Das sind auch keine 35mm denke ich... hab ja nen leichten 47kw, vielleicht liegt's daran. Sind auf jeden Fall mehr als zwei fingerbreit. Die Fotos sind ziemlich frontal gemacht, also sehr tief kniend
Wenn dieses gottverdammte scheiss Wetter jemals ein Ende finden sollte mache ich mal Fotos aus normalen Sichten und vor allem Gesamtansicht. Bin auf jeden Fall top zufrieden damit, selbst meine Eltern finden es stark, obwohl sie von sowas an sich die totalen Gegner sind, das heisst schon was
Ich hab gelesen, mit den Dämpfern sollte sich da nicht mehr viel setzen und wie gesagt, ich finde es auch optimal so, warscheinlich wären die vollen 40mm schon wieder zuviel gewesen. Insofern Glück gehabt *g* Ich schätze mal real ist er vielleicht 20-25mm tiefer gekommen, schwer zu sagen.
Die Räder sind nicht größer als Serienräder. Kann ich auch mit Gewissheit sagen, da mein rechtes hinteres Rad die letzten 24 Stunden zum Aufbessern war und ich solange ein Serie-165R14 drauf hatte. Dank diesem absolut beschissenen Wagenheber mache ich den Wagen grade so hoch, dass ich das Rad abziehen kann, der Unterschied zwischen beiden Rädern kann maximal 1-2mm sein

Aber die Breite... mein lieber Jung' *lol*