Verstärker verstecken aber wo? Polo9N3
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 34
Verstärker verstecken aber wo? Polo9N3
Hallo, wir bekommen in 2 Wochen unseren Polo als 3 Türer, da meine Freundin nicht die ganze Musik im Kofferraum haben wollen, möchten wir gerne 1-2 Verstärker verstecken. Wir haben auch schon gelesen das manche das beim 9N neber den Sitzen hinten, hinter den Verkleidungen verbaut haben. Funktionert das auch beim 9N3? Hat jemand Fotos? Und wie ist das mit der Wärme? Danke für eure Antwort Andreas & Sabine
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Einfachste Lösung wäre einen doppelten Boden in den Kofferraum zu bauen... das ist nicht sehr schwer und du verlierst nur ein paar cm an Höhe und draufstellen kannste immernoch alles... wenn mans ordentlich macht kann man danach dann immernoch ans Reserverad...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Da ich demnächst auch einen neuen Polo bekomme interessiert mich das Thema auch. Wäre toll, wenn jemand n Vorschlag dazu hat.
Marcel
Marcel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hab für inzw. 5 Polos (und div. andere) solche doppelten Kofferraumböden angefertig.

Bei Interesse könnt Ihr euch ja mal melden - Versand wäre auch möglich.

Bei Interesse könnt Ihr euch ja mal melden - Versand wäre auch möglich.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Bei Conrad.de kriegst du soganannte IBC Platten, diese sind an den Polo angepasst.
Preis für den Bausatz liegt bei 180€ für zusammengebaut bei 260€. Bei der teureren Version ist die Platte mit schwarzen Stoff überzogen. Sieht schon mal nicht verkehrt aus. wenn die auch in den GTI passt werd ich mir die sicher holen!
Mfg Bratmaxe
Preis für den Bausatz liegt bei 180€ für zusammengebaut bei 260€. Bei der teureren Version ist die Platte mit schwarzen Stoff überzogen. Sieht schon mal nicht verkehrt aus. wenn die auch in den GTI passt werd ich mir die sicher holen!
Mfg Bratmaxe
@Fab
wird bei Bild 2 + 3 der Radkasten mitbenutzt ?
wird bei Bild 2 + 3 der Radkasten mitbenutzt ?

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 34
mhh ist ne gute idee hatte früher auch öfers ein 2. boden im kombi auch schon wegen meinem hund aber meine freundin ( und mitbesitzerin des autos) möchte gerne den ersatzreifen mitbenutzen, daher fällt das ja flach, leider.
Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Beim Tischler wirds auch nicht teurer... Im Gegenteil!Bei Conrad.de kriegst du soganannte IBC Platten, diese sind an den Polo angepasst.
Mfg Bratmaxe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Bei Bild2 sitzt eine Wooferkiste im Original Styroporeinsatz und teilt sich den Platz mit Wagenheber, Warndreieck und Pannenset.@Fab: wird bei Bild 2 + 3 der Radkasten mitbenutzt ?
Bei Bild3 ist es ähnlich nur das die restlichen Komponenten links neben der Wooferkiste verbaut sind. Inzw. sind Teile wie Wagenheber und dergleichen in den hinter den Seitenverkl. verschwunden... Das weiß ich aber nicht genau.
@Stolte: Platte gibt es bei mir wenn Du brauchst.
@Lightning-Audio: Man kann ja (fast) belieb Löcher in die abgebildete Bodenplatte schneiden also auch eines in der Größe des Ersatzrades. Ich werde den Subwoofer ins Ersatzrad einpassen, das Werkzeug oberhalb (Richtung Rückbank) in ein Fach bauen und links neben dem Ersatzrad die Endstufen/Weichen/Elkos schrauben. So hab ich alles dabei und ich komme überall ran.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also an sowas hätte ich sogar interesse...@Lightning-Audio: Man kann ja (fast) belieb Löcher in die abgebildete Bodenplatte schneiden also auch eines in der Größe des Ersatzrades. Ich werde den Subwoofer ins Ersatzrad einpassen, das Werkzeug oberhalb (Richtung Rückbank) in ein Fach bauen und links neben dem Ersatzrad die Endstufen/Weichen/Elkos schrauben. So hab ich alles dabei und ich komme überall ran.
mit wieviel € müsste mann denn für so eine Konstruktion rechnen ?
@Bratmaxe .. habe diese Platten auch mal gesehen.. die waren aber schweineteuer....

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Seitelteile bauen, , Doppelter Boden oder unter den Sitzen geht's auch
Gruß
Lars

Gruß
Lars
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
http://www.sub-two.de/
allerdings hat man dann keinen Platz mehr für die Elektronik. diese müsste dann in der Seite verschwinden oder so..
http://www.sub-two.de/
allerdings hat man dann keinen Platz mehr für die Elektronik. diese müsste dann in der Seite verschwinden oder so..
199.- für'ne poppelige MDF Bodenplatte mit Loch??

Da komm ich mir vor wie der Mane - der verkauft sich auch zu billich!!

Da komm ich mir vor wie der Mane - der verkauft sich auch zu billich!!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mhh, isses denn so schwer sich sowas mit ner Platte ausm Bauhaus selbst zu basteln? Ka aber denke das is wirklich die bessere alternative bei dem ganzen?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!