Schwarzes VW-Emblem für heckklappe
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 65
Schwarzes VW-Emblem für heckklappe
hi....
ich denke wie ham des alle schonmal an irgendeiner tunning-schleuder gesehen;) meine frage: wo bekomm ich des her?ich hab mal irgendwo gehört das die Embleme für die BW gefertig werden( wegen tarnung) , und dann müsste es da doch ne bestellnummer geben, wäre für hilfe dankbar ...vlg.....shorten
ich denke wie ham des alle schonmal an irgendeiner tunning-schleuder gesehen;) meine frage: wo bekomm ich des her?ich hab mal irgendwo gehört das die Embleme für die BW gefertig werden( wegen tarnung) , und dann müsste es da doch ne bestellnummer geben, wäre für hilfe dankbar ...vlg.....shorten
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
3B0 853 601 A 01C das ist die Teilenummer für das schwarze Logo für den Kühlergrill am Passat 3B
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
In Zukunft wird es aber keine schwarzen VW-Zeichen mehr geben, wenn neue Modell herauskommen mit anderen Logoabmessungen. Die BW hat schon seit Jahren ihren Fuhrpark privatisiert und das MCBW (Mobilitätscenter der Bundeswehr) least die Fahrzeuge nur noch, was solche "tiefgreifenden" Veränderungen nicht mehr möglich macht. Zudem wird die BW auch für die richtigen Einsatzfahrzeuge keine wirklich hochpreisige Fahrzeuge mehr nehmen, sondern häufiger günstigere Modelle wählen (daher wird VW auch immer häufiger gegen andere Marken ausgetauscht). Aus eben diesem Grund wird in Zukunft der "Wolf" (Mercedes-Benz G-Klasse) auch nicht durch das neue Modell abgelöst, sondern gegen eine andere Marke ausgetauscht.
Die Bundeswehr wird bestimmt keine Billigen Fahrzeuge für den Einsatz nehmen. Die werden eher noch Teurer sein. Und das mit dem BW Fuhrpark Service ist auch sone Sache. 5er BMW und dann darf mann nur 130 auf der Bahn fahren. Aber wenigstens werden keine Basisversionen mehr gekauft und für teuer Geld auf noch weniger Ausstattung gebracht werden. Teuer waren die grünen Lackierungen. War nicht einfach nur Lack. Der war speziell für Dekontaminaton gedacht....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hi ...
Ganz einfach ...
Emblem entfernen, Lacken, und wieder druff´ kleben!
oder...
Heckklappe abkleben, Lacken, und Abgeklebtes entfernen
... (ist einfacher!!!)
... hoffe konnte helfen !

Ganz einfach ...
Emblem entfernen, Lacken, und wieder druff´ kleben!
oder...
Heckklappe abkleben, Lacken, und Abgeklebtes entfernen
... (ist einfacher!!!)
... hoffe konnte helfen !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Is OT, aber: Ich war KvD bei der Luftwaffe und die Fahrzeuge die für länger im BW-Bestand bleiben sollten, waren alles noch alte Möhren ala Mercedes G-Klasse, Golf III (teilweise IV-Variant), T4. Der Rest (auch BMW 5er, E-Klasse, Signum, etc.) waren alles BWMC-Fahrzeuge und somit geleast.Die Bundeswehr wird bestimmt keine Billigen Fahrzeuge für den Einsatz nehmen. Die werden eher noch Teurer sein. Und das mit dem BW Fuhrpark Service ist auch sone Sache. 5er BMW und dann darf mann nur 130 auf der Bahn fahren. Aber wenigstens werden keine Basisversionen mehr gekauft und für teuer Geld auf noch weniger Ausstattung gebracht werden. Teuer waren die grünen Lackierungen. War nicht einfach nur Lack. Der war speziell für Dekontaminaton gedacht....
In oliv ist da eigentlich kein neues Fahrzeug mehr rumgefahren. Ich denke auch mal, dass da in den nächsten Jahren sicherlich kein G5, kein T5 oder ähnliches in oliv auftauchen wird. Und wegen der Dekontamination: Das sind heutzutage auch alles nur noch Folien

-
hält den auf dem Ebmlem ganz normaler lack ause sprühdose? ich würd dann nämlich zu VW gehen und mir ne dose black-magic holen....
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Sollte das VW Zeichen am Lupodeckel dem vom 9N/3 ähnlich oder gleich sein
Gibt es ein schwarzes Zeichen von VW 
Meinem Bruder hab ich das montiert, allerdings hat der Lupo keine Rastzapfen (Hat die der 9N?) sondern eine Klebefolie, die hält aber bombig!

Meinem Bruder hab ich das montiert, allerdings hat der Lupo keine Rastzapfen (Hat die der 9N?) sondern eine Klebefolie, die hält aber bombig!
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Der Lupo hat das VW-Zeichen des Golf IV und des Bora, Passat (altes Modell), etc.Sollte das VW Zeichen am Lupodeckel dem vom 9N/3 ähnlich oder gleich sein![]()
Gibt es ein schwarzes Zeichen von VW
Für den Lupo selbst gibt es nämlich kein schwarzes Emblem, das ist das vom Golf IV.
Der Lupo hat das VW-Zeichen des Golf IV und des Bora, Passat (altes Modell), etc.der 9N?) sondern eine Klebefolie, die hält aber bombig!
Für den Lupo selbst gibt es nämlich kein schwarzes Emblem, das ist das vom Golf IV.[/quote]
Die Idee können wir eh knicken, das VW Zeichen ist gut 8-10mm größer, selbst wenn man die schwarze Gummilippe rundrum wechmacht...
Dann sag ich mal geht am lackieren nix vorbei...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
hmm suckt....muss ich dann wohl so machen...kann ich das einfach mit irgendnem plastikgegenstad( weil wegen lack) herraushebeln...????und wieso spachteln?meinte ihr die abgeschliffenen stellen?muss ja eig. sonst wäre ja des emblem weg...
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!