Frage zum Blue Motion
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 295
Hallo liebe Community, hoffe es geht euch allen gut!
Hab mal ne Frage zum Polo 9n3 Blue Motion.
Interessiere mich sehr für die Seitenschweller (identisch wie Cup) und den Heckansatz. Gibt es im Forum jemanden der die Teilenummer hat oder mir eventuell die Preise nennen kann. Wäre nett!
MfG Stefan
Hab mal ne Frage zum Polo 9n3 Blue Motion.
Interessiere mich sehr für die Seitenschweller (identisch wie Cup) und den Heckansatz. Gibt es im Forum jemanden der die Teilenummer hat oder mir eventuell die Preise nennen kann. Wäre nett!
MfG Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ahja sehr schön! und wie sieht es mit front und heckschürze aus?!
danke!
danke!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
Hallo Leute,
die Teile sind nicht bestellbar bei
da man eine Fahrgestellnummer vom Blue Motion braucht um an die Teile zu kommen.
Habe selber mit meinem
-Händler und
in Wolfsburg gesprochen. Zusätzlich hat JanMo von http://www.ichwillautoteile.de sich drum gekümmer aber war nichts zu machen.
Der Front und Heckansatz ist nicht im ETKA. Die Sachen waren nur für ca. 2 Wochen drin und jetzt sind die da anscheinend nicht mehr aufzufinden.
Gruss Florian
die Teile sind nicht bestellbar bei

Habe selber mit meinem

Der Front und Heckansatz ist nicht im ETKA. Die Sachen waren nur für ca. 2 Wochen drin und jetzt sind die da anscheinend nicht mehr aufzufinden.
Gruss Florian
Re: Frage zum Blue Motion
Polo 9n3 Blue Motion. Seitenschweller (identisch wie Cup)
das sind doch nicht die votex schweller aus dem zubehör katalog, oder?
Re: Frage zum Blue Motion
Nein, das sind nicht die Votex-Schweller...Polo 9n3 Blue Motion. Seitenschweller (identisch wie Cup)
das sind doch nicht die votex schweller aus dem zubehör katalog, oder?
-
Die o.g. Teilenummern von der Unterholmverbreiterung sind sowohl am Polo BlueMotion als auch am Polo GTI CupEdition verbaut.
Das Problem um die Teilenummern kann ich irgendwie nicht verstehen. Die Unterholmverbreiterung oder die GTI-Schweller sind ja auch ganz normal erwerbbar. Genauso wie der GTI-Grill oder die CUP Felgen. Warum sollen sie also gerade ein paar Anbauteile nicht anbieten und sich ein einträgliches Geschäft entgehen lassen? Und ich wette, hier sind bestimmt 10 oder gar mehr Leute angemeldet, die ganz heiß sind auf die Front- und Heckschürze des CUP.
Das Problem um die Teilenummern kann ich irgendwie nicht verstehen. Die Unterholmverbreiterung oder die GTI-Schweller sind ja auch ganz normal erwerbbar. Genauso wie der GTI-Grill oder die CUP Felgen. Warum sollen sie also gerade ein paar Anbauteile nicht anbieten und sich ein einträgliches Geschäft entgehen lassen? Und ich wette, hier sind bestimmt 10 oder gar mehr Leute angemeldet, die ganz heiß sind auf die Front- und Heckschürze des CUP.
Ja sicher, aber VW will wohl die Exklusivität des CUP schützen und damit die Kunden anlocken...Und ich wette, hier sind bestimmt 10 oder gar mehr Leute angemeldet, die ganz heiß sind auf die Front- und Heckschürze des CUP.
Da kaufst du dir 'nen CUP für knapp 30.000 € und dann steht an der Ampel neben dir einer mit 55 PS und sieht genauso aus

-
ich denk mal dass man ne fahrgestellnummer von nem cup polo ganz einfach raus bekommt. somti kommt man dann auch an die teile.... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
TooMuchFun bekommt einen Cup GTI
Der wird seine Fgst.nr. sicher rausrücken, oder???? 
Einen BlueMotion-Kunden haben wir noch nicht unter uns...

Einen BlueMotion-Kunden haben wir noch nicht unter uns...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Aber mich interessiert vor allem die BM-Front... aber die Seitenleisten reichen auch erstmal...

was red ich, ich hab doch gar kein geld...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
ich bräuchte mal preis und nr. von front und hecklippe und wenns geht vom polocup den dachspoiler....
gruß lammy
gruß lammy
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Special
-
Themenersteller - Beiträge: 295
Also hab mich heute selbst dirkt beim Ersatztellager VW-NORA:Zentrum erkundigt nach dem Front- und Heckansatz und die haben mir folgendes geschildert:
Die Teilenummern für die Ansätze sind schon im ETKA verzeichnet, die Teile selbst aber noch nicht aufgenommen, und somit noch keine Preise vorhanden. Es wurde gesagt das es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Artikel komplett verzeichnet sind. Mir wurde auch schon angeboten die teile vorzubestellen aber ohne Preis is mir das zu risikoreich
MfG Stefan
Die Teilenummern für die Ansätze sind schon im ETKA verzeichnet, die Teile selbst aber noch nicht aufgenommen, und somit noch keine Preise vorhanden. Es wurde gesagt das es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Artikel komplett verzeichnet sind. Mir wurde auch schon angeboten die teile vorzubestellen aber ohne Preis is mir das zu risikoreich

MfG Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
-
sagt mal der seitenschweller vom cup polo bzw. blue motion verringert der optisch die bodenfreiheit oder is das dann so wie beim gti nur seitlich?
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
Hab ich schon Live gesehen.
GTI ist in der Höhe ca. gleich wie Serie, aber etwas breiter.
CUP (und Bluemotion) sind minimal tiefer, dafür sehr schmal (nach innen gebogen) Deshalb haben sie auch 2 "Klappen" um den Wagenheber ansetzen zu können.
Die Votex-Schweller kombinieren beides. Breite und Tiefe...
GTI ist in der Höhe ca. gleich wie Serie, aber etwas breiter.
CUP (und Bluemotion) sind minimal tiefer, dafür sehr schmal (nach innen gebogen) Deshalb haben sie auch 2 "Klappen" um den Wagenheber ansetzen zu können.
Die Votex-Schweller kombinieren beides. Breite und Tiefe...
Kann man die Cup Seitenschweller jetzt eigtl auch ohne Fzgnr bestellen?
[edit] Braucht man zusätzliches Befestigungsmaterial wie bei den GTI Schwellern?
[edit] Braucht man zusätzliches Befestigungsmaterial wie bei den GTI Schwellern?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!