Mein black 9n highline

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Patz
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2015, 06:00

Mein black 9n highline

Ungelesener Beitragvon Patz » 26. Nov 2015, 22:45

Hallo Community und ein hallo aus der Steiermark. Mein Name ist Patrick und komme aus der Südsteiermark.

Wie bin ich zu meinen Polo gekommen?
Ich hatte einen Seat Ibiza 6J Fl2012 und mit denn bin ich leider in Niederösterreich in einer Haarnadelkurve von der Fahrbahn gerutscht, aufgrund von dreck und Nässe in der Kurve bin ich 20m einen Hügel in denn Wald gerutscht.

Ergebniss: Ein Totalschaden leider :'( Kühler abgerissen, Rechtes Vorderrad verbogen, Airbag s beid seitig ausgelöst, dank Feuerwehr Klimaleitungen abgeschnitten und rechter Scheinwerfer abgedrückt, Stoßstange abgerissen, Lamdasonde abgetrennt sowie Ölwanne eingedrückt nicht so tragisch aber da ich in einen Baum gebrallt bin mit der Rechten hintere Seitenwand ist ein Totalschaden entstanden :'((( 70.000km auf der Uhr :'(

Da ich ihn zu meinen SEAT Händler des Vertrauens gebracht hab, hab ich mich dort umgeschaut bei denn gebrauchten und diesen Polo entdeckt für denn Preis war er der Beste in Sachen Ausstattung und Motorisierung und wurde dann eingetauscht

Zu denn Daten:

Ps: 75
Motortype: 1.4 16V
Km stand: 120.000
Farbe: Schwarz Metallic
Türen: 3
Klimaautomatik
Blaue Vw logo im Lenkrad

Dürfte denk ich reichen

Fotos folgen morgen ;))

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Mein black 9n highline

Ungelesener Beitragvon Legendary » 27. Nov 2015, 19:53

Moin,

schade um den Seat aber der Polo ist sowieso um Welten besser. ;)

1.4er 16V beste Maschine. :haha: Klackert wien Diesel aber kann man ordentlich hertreten. :lol:
Bild


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Mein black 9n highline

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 6. Feb 2016, 23:10

Das mit dem klackern kann ich bestätigen. :flop:

Aber die Bilder biste uns noch schuldig.^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Mein black 9n highline

Ungelesener Beitragvon Legendary » 7. Feb 2016, 10:35

In Österreich hat man ein anderes Zeitgefühl. :P
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste