RNS-MCD Wo die Entriegelungshaken ansatzen?
RNS-MCD Wo die Entriegelungshaken ansatzen?
Wollt nen CD Wechsler anbauen(trotz dessen das ich leihe bin) nun weis ich aber nicht wo und wie ich die entriegelungshaken ansetzen muss(hab sie mir wie in einer Anleitung hier beschrieben selber gebastelt
) und wieviele ich brauche:( Möchte ja auch nichts kaputt machen

Zuletzt geändert von styla1989 am 6. Mai 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RNS-MCD Wo die Entriegelungshaken ansatzen?
kann mir da wirklich keiner helfen? 

Hier ist es anhand des MFD's beschrieben.
Ist aber 1:1 übertragbar.
viewtopic.php?p=488726#p488726
MfG
Ist aber 1:1 übertragbar.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn du etwas nicht so gut kannst bist du übrigens ein "Laie" *gg* und keine "Leihe". Denn wenn du was nicht kannst, braucht man sich dich ja auch nicht leihen *hihi*
Kleiner Scherz am Rande.
Viel Erfolg!
Kleiner Scherz am Rande.
Viel Erfolg!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ja stimmt da hast du recht^^ Wie peinlich, aber na ja das Interface ist verbaut das einzige Problem das ich noch habe ist das im Radio nicht Phone bzw. die nummer steht wer Anruft kann mir das einer erklären? Und ich kann auch nicht über das Radio die Ordner Wechseln obwohl die wie laut beschreibung angelegt wurden.
Wenn mir da noch einer helfen kann wäre das echt klasse
Auch wenn ich Laie bin^^
Wenn mir da noch einer helfen kann wäre das echt klasse

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!