Die Suche ergab 31 Treffer

von The36o
12. Jul 2011, 22:06
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autopflegemittel bei Netto
Antworten: 9
Zugriffe: 13241

Re: Autopflegemittel bei Netto

Ich hab bei Lupus ma reingeschaut, verkaufen die Blattgold?
Das is n Auto, das fahr ich auch nich 10 Jahre!?
Hab den Insekten Entferner gekauft, mit dem Rest von Nigrin verglichen. funktioniert super, kein Problem!
werde die Tage mal Cockpit und Polstersachen ausprobieren
von The36o
11. Jul 2011, 11:04
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autopflegemittel bei Netto
Antworten: 9
Zugriffe: 13241

Autopflegemittel bei Netto

Hallo,

was denkt ihr über die Sachen im neuen Netto Prospekt? Sind die ok fürs Geld?
Insekten Entferner ist ja im Moment sehr gefragt :motz:

Ich bin was Autopflege angeht n echter Anfänger, irgendwie komm ich in die Putz geschcihte nich so rein. Schade eigentlich.
von The36o
13. Aug 2010, 14:27
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Endschalldämpfer mit Carbondiffusor von ABT
Antworten: 9
Zugriffe: 8118

Re: Endschalldämpfer mit Carbondiffusor von ABT

und jetz spann uns nich auf die folter, wie viel muss man rechnen :D
von The36o
6. Aug 2010, 00:00
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Motorgeräusch 3 Zylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 5785

Re: Motorgeräusch 3 Zylinder

und der altte 55ps is schon sehr dieselig;)
bin den 3zyl mit 70ps mal probegefahren, so schlimm fand ichs gar nicht!?
von The36o
28. Jun 2010, 21:31
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 452540

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

dumme frage, aber wann muss man das schnuckel bezahlen, erst wenn man es abholt/bei händler?
von The36o
21. Jun 2010, 22:18
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R, 105 PS, TSI.
Antworten: 47
Zugriffe: 31085

Re: Polo 6R, 105 PS, TSI.

ja das der 6te zum sparen ist weiß ich, das der 5te auch reicht ist gut zu wissen :top:
wenn jemand mal bitte sich melden kann von den TSI Fahrern wäre das echt cool, das brennt mir unter den Fingernägeln
von The36o
21. Jun 2010, 10:39
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R, 105 PS, TSI.
Antworten: 47
Zugriffe: 31085

Re: Polo 6R, 105 PS, TSI.

ich hab da mal ne frage:
wie sieht das aus mit dem Spritverbrauch bei Top Speed aus?
und was für ne Drehzahl fährt der da beim 6 Gang Getriebe?

habe schon youtube Videos gesucht, bin aber nicht fündig geworden, leider ;)
von The36o
24. Mai 2010, 13:35
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RCD 310 Sound verbessern
Antworten: 16
Zugriffe: 15010

Re: RCD 310 Sound verbessern

kann man beim 310 auch die usb funktion selber nachrüsten?
nach dem motto das usb anschlusskabel an radio anklemmen und da neben aux hinlegen
von The36o
25. Apr 2010, 11:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 146296

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?

110 tkm seit 03/2005, ich hab ihn mit 67 tkm seit 06/2008

Ich hatte
bremslichtschalter
Bremsverschelißanzeige kabelbruch

Joa das wars, was der Vorbesitzer hatte, ka

Habe den 1.2 6V 55PS
von The36o
18. Dez 2009, 11:36
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Frage zur Kühlmitteltemperaturanzeige
Antworten: 42
Zugriffe: 24496

Re: Frage zur Kühlmitteltemperaturanzeige

AMEN! :anbeten: Ich bin ein kleiner Perfektionist, und Kontrollfreak. Solche "Zusatz" Instrumente die eigentlich Pflicht sind sind nicht nur Optisch ein leckerbissen sondern geben auch ein Gefühl von Sicherheit. Der Polo gefällt mir echt super gut, und mehr wie n Kleinwagen brauche ich nicht(also eg...
von The36o
17. Dez 2009, 23:49
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Frage zur Kühlmitteltemperaturanzeige
Antworten: 42
Zugriffe: 24496

Re: Frage zur Kühlmitteltemperaturanzeige

ohje das ist ja ein dickes minus in meinen augen, spiele auch mit dem gedanken auf den 6R zu wechseln..
von The36o
5. Jul 2009, 09:10
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Allgemeine Fragen zu Sound System
Antworten: 60
Zugriffe: 22666

Re: Allgemeine Fragen zu Sound System

So Leute.
Alles sitzt soweit und ist fertig eingebaut und der sound is sehr geil. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben.
Danke. N cooles Forum seid ihr :haha:

Schönen Sonntag noch!
von The36o
30. Jun 2009, 19:01
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Allgemeine Fragen zu Sound System
Antworten: 60
Zugriffe: 22666

Re: Allgemeine Fragen zu Sound System

also ich hab 4 schrauben im AGT die Den Ring halten und dann versetzt 4 die die Box halten.

meine ringe sind hiernach gemacht:

http://img410.imageshack.us/img410/1953 ... 9nblk2.jpg

also sollte ich lieber 8 blechschrauben durchjagen die box und ring in einem am agt festhalten?
von The36o
30. Jun 2009, 18:00
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Allgemeine Fragen zu Sound System
Antworten: 60
Zugriffe: 22666

Re: Allgemeine Fragen zu Sound System

hey, bitte helft mir! Ich möchte gerne wieder alles zusammenbauen, weil ich montag in den urlaub fahre mit dem polo!! also probleme gibts mit dem türpin beifahrerseite und den boxen auf Holzringen die ab 65 % lautstärke derbe vibrieren http://img522.imageshack.us/img522/5859/30062009243neu.th.jpg da...
von The36o
27. Jun 2009, 11:02
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Allgemeine Fragen zu Sound System
Antworten: 60
Zugriffe: 22666

Re: Allgemeine Fragen zu Sound System

ok, hatte ich oben schonmal gefragt aber hat wohl keiner gelesen udn dann hab ichs halt eingebaut ;) na gut. danke hat jemand erfahrung mit dem türpin? der ist bei mir lose, ich weis nicht wo und wie ich den wo dran stecken muss http://img32.imageshack.us/img32/445/25062009239.th.jpg http://img514.i...
von The36o
27. Jun 2009, 10:26
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Allgemeine Fragen zu Sound System
Antworten: 60
Zugriffe: 22666

Re: Allgemeine Fragen zu Sound System

So ich hab die Ringe dran und boxen eingebaut, alles angeschlossen zum test. läuft jut nur wenn ich fett aufdrehe dann fängt das stark an zu vibrieren. hab extra ne schciht alybutyl ringförmig geschnitten und druntergemacht. is das ohen besser? wie habt ihr es gemacht?
von The36o
26. Jun 2009, 13:13
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Türpin zeigt nich mehr zu/offen an!?
Antworten: 0
Zugriffe: 1897

Türpin zeigt nich mehr zu/offen an!?

Hey Leute, bitte helft mir. Ich hab meine Türverkleidung und den Aggregateträger abgebaut wegen neuen boxen, fahrerseite alles gut, beifahrer seite lief alles noch besser und schneller weil ich wusste was zu tun ist. nur jetz sehe ich das der türpin lose ist, also der pinöppel der hoch und runter ge...
von The36o
26. Jun 2009, 07:14
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Allgemeine Fragen zu Sound System
Antworten: 60
Zugriffe: 22666

Re: Allgemeine Fragen zu Sound System

n laptop? cool nur hast du nich angst um deine daten? von wegen kalt warm und dann noch die erschütterungen die vorallem der hdd nicht so gefallen. oder has du ne ssd drin? dann is das ja egal. 25w endstufe? so welche die man sich in den roller bastelt? "normale" radios haben doch in der regel schon...
von The36o
25. Jun 2009, 20:25
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Allgemeine Fragen zu Sound System
Antworten: 60
Zugriffe: 22666

Re: Allgemeine Fragen zu Sound System

also meien endstufe hat n filter drin, ich kann einstelle highpass full lowpass und meine monoendstufe hat n festen filter das se den bass ausgibt. schau mal in der bedienungsanleitung deiner endstufe

Zur erweiterten Suche