Mittelkonsole knarzt

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

polo-info-fun
Beiträge: 127
Registriert: 15. Okt 2006, 20:05
Wohnort: NF
Alter: 54

Re: Mittelkonsole knarzt

Ungelesener Beitragvon polo-info-fun » 21. Apr 2014, 15:34

Nun ja, mach' doch auch mal den Test. Ich war ja auch überrascht, wie viel da Luft rauskommt. Und wo bei dem Test Luft rauskommt, da kommt bei der Fahrt Luft rein. Denke ich jedenfalls. Und bei den Türdichtungen kommt bei meinem Test keine Luft raus! Dann kommt beim Fahren auch kein Windgeräusch von dort. Ich kann nur nicht glauben, dass, wenn da eine Dichtung sein sollte, dass die an allen 4 Türen fehlen sollte. Vielleicht mache ich ja doch mal eine Türverkleidung ab, um mehr zu sehen. Oder ist jemand hier schon weiter??? Windgeräusche haben ja wohl viele von uns. Zumindestens dürfte dann beim 4-Türer so sein...
LG Holger
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mittelkonsole knarzt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 21. Apr 2014, 15:38

Mach besser mal nen neuen Thread dazu auf, denn du postest das unter Mittelkonsole knarzt, da wird dir sicher nicht geholfen, findet ja keiner so!^^
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


polo-info-fun
Beiträge: 127
Registriert: 15. Okt 2006, 20:05
Wohnort: NF
Alter: 54

Re: Mittelkonsole knarzt

Ungelesener Beitragvon polo-info-fun » 21. Apr 2014, 16:04

Kurz davor ging das hier um Windgeräusche. Aber wo würdest Du das einsortieren? Dann eröffne ich mal das Thema dort...
LG Holger
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mittelkonsole knarzt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 21. Apr 2014, 16:08

Würd`s im Exterieur posten, oder unter Rat und Tat, hier findet das sicher keiner ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


polo-info-fun
Beiträge: 127
Registriert: 15. Okt 2006, 20:05
Wohnort: NF
Alter: 54

Re: Mittelkonsole knarzt

Ungelesener Beitragvon polo-info-fun » 21. Apr 2014, 16:19

Hm, also so richtig passt da wirklich nichts. Aber Rat&Tat wird's dann wohl. Hast Du mal probiert, ob's bei Dir aus den Türgriffen zieht? Wäre ja mal wirklich interessant, bevor ich hier eine neue Hausnummer aufmache...
LG Holger
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Mittelkonsole knarzt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 21. Apr 2014, 16:24

Ich hab da noch nix festgestellt, wie gesagt, der Polo macht an neuralgischen Punkten Geräusche, aber das der da Geräusche macht ist mir neu!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste