Liegen hinten schon s.m. Boxen bzw. Audiokabel ???

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
kilian
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2006, 15:57

Liegen hinten schon s.m. Boxen bzw. Audiokabel ???

Ungelesener Beitragvon kilian » 8. Apr 2006, 16:11

Hallo Polo-Fans!
Habe letzte Woche einen Polo 9N 1.2 Comfortline / Baujahr 2003 gekauft! Ich studiere auswärts und bin noch von Auto 210 km entfernt!
Jetzt möchte ich wissen ob der hinten schon Boxen eingebaut hat?? Oder kann ich für guten Sound besser Tröten in die Hutablage einbauen?? Lassen sich leicht kabel vom Radio nach hinten ziehen???

Würde mich über Antworten/Erfahrungen freuen!!!

Gruß Kilian
;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 8. Apr 2006, 22:58

Wenn Du keine Boxen serienmäßig mitbestellst hast dann hast auch keine. Wenn Du hinten durch die Boxengitter durchsehen kannst, dann hast Du welche, wenn Du dort nur Attrappen findest, dann weißt selber was der Fall ist.

Lautsprecherkabel lassen sich relativ stressfrei verlegen,...

Boxen sind in den Seitenteilen super untergebracht, Hutablage findei ch nicht gut, ist ein großes Unfallrisiko und vor allem nimmt es Platz im Kofferraum weg und ist total unpraktisch falls Du mal die Hutablage rausnehmen willst
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Maikyman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Mär 2006, 16:50