Hi an alle aus Hessen wie ich schon bei anderen gesehen haben geht es jetzt mit der planung mit dem MT 2009 richtig los
Also wollte ich die Hessen mal fragen ob interesse besteht sich auf dem MT als Nordhessengruppe zusammen zu stellen super enn dasklapen würde so wie auf dem Saisoneröffnungstreffen in Kassel können sich die aus SI LDK usw wer noch dabei war auch dabei stellen.
Dann wollte ich euch noch fragen er was mitbringen würde muss ja nicht jeder ein Pavilion oder nen Grill mitnehmen das kann man ja so organisieren das einer nen grill und ein oder zwei andere nen paillion usw mitbringen.
Wäre super wenn sich da wa ergeben würde also Viel Vorfreude euer Polo Matze
PS: An alle aus MR und umgebung ollte ich fragen ob es interesse an einerkolonne freitag gegen 10 uhr gibt
MT 2009 Vorbereitung Nordhessen
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
-
Themenersteller - Beiträge: 228
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24343
Bitte beachtenParken - Ich möchte neben xy parken!!
In den letzten Jahren gab es immer wieder kleinere Quereln beim Parken. Wir haben uns dennoch für eine einfache und simple Lösung entschieden. Bei eurer Ankunft werdet ihr eingewiesen, so dass eine lückenlose Parkaufstellung und Platzausnutzung gewährleistet werden kann. Wer zusammen parken will, muss zusammen ankommen. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmen Parkplatz. Das Freihalten und Absperren von Parkfläche ist untersagt.
Desweiteren sind Fahrzeuge nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen abzustellen. Sowohl durch uns als auch durch den Platzbetreiber wird kein Parken innerhalb der eigentlichen Campingfläche geduldet.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Re: MT 2009 Vorbereitung Nordhessen
@ px:
Bitte eine große Lücke für mich frei machen, bin nen schlechter Einparker
@ polo matze:
mit zeltplätzen frei halten wir´s eh schwierig. wer zuerst kommt, hat eben glück. sitzen ja eh den ganzen tag irgendwo zusammen. zelt ist nur zum schlafen da! geht lieber weit weg von unsrem, der michi schnarcht
Bitte eine große Lücke für mich frei machen, bin nen schlechter Einparker
@ polo matze:
mit zeltplätzen frei halten wir´s eh schwierig. wer zuerst kommt, hat eben glück. sitzen ja eh den ganzen tag irgendwo zusammen. zelt ist nur zum schlafen da! geht lieber weit weg von unsrem, der michi schnarcht
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Volkswagen Golf 6 R
Re: MT 2009 Vorbereitung Nordhessen
das wüste ich aber
-
also ich habs auch noch nicht mitbekommen, würde eher sagen das black_velvet schnarcht
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!