Kosten Wechsel Bremsscheiben und Klötze hinten


Themenersteller
Gast

Kosten Wechsel Bremsscheiben und Klötze hinten

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Aug 2007, 09:02

Hi Leute,

hab die Suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden...
Frage: Was kosten ca. Bremsscheiben und Klötze hinten für meinen 1.4er TDI? Meine sind runter... :(

Danke für eure Info!

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 23. Aug 2007, 23:28

Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Tappi
Beiträge: 1185
Registriert: 17. Sep 2006, 10:51
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Ungelesener Beitragvon Tappi » 25. Aug 2007, 12:02

ich weiß ja nicht :-?

Der Preis ist natürlich Spitze,aber ich möchte nicht wissen wo die Dinger herkommen :|
Man hört in letzter Zeit so viel von nachgebauten Teilen die aus China oder sonstwo herkommen.Selbst die Zubehörhersteller haben schon Probleme die Fälschungen zu erkennen.
Und dann gerade noch bei Bremsteilen :-?
Zuletzt geändert von Tappi am 25. Aug 2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik


2erg40
Beiträge: 15
Registriert: 24. Aug 2007, 22:56
Wohnort: Selsingen

Ungelesener Beitragvon 2erg40 » 25. Aug 2007, 12:10

wenn du sicher sein willst das es kein nachbau ist bleibt dir nur dr gang zum vw-händler, wird etwa bei 100 euros liegen plus einbau


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 25. Aug 2007, 14:53

wenn du sicher sein willst das es kein nachbau ist bleibt dir nur dr gang zum vw-händler, wird etwa bei 100 euros liegen plus einbau
:motz: Quatsch absoluter Blödsinn, zum :vw: mußt Du auch nicht gleich rennen. Es gibt auch andere Zubehörhändler wie z.B. Wessels & Müller oder Bosch oder PV Autoteile wo man auch Bremsscheiben und Klötze in Erstausrüster-Qualität bekommt. Pagid oder Bosch stellen sehr gute sachen her die man auch für weniger Geld als bei VW bekommt und da weiß man auch was man hat und man kann es Reklamieren wenn was ist

Gut bei dem Angebot von Ebay wäre ich allerdings auch etwas vorsichtig
Ich schätze mal so im Zubehör (welche ich ja oben genannt habe) wirst du so mit 60-70 Euro rechen müssen ohne Prozente
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste