Blow-Off für 1.9 TDI
-
Themenersteller
Blow-Off für 1.9 TDI
Hi,
hätt da mal ne Frage zum Thema Bow-Off und TDi
Hab vor mir ein Blow-Off-Ventil einzubauen und zwar von der Firma
Autostyle: http://www.autostyle-deutschland.de/
Hat von euch scho jemand mit dieser Firma / bzw dem Produkt schon
Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand von euch ein anderes Blow-Off schon verbaut?
Danke
hätt da mal ne Frage zum Thema Bow-Off und TDi
Hab vor mir ein Blow-Off-Ventil einzubauen und zwar von der Firma
Autostyle: http://www.autostyle-deutschland.de/
Hat von euch scho jemand mit dieser Firma / bzw dem Produkt schon
Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand von euch ein anderes Blow-Off schon verbaut?
Danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wat? gibts die Kääskoppe jetzt schon in Deutschland? 
Ich glaub hier hat noch keiner ein Blow Off Ventil, außer natürlich px mit seinem tollen 64PS-Dreizylinder, der jedesmal zischt
Ist Blow-Off das gleiche wie Pop-Off?

Ich glaub hier hat noch keiner ein Blow Off Ventil, außer natürlich px mit seinem tollen 64PS-Dreizylinder, der jedesmal zischt

Ist Blow-Off das gleiche wie Pop-Off?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das ist das selbe, wenn ich mich nicht irre. Da wird doch nur irgendnen Überdruck oder was weiss ich vom Turbo stoßartig ausgegeben. Ich meine das ist im Grunde nen Ventil, das eben Druck aufbaut und dann auslässt - mit dem Popp 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
bei tdi ein blow off ventil
ich hatte sowas schon mehrmals bei ebay gefunden. aber im grundegenommen kannste dir die 230 euro sparen weil das problem ist dabei wenn du immer vom gas gehst macht es halt zisch und bei 10 km/h in 2 gang schalten macht es zisch.
ich sagmal ist doch voll bescheuert oder???
da kannste dich auch mit deiner pfeiffffeeee ins auto setzen und bei jedem schaltvorgang pfeifffeeennnn.
oder alternative hier:
http://cgi.ebay.de/TURBO-fuer-alle-Citr ... dZViewItem

wird am auspuff befestigt. ist im grundegenommen eine pfeiffffe. bei jedem gasgeben pfeift es halt

ich hatte sowas schon mehrmals bei ebay gefunden. aber im grundegenommen kannste dir die 230 euro sparen weil das problem ist dabei wenn du immer vom gas gehst macht es halt zisch und bei 10 km/h in 2 gang schalten macht es zisch.
ich sagmal ist doch voll bescheuert oder???
da kannste dich auch mit deiner pfeiffffeeee ins auto setzen und bei jedem schaltvorgang pfeifffeeennnn.
oder alternative hier:
http://cgi.ebay.de/TURBO-fuer-alle-Citr ... dZViewItem

wird am auspuff befestigt. ist im grundegenommen eine pfeiffffe. bei jedem gasgeben pfeift es halt
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
Hab auch ein bisschen auf e-bay rumgeforscht und hab das gefunden
http://cgi.ebay.de/Blow-Pop-Off-Ventil- ... dZViewItem
lädts euch des video runter, also ich finds super.
Hab auch ein bisschen auf e-bay rumgeforscht und hab das gefunden
na blossss gut das so ein teil halt geschmacks sache ist.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
-
200 Euronen für so 'nen Müll!
such mal hier http://www.dieselschrauber.de nach Pop - Off / Blow - Off Ventil....
Das bringt nichts ausser dem Zischen....
Leg dir doch ne Flasche Mineralwasser aufn Beifahrersitz
ist billiger
Gruß
CHRiS

such mal hier http://www.dieselschrauber.de nach Pop - Off / Blow - Off Ventil....
Das bringt nichts ausser dem Zischen....
Leg dir doch ne Flasche Mineralwasser aufn Beifahrersitz

Gruß
CHRiS

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
Mir is bewusst, dass es nichtz ausser dem zischen bringt!!! Aber auf genau des zischen kommtz ja an!!!
Und wegen den kosten, da kann man sich ja acuh fragen, für was braucht man ein minbike im kofferraum? Bringt ja auch nix, is aber lustig!
und genauso denk ich, bringt nix macht aber spaß?
is halt alles ansichtssache

Und wegen den kosten, da kann man sich ja acuh fragen, für was braucht man ein minbike im kofferraum? Bringt ja auch nix, is aber lustig!
und genauso denk ich, bringt nix macht aber spaß?
is halt alles ansichtssache
Ich kenne mich mit TDIs einigermaßen aus. Und ich weiß, daß son Teil technisch 100%ig Schwachsinn ist, Null an Leistung bringt, das Defektrisiko erhöht (wenn der Anschluß oder das Ventil vom Ladeduck platzt, schaufelt der Lader ins Leere und kann dabei verrecken: Schaden = €€€€€€) und daher von keinem vernünftigen TDI-Besitzer eingebaut wird - sondern nur von Angebern und Noobs, die auf sich aufmerksam machen wollen, um irgendwelche Komplexe zu übertünchen. :jennyauslach:Die Kenner wissen was es ist!
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

Eben für alle, die grad mal 18 sind und die Chicas von der Straße beeindrucken wollen. Dazu kommt noch en dicker HipHop-Bass aus der Kiste und an der Ampel versucht man dann mit seinen 65 PS nen 316i zu "zersägen"... daher von keinem vernünftigen TDI-Besitzer eingebaut wird - sondern nur von Angebern und Noobs, die auf sich aufmerksam machen wollen, um irgendwelche Komplexe zu übertünchen.
...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
zischen und pfeifen
hattest du kein bobbycar gehabt, frag mal basti, der hat noch eins im keller
laut ist out, ne geile anlage, nich krach sondern genau und gut, das ist ehr was,
las deinen motor ganz, durch solche spielereien machst du dir nur ärger
mfg brutus
laut ist out, ne geile anlage, nich krach sondern genau und gut, das ist ehr was,
las deinen motor ganz, durch solche spielereien machst du dir nur ärger
mfg brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
also ich versteh nicht ganz, warum du jetzt so fertig gemacht wirst.
bei uns in der nachbarschaft hatte ein vierer golf sowas drin. das kann aber auch ein turbo tweeter gewesen sein. klang schrecklich, weil albern.
Ich würd dir auch eher davon abraten. Präzision und High-Tech ist nämlich viel anspruchsvoller
bei uns in der nachbarschaft hatte ein vierer golf sowas drin. das kann aber auch ein turbo tweeter gewesen sein. klang schrecklich, weil albern.
Ich würd dir auch eher davon abraten. Präzision und High-Tech ist nämlich viel anspruchsvoller

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Naja, bei cruizer wäre es nicht ganz so peinlich: er hat immerhin 100 TDI-PS!und an der Ampel versucht man dann mit seinen 65 PS nen 316i zu "zersägen"![]()
Aber sein zisch wäre trotzdem eher leiser als das von nem 75 PS TDI, denn der hat wegen seines Hubraumdefizits einen (etwas) höheren max.Druck als der 100 PSler :biggrins:
1,1 bar zu 1,05 bar . . . ich sags ja: 96kW rulez -> 1,35 bar Serie

Aber mir kommt trotz 1,45 bar (Tuning) kein son :silly: :uglytock: :silly2: Schwachsinnsprodukt an den Motor!
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Ich hatte ja auch net !cruizer! persönlich gemeint, sondern die "Jugend" im allgemeinen! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Ich weiss dass ein Pop off oder Blow-off keine Leistungssteiger sind und es ist mir zimlich egal was andere davon halten, ich finds halt geil das zichen und daher meine Frage:
Hab ein 1,4 16V Benziner und wolte wissen ob ich da auch so ein Pop off o. Blow off Ventil rein machen kann. Habe zwar kein Turbo, habe aber gehört dass man kein Turbo braucht da ja auch druck zu viel da ist....(oder so ähnlich)!?!?
DANKE
Ich weiss dass ein Pop off oder Blow-off keine Leistungssteiger sind und es ist mir zimlich egal was andere davon halten, ich finds halt geil das zichen und daher meine Frage:
Hab ein 1,4 16V Benziner und wolte wissen ob ich da auch so ein Pop off o. Blow off Ventil rein machen kann. Habe zwar kein Turbo, habe aber gehört dass man kein Turbo braucht da ja auch druck zu viel da ist....(oder so ähnlich)!?!?
DANKE
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Honda NSR 125
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!