Super Navigation GPStar für VW Polo
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Super Navigation GPStar für VW Polo
Hallo Zusammen,
Endlich gibt es eine Navigationslösung für den Polo und Golf V im Ablagefach oben im Amaturenbrett. Die Firma Bi-automotive hat es entwickelt. Das ganze nennt sich GPStar ich finde es eine geniale Lösung, aber schaut es euch doch selber mal an.
http://www.gpstar.de
Freu mich auf euer Feedback.
Euer Marco Polo
Endlich gibt es eine Navigationslösung für den Polo und Golf V im Ablagefach oben im Amaturenbrett. Die Firma Bi-automotive hat es entwickelt. Das ganze nennt sich GPStar ich finde es eine geniale Lösung, aber schaut es euch doch selber mal an.
http://www.gpstar.de
Freu mich auf euer Feedback.
Euer Marco Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das wollte ich auch grad sagen - das ist ja Wucher. Wer kauft das bitte? Die Lösung mit dem Fach ist ja schön und gut, aber bei weitem nicht den Preis wert. Da hat sich wer gedacht, wenn's am Ende irgendwie nach original Einbaulösung aussieht, kann man es auch zum selben Preis verkaufen. Echt schade...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
GPStar Preis
Ich find den Preis akzeptabel, wenn man überlegt das man für ein gutes Portables Gerät auch über 400 € bezahlt ist der Preis angemessen finde ich. Ich hatte mir ein Navigationsgerät von medion gekauft und war mit der Navigationslösung nicht zufrieden!
Euer Marco Polo
Euer Marco Polo
-
Ich finde das Teil auch total geil, gut es kostet schon viel Geld aber es past so perfekt rein ins Amaturenbrett des POLO

GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen
1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
MINI COOPER S
-
Naja, was das Navigon kann, weiss ich jetzt nicht, aber 750€ sind eine Menge Asche in Zeiten wo man ein portables Navi für 200€ bekommt. Die Lösung ist nett, aber mir wäre es das Geld sicherlich nicht wert. Mal warten, wie lange der Preis sich hält 
@Marco Polo
Bist du mit dem Hersteller oder Vertrieb des Gerätes verbandelt oder aus welcher Motivation heraus hast du dich angemeldet und uns das vorgestellt?

@Marco Polo
Bist du mit dem Hersteller oder Vertrieb des Gerätes verbandelt oder aus welcher Motivation heraus hast du dich angemeldet und uns das vorgestellt?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Absolut genial 

GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen
1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
MINI COOPER S
-
Finde den Text auch etwas widersprüchlich, ich meine optisch scheint es ja ok zu sein, aber da steht:
blablabla...., das große 4" Display
Also für mich ist ein 4" Display alles andere als GROSS da hat mein PPC ja mit seinen 3,5" fast dieselbe Grösse und für einen Festeinbau für 750 Knüppel sollte man schon mindestens 7" anbieten!!!!!
Das mobile TomTom Go etc. hat ja schon standartmässig 4", also Finger weg, ausser man hat sowieso schon ne Brille auf...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Schaut gut aus, aber der Monitor is viel zu klein und man is wohl an das Navi gebunden. Dann kauf ich mir lieber für 300,00 ein Gerät meiner Wahl und bastel mir für 100 Euro was selber. Viele hier haben Lösungen und die sehen besser aus, weil es im Originalablagefach noch weniger auffällt, als in der Nachrüstlösung!
Für 300-400 Euro wär das noch ok gewesen, wenn das Navi was taugt, aber so...
@ px
Sieht mir nach Schleichwerbung aus...
Für 300-400 Euro wär das noch ok gewesen, wenn das Navi was taugt, aber so...

@ px
Sieht mir nach Schleichwerbung aus...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
@px
nein das ist nicht der Fall habe mir vor kurzen einen Polo gekauft und war im Netz auf der Suche nach Navigationssysteme für mein Auto und da bin ich auf die Seite von GPStar gekommen. Habe heute beim surfen imm Netz hier die Seite gefunden und wollte nur mal einen Beitrag leisten, weil ich darüber noch nix gelesen hatte.
Vieleicht wird das Gerät ja noch günstiger das wäre natüröich optimal.
Marco Polo
Vieleicht wird das Gerät ja noch günstiger das wäre natüröich optimal.
Marco Polo
-
-
Na dann willkommen auf der größten Polo-Seite für die aktuellen Modelle
Stimmt, der Monitor ist auch etwas klein. Hast du das Ding denn selber, Marco?
Na dann willkommen auf der größten Polo-Seite für die aktuellen Modelle

Stimmt, der Monitor ist auch etwas klein. Hast du das Ding denn selber, Marco?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
@px ja vielen Dank. Also ich würde es mir kaufen! Ist aber erst ab 15.03 lieferbar. Ich stimme euch zu das es natürlich größere Bildschirme gibt keine Frage, aber ich glaube das war das größtmögliche was die da in die Klappe einbauen konnten!
Aber seit doch mal ehrlich für jemanden der nicht soviel Ahnung hat von eigeneinbauten ist das doch ne super Lösung
Danke für euer Feedback
Euer
Marco Polo
Aber seit doch mal ehrlich für jemanden der nicht soviel Ahnung hat von eigeneinbauten ist das doch ne super Lösung
Danke für euer Feedback
Euer
Marco Polo

-
na ja ich weiß ned wenn ich mir des so anschaue sieht irgendwie gut aus aber mich stört auch die größe hier wenn ich sag da krieg ich n navi mit ausgang+ nen 7" bildschirm dafür für den preis so perfekt is die lösung dann auch ned würds mir eingehen lassen wenns n kombigerät wäre
da is eins fürn din schacht mit 7 " Radio DVD wiedergabe etc besser
also ich finds für des geld keine optimale lösung
da is eins fürn din schacht mit 7 " Radio DVD wiedergabe etc besser
also ich finds für des geld keine optimale lösung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Finds ne super Idee, Bildschirm ist mri aber allerdings auch zu klein:(
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
In das Gehäuse ginge auch ein größeres Display rein, da scheinen rechts und links noch Quäker drin zu sitzen. Erstmal sind die sowieso überflüssig, weil das Ding ja einen Audio-Ausgang hat, ansonsten hätte man die auch an die Seite machen können, so ein Display ist ja nicht so tief.
Größeres Display
Günstigerer Preis
^^ wäre wünschenswert, um das Gerät wirklich attraktiv zu machen. Kann ja mal wer den Hersteller anschreiben, wir nehmen xx Stück ab, wenn er einen großzügigen Rabatt gibt
Größeres Display
Günstigerer Preis
^^ wäre wünschenswert, um das Gerät wirklich attraktiv zu machen. Kann ja mal wer den Hersteller anschreiben, wir nehmen xx Stück ab, wenn er einen großzügigen Rabatt gibt

Fahrzeuge:
Toyota GT86
kann mir nicht vorstellen, dass die viele von den teilen verkaufen bei dem preis.
aber schaut gut, nur das display ist zu klein, und das teil zu unflexibel
was mir jedoch nicht gefällt, ist die optik im eingeklappten zustand, ist für Einbrecher imm noch als Zusatzteil zu erkennen

aber schaut gut, nur das display ist zu klein, und das teil zu unflexibel
was mir jedoch nicht gefällt, ist die optik im eingeklappten zustand, ist für Einbrecher imm noch als Zusatzteil zu erkennen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!