretisch auch fix zum Westfalenstadion für Fotos, jeh nachdem was so geplahnt ist.
Weiß jemand ob den Abend bei D&W was geht? Sonst könnte man da mal vorbeischauen ...
Man kann bei Premio Parken und dann zu McDonalds gehen, da passt ja einiges hin 
Bilder könnte man auch bei Max Moritz auf dem Hof machen je nach Laune.
Bilder könnte man auch bei Max Moritz auf dem Hof machen je nach Laune.
-
yestergrey
Ich bin nicht dabei, bin leider nicht zuhause.
Demnächst müsst ihr mich allerdings ertragen
Demnächst müsst ihr mich allerdings ertragen
-
Gast
Joar, werde dann evtl auch mal vorbei schauen, muss allerdings auch erstmal schauen wie lange ich morgen arbeiten muss
edit: mir fällt grad ein habe morgen abend auf der arbeit sowieso noch eine veranstaltung, das bedeutet ich müsste dann evtl später nachkommen -.-
edit: mir fällt grad ein habe morgen abend auf der arbeit sowieso noch eine veranstaltung, das bedeutet ich müsste dann evtl später nachkommen -.-
-
Jiny
hey sagt mal bin ich hier das einzige weib oder was???? wie sieht das den aus so viele kerle und nur ich???? xD könnte ab 7uhr vorbei schauen kann aber allerdings nur bis halb 9
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Jiny
puh....da bin ich aber erleichtert xD du bist doch jetzt der der mich in sümmern gesehen hat ja???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ihr wisst aber schon in was für einem Thread ihr euch befindet?
Es passt nicht mehr zum Thema!
Es passt nicht mehr zum Thema!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!