Karlsruher Polo Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller
Karlsruher Polo Treffen
Hallo Leut´s
Da der Vorschlag von d0n.lEoNe http://www.polo9n.info/polo-1063.html kamm nehme ich mal eine Treffen in die Hand.
Wer von euch Polo9n.info Fahrer (können auch Freunde/inen die nen Polo oder auch nicht haben dabei sein) aus Karlsruher hat lust sich mal z.B. zum Boaling u.a. zu treffen.
Für genauere Infos können wir uns ja mal um eine bestimmte Uhrzeit hir im Forum treffen.
Dazu bitte ich aber Vorschläge.
[/img][/list]
Da der Vorschlag von d0n.lEoNe http://www.polo9n.info/polo-1063.html kamm nehme ich mal eine Treffen in die Hand.
Wer von euch Polo9n.info Fahrer (können auch Freunde/inen die nen Polo oder auch nicht haben dabei sein) aus Karlsruher hat lust sich mal z.B. zum Boaling u.a. zu treffen.
Für genauere Infos können wir uns ja mal um eine bestimmte Uhrzeit hir im Forum treffen.
Dazu bitte ich aber Vorschläge.
[/img][/list]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also ich wär mit kind un kegel dabei aber für bowling bi nich ned so, da muss ma soviel laufen
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
...für bowling bi nich ned so, da muss ma soviel laufen

Also ich wär dabei

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
also für Bowling wäre ich auch net so dafür hab noch nie gebowlt! Können ja erst n paar ideen sammeln und uns dann entscheiden billard wäre auch net schlecht - kanns zwar net so gut aber egal
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
also termin 10.3.07 aral tanke in ettlingen
Im treffen-planer schon eingetragen!
Im treffen-planer schon eingetragen!
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
-
Themenersteller
also wäre auch dabei vielleicht
auch mit sommeralus werd ich dann noch sehen!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
jop alus müssen wieder her will endlich mine lackung sehen 

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
bin dabei wenn nix daziwschen kommt. Bowling wäre okay, ich weiss zwar das ich das nicht kann aber egal
dabeisein ist alles 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
richtig!
aber bitte das obligatorische anmelden http://www.polo9n.info/treffen_planer.html nichtvergessen. ih wisst ja die statistik
aber bitte das obligatorische anmelden http://www.polo9n.info/treffen_planer.html nichtvergessen. ih wisst ja die statistik

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
also ich fände den Samstag auch besser! da kann man wenn man will länger bleiben! muss nämlich montags um 5 uhr aufstehen da ist es net so toll wenn man lang weg bleibt
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!