Verbreiterung


Themenersteller
kevinpolo9n3
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jan 2012, 02:05
Wohnort: Tangermünde
Alter: 30

Verbreiterung

Ungelesener Beitragvon kevinpolo9n3 » 26. Jul 2014, 22:17

Hallo habe leider über die suchfunktion nichts gefunden .

Ich wollte mir die felge exor stp mit den maßen 7*17 ET 38 und dem Reifen 205/40 R17 montieren und habe mir dazu das Gutachten mit der KBA Nummer 45176 durch gelesen und unter der Auflage VEO stand das wenn die Kotflügelverbreiterung 6Q0 071 680 nicht montiert sind muss eine ausreichende Abdeckung des Rades gewährleistet werden .
Habe noch das original Fahrwerk Verbaut .

Könnte mir wer dazu ein Paar Informationen zu kommen lassen und am besten Fotos von den Oben genannten Verbreiterungen .

würde mich über die Unterstützung sehr freuen

Lg Kevin
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Verbreiterung

Ungelesener Beitragvon Hotte » 26. Jul 2014, 23:42

Mach ein Fahrwerk rein, dann brauchst du die Teile auch nicht. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  



Themenersteller
kevinpolo9n3
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jan 2012, 02:05
Wohnort: Tangermünde
Alter: 30

Re: Verbreiterung

Ungelesener Beitragvon kevinpolo9n3 » 26. Jul 2014, 23:46

Also brauch ich die jetzt mit dem original fahrwerk auch nicht ? Oder hab ich es falsch verstanden hab die verbreiterung sowieso nirgends gefunden weis net mal wie die aussehen soll .
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Verbreiterung

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 26. Jul 2014, 23:58

Das sind vermutlich die 10 cm langen Plastikstreifen die am Cup hinten Serie verbaut sind. Sehen irgendwie komisch aus und ob die Sinn machen, lass ich mal dahin gestellt.
Versteh auch nicht warum das bei der Rad Reifen Kobination erforderlich sein soll, so breit sind die doch gar nicht.
Mit Federn oder nem Fahrwerk kannste das aber umgehen, je tiefer der ist, umso mehr sind die Räder abgedeckt und du brauchst die Verbreiterungen nicht mehr.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Thomas92
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2009, 19:25
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 31

Re: Verbreiterung

Ungelesener Beitragvon Thomas92 » 27. Jul 2014, 00:03

Hallo,

nein das sind nicht die Cup bzw. Rocket Verbreiterungen!!!
Das sind nur Plastikstreifen und kosten etwa 7 € das Stück.

Hier ist von anderen Radlaufflächenabdeckungen die Rede.
Die Verbreiterungen sehen folgendermaßen aus:

Hier!

Laut VW Preisliste kosteten diese Abdeckungen im Jahr 2002 / 69€ !!!! 8O
Wie viel diese jetzt kosten kann ich nicht sagen. Allerdings werden die Teile ja nicht billiger!
Die Streifen sind lackierfähig, da sie grundiert geliefert werden.
Sie haben die Teilenummer 6Q0 071 680 9AX.
Gruß Thomas ;)

:vw: - Polo 9N Basis under Construction - Mein Polo 9N-Umbau-Thread!

TDI-Fahrer aus Überzeugung!!

Satzzeichen retten Leben.
"Wir essen jetzt Opa!"

"Wer eine Null in Klammern setzt, ändert nicht ihren Wert."
Fahrzeuge: BMW E91 330xd LCI  


Themenersteller
kevinpolo9n3
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jan 2012, 02:05
Wohnort: Tangermünde
Alter: 30

Re: Verbreiterung

Ungelesener Beitragvon kevinpolo9n3 » 27. Jul 2014, 00:29

Okii muss ich die anbringen oder nicht

Und wen ja hat die wer noch zu liegen wollt dafür nicht unbedingt 60 euro ausgeben
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste