Verkleidung der Hinteren Türen abbekommen

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Albert-Weizel

Verkleidung der Hinteren Türen abbekommen

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 12. Jun 2006, 12:29

Sers

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Hintere Verkleidung bei nem 5 Türen abbekomme um Boxen einzubauen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 12. Jun 2006, 13:28

In diesem Thread hat dir Steini (auf genau die selbe Frage antwortend) folgendes ans Herz gelegt (und ich tu es auch, weil da echt viele Dinge sehr gut und sehr VERSTÄNDLICH eklärt sind)! ;-) Hol es dir, die 20€ is es Wert! Und brauchst noch nich mal das Haus verlassen, bei amazon.de (genau hier) gibts das ratzi fatzi für lau nach Haus geschickt! :D
wie bekommeich überhaupt erst mal die türverkleidung ab
Lieber Albert,

Dir, nur Dir empfehle ich, dass du mal in die Buchhandlung gehst und dir das Buch "VW POLO / SEAT IBIZA" So wirds gemacht" kaufst.

Ich lege dir das Buch an Herzen.

Sei mir nicht Böse aber sollche fragen kannst du dir mit diesem Buch selbst beantworten.

Achja ISBN 3-7688-1535-8


Sorry, aber das mußte ich mal los werden
Ansonsten: :suchfunktion:
Zuletzt geändert von bmgf am 12. Jun 2006, 13:33, insgesamt 4-mal geändert.
HBCC


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 12. Jun 2006, 13:30

Soweit ich weiss gibt es keine aber es ist ganz easy.

Am Türgriff die Kappe nach vorne abziehen.

Dann die zwei Schrauben die sich dahinter befinden rausdrehen.

Dann die Torxschrauben an der unterseite der Verkleidung raus drehen und mit kraft aber vorsichtig die Türverkleidung abziehen.

Mach doch ein paar Fotos und schreib ne Anleitung dazu.

TIPP: Bestelle dir ein paar Clipse wie diese HIER bei VW die kosten 20 Cent. Die brechen schnell mal ab. Teilenummer: 6Q0 868 243

Gruss Florian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste