Batterieabdeckung passt nicht
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Batterieabdeckung passt nicht
Hab die Batterieabdeckung bestellt.
Batterieabdeckung 6Q0 915 419 B 4.20
So stehts auf der Startseite
Allerdings ist die 6Q0 915 419 B der Batteriekasten! Die 6Q0 915 429 B ist nach ETKA die Abdeckung! Aber: Sie passt bei mir gar nicht. Es gibt scheinbar zwei verschiedene Typen von Batterien (steht so im ETKA). Die eine hat ganz viel Gedöns oben drauf, die andere besagte Abdeckung. Ich hab erstere. Glücklicherweise konnte ich umtauschen. Nur so als Info.
Oder hätte die doch gepasst, wenn ich den Kasten mitbestellt hätte? Im ETKA war das Teil jdflls. nach Eingabe meine Fahrzeug-ID grau geschrieben - demnach nicht einbaubar.
Batterieabdeckung 6Q0 915 419 B 4.20
So stehts auf der Startseite
Allerdings ist die 6Q0 915 419 B der Batteriekasten! Die 6Q0 915 429 B ist nach ETKA die Abdeckung! Aber: Sie passt bei mir gar nicht. Es gibt scheinbar zwei verschiedene Typen von Batterien (steht so im ETKA). Die eine hat ganz viel Gedöns oben drauf, die andere besagte Abdeckung. Ich hab erstere. Glücklicherweise konnte ich umtauschen. Nur so als Info.
Oder hätte die doch gepasst, wenn ich den Kasten mitbestellt hätte? Im ETKA war das Teil jdflls. nach Eingabe meine Fahrzeug-ID grau geschrieben - demnach nicht einbaubar.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Da habe ich mich auch schonmal drum gekümmert. polo cross 23 ist auch an der Sache dran.
Meine Teilehändler hat mir geraten, die Nr. der Batteriekonsole(das teil wo die Batterie draufsteht) nachzuschauen! Weil er auch nicht weiß ob es passt.
Ich habe hier auch schon eine Komplette Liste der Teile liegen, ich bin nurnoch nicht dazu gekommen die Batterie mal auszubauen und mir die Konsole mal anzuschauen.
Ich denke mal, dass ich es nächste Woche mal schaffen werde das nachzuschauen.
Die Teile die benötigt werden belaufen sich bei ca. 40-50€!
Wenn ich die Nr. nachgesehen habe, werde ich schauen, ob das mit dem Batteriekasten passt und dann auch gleich mal umbauen. Ich werde dann auch eine Anleitung schreiben.
Meine Teilehändler hat mir geraten, die Nr. der Batteriekonsole(das teil wo die Batterie draufsteht) nachzuschauen! Weil er auch nicht weiß ob es passt.
Ich habe hier auch schon eine Komplette Liste der Teile liegen, ich bin nurnoch nicht dazu gekommen die Batterie mal auszubauen und mir die Konsole mal anzuschauen.
Ich denke mal, dass ich es nächste Woche mal schaffen werde das nachzuschauen.
Die Teile die benötigt werden belaufen sich bei ca. 40-50€!
Wenn ich die Nr. nachgesehen habe, werde ich schauen, ob das mit dem Batteriekasten passt und dann auch gleich mal umbauen. Ich werde dann auch eine Anleitung schreiben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Also, ich rsp. mein Kleines Schwarzes hab/hat den MKB BKY - und bei mir passt diese Abdeckung ebenfalls nicht drauf...

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Weil es die bei einigen und den kommenden 9N3-Modellen nicht mehr gibt...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
naja ob üblich möchte ich mal in frage stellen - hier zum beispiel mal wieder ein 9n3 100ps mit abdeckung
http://www.polo9n.info/polo-413.html
http://www.polo9n.info/polo-413.html
:fab:Weil es die bei einigen und den kommenden 9N3-Modellen nicht mehr gibt...
Der 9N3 ist ja auch einer der Ersten! EZ: 05/2005
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
#1. Die Nr. werden von mir nicht überprüft, wer blindlinks zum
rennt und nach Teilenr. bestellt ohne nachzufragen was er kauft ist selber schuld. Mir wurde vor kurzem mitgeteilt das es genau andersherum ist wie Du schreibst, Psy. 

#2. Mit Gedöns meinst Du wohl das hier:Es gibt scheinbar zwei verschiedene Typen von Batterien (steht so im ETKA). Die eine hat ganz viel Gedöns oben drauf, die andere besagte Abdeckung. Ich hab erstere.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Also ich habs von zwei Freundlichen nachprüfen lassen, die 19B ist nach deren ETKA Version der Kasten der untenrum ist. Die 29B ist diese schwarze Plastikabdeckung die oben drauf ist. Ich hab 1. den Freundlichen über die Schulter geschaut und 2. auf die Abdeckung geguckt, da stand auch die 29B drauf.
Und genau das Gedöns meine ich
Es könnte ja mal jemand ein Screen von dem tollen Progrämmchen machen, wo die Batterien abgebildet sind.
[edit] meiner ist 10/05 also auch nicht so spät gebaut worden.
Und genau das Gedöns meine ich

Es könnte ja mal jemand ein Screen von dem tollen Progrämmchen machen, wo die Batterien abgebildet sind.
[edit] meiner ist 10/05 also auch nicht so spät gebaut worden.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Danke chris!
Das ist aber nur die eine Hälfte. Ich habe im ETKA rechts daneben noch einen anderen Zweig gesehen, bei dem keine Abdeckung vorgesehen war.
Das ist aber nur die eine Hälfte. Ich habe im ETKA rechts daneben noch einen anderen Zweig gesehen, bei dem keine Abdeckung vorgesehen war.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich war direkt beim Teileversand, Nora-Zentrum, wenn jamanden das was sagt.
Ich habe dort auch das Bild gesehen mit den 2 Varianten.
Nur der Mensch da, war sich halt nicht sicher, ob das Teil 2 genau das selbe ist, wie es in den jetzigen 9N3s verbaut wird.
Nächste woche werde ich mal die Batterie ausbauen und nachschauen!!!
Bis dahin habt ihr doch sicherlich Zeit! Oder? Dann kann ich euch genau sagen, was man zum Umrüsten braucht!
Ich habe dort auch das Bild gesehen mit den 2 Varianten.
Nur der Mensch da, war sich halt nicht sicher, ob das Teil 2 genau das selbe ist, wie es in den jetzigen 9N3s verbaut wird.
Nächste woche werde ich mal die Batterie ausbauen und nachschauen!!!
Bis dahin habt ihr doch sicherlich Zeit! Oder? Dann kann ich euch genau sagen, was man zum Umrüsten braucht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Klar, wir haben jede Menge Zeit
Danke für deine Hilfe!

Danke für deine Hilfe!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Hey super, danke chris!
Ich habe den rechten Weg praktisch!
Ich habe den rechten Weg praktisch!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!