Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Proud to be Franke - Treffen in Coburg am 26.Juni 2010

Ungelesener Beitragvon Jigger » 1. Mai 2010, 11:16

Hallo liebe Franken und die die es gerne wären ;-)

Da wir mittlerweile in der Umgebung von Coburg einige User haben, wäre es sicherlich mal Zeit für ein kleines Tagestreffen irgendwo in der Nähe von Coburg.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Anregungen und Vorschläge zu:

- Termin
- Ort
- Anzahl der Interessierten User

Liebe Grüße

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Rosy » 1. Mai 2010, 11:21

Du absoluter nicht-franke :P
ich bin für grillen in meinem garten
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Jigger » 1. Mai 2010, 11:34

Ist doch völlig egal wer hier Franke ist und wer nicht. Wichtig ist, dass wir uns alle mal ein bisschen besser kennenlernen und zusammenkommen.

Das Wetter muss natürlich mitspielen aber ich bin für Baggersee und grillen. Das grillen können wir gerne in deinem 2.500qm großen Garten machen aber die Frage ist wo parken wir ;-)

Wir sind für weitere Vorschläge offen. Uns fehlt zum Beispiel noch eine Fotolocation. Wer kennt sich aus?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Stef87
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2010, 08:41
Wohnort: Hildburghausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Stef87 » 1. Mai 2010, 11:36

Servus bin zwar kein Polofahrer mehr würde aber auch gern daran Teilnehmen :-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Jigger » 1. Mai 2010, 11:47

Klaro :top: Schau einfach hin und wieder mal in den Thread. Sicherlich werden wir auch bald ein entsprechendes Datum veröffentlich können :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Hummel » 1. Mai 2010, 12:23

Klingt super. Da bin ich mit dabei :top:
Du absoluter nicht-franke :P
Jigger fühlt sich halt hier wohl und deshalb als Franke :D Das lassen wir mal gelten ;)

EDIT:
Da fällt mir gerade wieder ein schöner Spruch ein: "Gott sei Dank, ich bin a Frank" :haha:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Rosy » 1. Mai 2010, 12:37

Solange man mit fei noch nicht richtig umgehen kann, ist man kein franke... Und lass mich gefälligst meinen mitbewohner ärgern... :P aber nun zurück zum thema...
Die straße ist doch lang genug. Und zur not müssen halt, wenns zu viele sind, ein paar leute auf dem anger parken und den rest packen wir in ein paar autos. Baggersee is doof, weil hier keiner in der nähe ist, wo grillen wirklich erlaubt is...
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


Barney
Beiträge: 533
Registriert: 9. Jul 2007, 22:38
Wohnort: Blankenberg
Alter: 39

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Barney » 1. Mai 2010, 12:39

Wenn ich es zeitlich irgendwie vereinbaren kann, dann würde ich auch mal gerne wieder zur Polofraktion hinzustoßen. Denn das letzte Kronachtreffen (man ist das lange her) war ganz angenehm :D
Fahrzeuge: Skoda Fabia 2.0 Style  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Hummel » 1. Mai 2010, 12:42

Er kann mit "fei" nicht umgehn :???: Des geht fei nieähr :D

@Barney
:top: Wär echt klasse wenn du auch kommen könntest.
Zuletzt geändert von Hummel am 1. Mai 2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 1. Mai 2010, 13:03

Hallo liebe Franken und die die es gerne wären ;-)
... jaajaa der alte Verräter :fuck:

Ne hast ja erzählt dass es da gar ganz lustig ist ;-)

Aber komm mal irgendwann wieder nach Hause zu Papaaaa :keule: :popohau: :lol:

Ps: Im Spätsommer kommen wir runter ! :twisted:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


com943
Beiträge: 624
Registriert: 29. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Bayreuth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon com943 » 1. Mai 2010, 14:10

Hätte auch interesse wann wäre es ungefähr???
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________

Mein Polo Thread


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 1. Mai 2010, 15:17

Man die Roooosy stellt sich fei wieder a :) Grillen geht immer und überall :megalol: Sollte das Treffen am Himmelfahrtswochenende stattfinden bin ich vllt. auch mit am Start :wink:
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


futschi85
Beiträge: 146
Registriert: 6. Dez 2006, 11:14
Wohnort: Weismain
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 2. Mai 2010, 08:25

Wenn ich es Terminlich einrichten kann, würd ich evtl auch mal anklopfen.
Bild
Fahrzeuge: Audi A3 8p  


AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 2. Mai 2010, 08:46

Wenn es zeitlich passt würde ich auch kommen
Fahrzeuge:  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Hummel » 2. Mai 2010, 12:54

Was haltet ihr von einer Umfrage, zwecks Termin?
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Themenersteller
Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Jigger » 2. Mai 2010, 13:17

Da wir noch einige User erreichen wollen und bei uns der Mai schon ziemlich ausgebucht ist, schlage ich einfach mal alle Samstage im Juni vor :)

Stimmt fleißig ab... :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Hummel » 2. Mai 2010, 19:36

Erster SA kann ich nicht (da bin ich auf Gran Canaria) und am 19 ist das KC-Treffen :zelten: .

Deshalb bin ich für den Samstag, den 26. Juni 2010 :top:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon skippler » 2. Mai 2010, 19:55

Hi an alle :)
Ich würd auch gern kommen... Also wenns zeitlich klappt bin ich dabei!
Der 26. Juni währ für mich perfekt da ich da Urlaub hab vorher gehts eher schlecht...

Grüße Max


AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 3. Mai 2010, 18:25

Erster SA kann ich nicht (da bin ich auf Gran Canaria) und am 19 ist das KC-Treffen :zelten: .

Deshalb bin ich für den Samstag, den 26. Juni 2010 :top:
Geht mir genauso, am ersten Sa bin ich bei Rock im Park :mosh: und am 19. ist ja das Kronachtreffen. Hab also ebenfalls für den 26. gestimmt
Fahrzeuge:  


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Proud to be Franke - Treffen in Coburg

Ungelesener Beitragvon Rosy » 3. Mai 2010, 23:01

Mir egal... Hab eh Zeit
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste