Stahlfelgen 18 oder 19 Zoll


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Stahlfelgen 18 oder 19 Zoll

Ungelesener Beitragvon Sisto » 27. Feb 2012, 20:36

Weiß jmd wo man Stahlfelgen in so 18 oder sogar vorzugsweise in 19 Zoll herbekommt? oer gibts die in den Dimensionen überhaupt? Die Bucht bietet nur n ML Notrad in 18"

Und sind die Teile zum Fahren so zu empfehlen, und was wird der spass kosten :D


MfG
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste