Die Suche ergab 96 Treffer

von Maxmorritz
19. Jun 2010, 19:25
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 8870

Re: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen

Davon halte ich überhaupt nix ... meine Meinung !!.. dann lieber die verstelleinheit raus lassen , das verändert nichts an der dämpfer/feder kennlinie sondern nur die höhe .. Dann würde ich lieber ein anderes fahrwerk empfehlen .. zb das vogtland das man gerade in der Sportauto getestet hat .. Aber ...
von Maxmorritz
19. Jun 2010, 18:47
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 8870

Re: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen

Achsoo :) .. Ich habe jetzt hinten auch nur noch die federn drin !! Da er mit den teilen wie du schon sagtest zu hoch ist !! Ich denke da wird es keine Porbleme geben da du ja dann mit der Mutter eh am ende des gewinde bist und es ja auch nich tiefer geht .. Und wenn du eh mit ner madenschraube die ...
von Maxmorritz
19. Jun 2010, 18:35
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 8870

Re: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen

Hi .. Ich habe den konterring hinten weggelassen .. Wie es auch in der beschreibung steht !! Aber warum möchtest du den vorne weg lassen :???:
von Maxmorritz
29. Mai 2008, 23:35
Forum: Mega-Treffen 2008
Thema: Biertest beim MT - TESTER GESUCHT!! BIER ERSTMAL NICHT MEHR
Antworten: 193
Zugriffe: 66120

Re: Biertest beim MT - Tester und Biere gesucht

Melde mich auch gerne als Tester an ... und werde dann auch mal "richtiges" Bier mitbringen aus meiner Heimat . ...
das kann noch richtig lustig werden :twisted:
von Maxmorritz
15. Feb 2008, 18:30
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Re: Treffen Rhein Sieg Kreis, Köln, Bonn und Umgebung
Antworten: 162
Zugriffe: 46227

Re: Treffen Rhein Sieg Kreis, Köln, Bonn und Umgebung

Hallöchen !! Mist ... da habe ich wohl was verpasst wie ich gerade lese :motz: ... Na dann mal viel Spaß euch allen ;-)
von Maxmorritz
29. Jul 2007, 20:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: welche anlage oder esd für 1.2 12v
Antworten: 5
Zugriffe: 3758

:fuck:
von Maxmorritz
29. Jul 2007, 19:48
Forum: [9N] Exterieur
Thema: welche anlage oder esd für 1.2 12v
Antworten: 5
Zugriffe: 3758

...Komisch , ich dachte die Auspuffgaze von diesem Motor würden als Heizung benutzt , wußte nicht das der schon nen Auspuff hat :D .. :ironie: ... ja ich weiß , :doof:
von Maxmorritz
29. Jul 2007, 18:55
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: große MFA
Antworten: 14
Zugriffe: 8118

Hi , bei mir geht die Zapfsäule bei Restkilometer 30km an ... wenn die anzeige Null km anzeigt bin ich schonmal noch 30 kilometer weiter gefahren und habe dann 41,56 Liter getankt !!.... und habe dann logischerweise ja noch was im Tank laut bedienungsbuch .. Werd wohl mal nen reserve Kanister im Aut...
von Maxmorritz
22. Jul 2007, 10:12
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Sony NV-U92T
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

Ich find das Teil auch richtig gut ! .... nur hab ich es leider noch nicht :D
von Maxmorritz
22. Jul 2007, 10:00
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsscheibe hinten fertig(fix und fertig)
Antworten: 26
Zugriffe: 19230

Der Rost beeinträchtig das Bremsen überhauppt nicht .Die bremsscheibe ist blanker Stahl also logisch das sie rostet!! Das Problem ist das ihr die bremse nicht genug beansprucht .Das selbe Problem gab es bei Golf III auch ! Langstrecke heißt nicht wirklich viel bremsen, und je stärker man bremst dest...
von Maxmorritz
20. Jul 2007, 15:22
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Offizl. Abschlußdiskussion MT2007 und Ankündigung des Teams
Antworten: 22
Zugriffe: 14523

Die Sache ist für mich gegessen !!! ... Das nächstemal sind wir "noch" besser organisiert und es wird nicht nochmal zu so einem "Verstoß" kommen ... Point final
von Maxmorritz
20. Jul 2007, 15:18
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Zeitungsartikel
Antworten: 34
Zugriffe: 23541

Nein es gab kein Problem und wenn wurde es direkt von
Stephan gelöst :super: ... er hätten den Orden #OrgaTeamMT2007# verdient !! ... Community :1: :D
von Maxmorritz
20. Jul 2007, 15:00
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Offizl. Abschlußdiskussion MT2007 und Ankündigung des Teams
Antworten: 22
Zugriffe: 14523

Also soweit ich weiß bin ich EINMAL vom Volker angesprochen worden... Meine Antwort war nicht Eiskalt .. sondern habe im erklärt , das ich zwei Kühlboxen mit Nahrungsmittel bzw Fleisch im Auto hatte die leider nur auf 12v laufen ... und die auf ein ladegerät laufen die auch wieder Strom brauchten .....
von Maxmorritz
20. Jul 2007, 14:42
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Zeitungsartikel
Antworten: 34
Zugriffe: 23541

Schöne Sache dieser Artikel obwohl wir fanden das es die Österreicher eher verdient hätten von einer Zeitung erwähnt zu werden ...
von Maxmorritz
20. Jul 2007, 14:36
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Offizl. Abschlußdiskussion MT2007 und Ankündigung des Teams
Antworten: 22
Zugriffe: 14523

Hi Also im allgemeinen stimme ich euch zu !! Aber ... :D . .. ich werde weiterhin mein Pavillon mitbringen und auch bei unserem zelt aufstellen .. weil ich 1. am Zelt esse zb und das nicht in der Prallen Sonne tun kann und will und 2. brauche ich auch schatten am Zelt wenn man mit einem dreijährigen...
von Maxmorritz
10. Jul 2007, 22:44
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: polo gti ohne werksradio
Antworten: 8
Zugriffe: 4133

Den selben Fehler habe ich auch gemacht :( . Hatte aber die Lautsprechervorbereitung genommen ... Lautsprecher und verkabelung war daher vorhanden .. Nur eben nicht das große FIS bzw MFA :heul:
von Maxmorritz
10. Jul 2007, 22:25
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Wichtig: Radarfallen auf der B7 nach Eschwege !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6238

Ok vielen Dank !!! ..... werde versuchen meine 20 ! Ventile zu zügeln :D
von Maxmorritz
4. Jul 2007, 16:49
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Auto putzen ?!
Antworten: 45
Zugriffe: 16564

Ich habe gestern ein Reh gerammt ... also habe ich ne schööööne Schramme im Kotflügel ... C'est la vie ! Da bist du leider nicht der einzige Shabar ... Mein bruder "pila polo" ist gestern ein Einarmiger 70 Jähriger Moped fahrer im polo gefahren !! .. Wird wohl ein wunder passieren müssen das der fü...
von Maxmorritz
2. Jul 2007, 20:40
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Auto putzen ?!
Antworten: 45
Zugriffe: 16564

ihr seit da 2tage! ihr wollt doch net für 2tage euer auto waschen!? Richtig genommen sind es drei Tage :D ... Und nehmen(Hoffen) wir mal an es wird warm und sonnig, dann komm ich Freitag um elf an und da kleben dann nach 380 km tausende tote fliegen auf mein Polo :-? :-? ... Du kannst doch nicht ve...
von Maxmorritz
2. Jul 2007, 18:29
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Auto putzen ?!
Antworten: 45
Zugriffe: 16564

:super: .... Merci :D

Zur erweiterten Suche