so nun zeige ich euch mal mein Schmuckstück - eins vorab - ich bin nicht so ein Tuningfreak. Mein Auto soll etwas sportlich aussehen mehr auch nicht.
Ihr braucht mir auch nicht sagen, dass ich den tiefer legen sollte

Bei mir muss man noch eine gewisse Höhe haben

Allerdings sagte mein Freund, dass noch n Ausspuff fehlt, das wäre das Sahnehäufchen. Ich find das eigentlich so ok, obwohl n Ausspuff nicht schlecht aussehen würde, aber ich find die Sportausspuffe immer zu laut, erst Recht bei einer längeren Fahrt können die schnell einen auf n Geist gehen.
Klingt überhaupt n Sportausspuff beim Diesel gut? Abgesehen davon, dass natürlich jeder anders klingt. Hab schon den Soundfile Thread durchgelesen, aber leider ist da auch kein Soundfile von n Diesel drin.
Aber nun die Bilder, die euch wohl am meisten interessieren

Innen ist alles beim alten. Ein GTI Lenkrad hätte ich noch gerne, aber da ist das Problem mit dem Airbag. Mal sehen, vielleicht fliegt mir zufällig irgendwas entgegen

Was auf jedenfall noch reinkommt, ist ne Hopa Box. Vielleicht liest das hier ja einer, der seine los werden will, hab auch n extra Thread dazu: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... highlight=
Folgendes ist verändert worden:
Felgen: Oxigin Toxic 7,5x17 auf 205/40/17 Reifen
Tieferlegungsfedern von H&R 35mm
GTI Grill
Bin schon gespannt, was ihr schreibt

Schönen Abend noch
Kai