Bearbeiten der Radhausschale


fana
Beiträge: 119
Registriert: 12. Jul 2006, 20:46
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten der Radhausschale

Ungelesener Beitragvon fana » 12. Mär 2008, 19:53

IMG_3378.JPG
IMG_3377.JPG
so hier mal zwei bilder wie ich es bis jetzt gemacht hab. sind nicht so toll, da ich die felge drauf gelassen hab. ich hoff man erkennt genug.

die lasche ist jetzt noch nicht ganz so weit rum wie sie am schluss sein soll. aber wäre ja kein thema die jetzt auch einfach noch weiter anzulegen, dann müßte doch das selbe ergebnis dabei rauskommen, oder? nur bei dieser art wird die radhausschale noch etwas fester gehalten, also kann dort nicht klappern. oder seh ich das falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fana
Beiträge: 119
Registriert: 12. Jul 2006, 20:46
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Bearbeiten der Radhausschale

Ungelesener Beitragvon fana » 13. Mär 2008, 21:09

hab heut auch nochma weiter an der radhausschale bzw. an der lasche rumgedoktort..

nochma ne frage...ich hab die lasche immernoch nicht so weit wie Jesco-TDI umgebogen, ich trau mich nicht so arg da drauf zu hauen...

also ich muss die lasche schön warm machen, dann gegen den kotflügel drücken und mim hammer (gummihammer) draufschlagen?

ich hab angst das ich mir am kotflügel was "verzieh"... wie fest bzw. grob kann ich den an die sache ran gehen ohne das was passiert?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste