Die Suche ergab 2 Treffer

von Mogliman
16. Jun 2009, 00:41
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 895799

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Mein Polo ist gestern verkauft worden. Das Scheibenwischer-Problem beendet das Kapitel VW für mich! EDIT: Tja, leider nicht ganz. Die haben mir doch jetzt tatsächlich eine Rechnung über 244 Euro geschickt. Angegeben ist folgendes: GFS/Geführte Funktion geführte Fehlersuche, Scheibenwischeranlage fäl...
von Mogliman
4. Jun 2009, 16:48
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 895799

Re: Immernoch Scheibenwischerprobleme

Kommt mir auch bekannt vor. Der Wechsel des Gestänges sowie des Motors liegt bei mir jetzt drei Wochen zurück. Die Werkstatt erklärte mir, dass das Steuergerät durch eine zu hohe Leistungsaufnahme des Motors die Stromzufuhr zum Eigenschutz unterbricht und dieser durch das schwergängige Gestänge ein...

Zur erweiterten Suche