Die Suche ergab 381 Treffer

von bullet0507
15. Sep 2017, 07:22
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 32
Zugriffe: 2804

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi zusammen,

kurze Frage, es gibt noch mittlerweile von BBT selbst einen passenden Ansaugschlauch!?!?!
Zumindest laut deren Facebook Seite.

Oder passt dieser nicht beim Polo / Ibiza?

Grüße
von bullet0507
3. Jul 2017, 15:05
Forum: S: Interieur
Thema: Bremssattel Hinten 9n3 Gti
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Bremssattel Hinten 9n3 Gti

Hi,

ich habe demnächst (2-3 Wochen) die beiden C41 Sättel von meinem TT abzugeben (wenn sie passen bin grade nicht sicher).
Zustand ist gut.
Weis natürlich nicht wie schnell du sie brauchst.

Gruß
von bullet0507
23. Jun 2017, 06:46
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)
Antworten: 290
Zugriffe: 34622

Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)

Hi, ich hatte damals einfach sowas in die Richtung gekauft: http://www.ebay.de/itm/Radhausschale-Vorne-Rechts-fur-AUDI-A3-8L-/263014734024?fits=Make%3AAudi%7CType%3AS3+quattro&hash=item3d3ce658c8:g:i8EAAOSwFqNZSnhw Schneide das Gitter raus und passe es bei dir ein. Alternativ gibt's das auch vom Ibi...
von bullet0507
25. Jan 2017, 14:41
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie lädt an Ladegerät nicht - Empfehlungen für neue Starterbatterie?
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Batterie lädt an Ladegerät nicht

Hi, zunächst hätte ich das Ladegerät nicht abgezogen wenn noch leer angezeigt wird... Wenn die Batterie tiefentladen war kann das schon gut und gerne einen Tag oder mehr dauern. Hatte das auch bei meiner TT Batterie, die hatte noch 9,6V. Mit einem billig 3,8A Ladegerät hat das ewig gedauert. Hab jet...
von bullet0507
11. Jan 2017, 08:11
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 249
Zugriffe: 53552

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Hi, habe die Vibratechnics auch in meinem TT 8N verbaut. Ist zwar ein 1.8T und ich weis nicht wie es sich beim 3.2 verhält, aber ich kann sagen die Vibrationen sind noch gut auszuhalten. Klar bei einem 17Jahre alten Auto rappelt da schon das ein oder andere im Stand, allerdings entschädigen in meine...
von bullet0507
12. Dez 2016, 07:32
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlerspeicher auslesen und löschen.
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Fehlerspeicher auslesen und löschen.

Hallo,

ich arbeite mit CarPort. Die Lizenz für 30€ bietet Fehler auslesen und löschen, Loggen von Daten, Autoscan aller Steuergeräte, Zugriff auf alle Steuergeräte und es ist möglich die Label-Dateien von VCDS einzulesen.

Kann es bisher nur empfehlen! Nutze es an meinem TT 8N.
von bullet0507
19. Apr 2016, 17:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI 101PS - 145.000km Softwareoptimierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Polo 9n3 1.9 TDI 101PS - 145.000km Softwareoptimierung?

Hi,

kann dir auch nur empfehlen zu Blackfrosch Kontakt auf zu nehmen!
Software von ihm und ordentliches Öl und du hast noch lange Freude!

Grüße
Micha
von bullet0507
26. Jan 2016, 09:27
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N3 1.9TDI 101PS Frage zum Wechsel Lager vom Querlenker
Antworten: 7
Zugriffe: 1152

Polo 9N3 1.9TDI 101PS Frage zum Wechsel Lager vom Querlenker

Hi,

egal auf welche Weise du die Lager tauschst musst du vermessen lassen.


Gruß
von bullet0507
2. Nov 2015, 09:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ölverlust 1.6l 16V
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Re: Ölverlust 1.6l 16V

Hi, habe auch Interesse an dieser Sache. Der Ibiza meiner Freundin verliert an der Stelle auch leicht Öl. Habe nach dem Kauf die Stelle mit Bremsenreiniger gesäubert da der Vorbesitzer etwas von neuer Ventildeckeldichtung gesagt hat. Bisher ist das auch mein Verdächtiger. Aber bin gespannt was ander...
von bullet0507
22. Jun 2015, 06:37
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 80321

Re: CHM's GTI - Zwischenfazit N8000

Hatte den N8000 selbst auch auf dem Fabia RS.
Klar Verschleiß ist etwas höher aber die Performance hat gestimmt.
Vor allem wenn man die Leistung in Relation zum Preis sieht.
Da könnte sich der eine oder andere Premiumhersteller noch was abschauen...
von bullet0507
6. Jun 2015, 12:29
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Anycar - schon jemand verbaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 3326

Re: Anycar - schon jemand verbaut?

Das Anycar hat ein Kumpel in seinem A6 ist ganz gut! Er muss es nur bei jeden Fahrzeugstart wieder "aktivieren" daher ist ein unsichtbarer Verbau im Handschuhfach oder so nicht ganz sinnvoll.
Ich hatte damals das hier:
http://www.arcs-europe.de/car-moto-hi-fi/ncxus/
War super zufrieden!!
von bullet0507
20. Feb 2015, 18:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: WRC LLK auf 1.9 tdi?
Antworten: 45
Zugriffe: 3799

Re: WRC LLK auf 1.9 tdi?

Ich kann dir wie schon per PN nur den Tipp geben. Freu dich das es eine gutes angepasstes und erschwingliches Kit für dein Auto gibt und schlag zu.

Du glaubst nicht was wir einen Arbeit mit unserem Kit hatten!
von bullet0507
19. Feb 2015, 13:40
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: WRC LLK auf 1.9 tdi?
Antworten: 45
Zugriffe: 3799

Re: WRC LLK auf 1.9 tdi?

Das ist was ich meinte.
Ein großer Ladeluftkühler muss ein ordentliches Netz haben, außerdem sollte ein gewisses Verhältnis zwischen Rohrdurchmesser und LLK Höhe eingehalten werden.
Dann ist auch der Druckverlust kein Problem.
von bullet0507
19. Feb 2015, 11:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Beratung Luftfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Beratung Luftfilter

Wie gesagt kann nur von persönlichen Erfahrungen sprechen. (War bei mir richtig verbaut ;) ) Die Passform von dem Pipercross war am Dichtflansch auch nicht der Hammer, da war K&N besser. Prinzipiell ist es wohl so, dass ein solcher Filter dann Sinn macht wenn der LD so hoch ist das der Papierfilter ...
von bullet0507
19. Feb 2015, 11:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Beratung Luftfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Beratung Luftfilter

Wie gesagt hatte den auch ne Zeit in meinem Polo und als ich dann mal in den Filterkastendeckel geschaut habe war da ein ganz leichter Staubschleier zu sehen.
Vielleicht war es auch nur bei mir so.
Habe damals von K&N auf Pipercross gewechselt da ich davon auch nur Gutes gelesen hab.
von bullet0507
19. Feb 2015, 11:22
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: WRC LLK auf 1.9 tdi?
Antworten: 45
Zugriffe: 3799

Re: WRC LLK auf 1.9 tdi?

Ist natürlich auch von dem Druckverlust im LLK anhängig. Wenn das Netz dahingehend nicht so optimal ist kann das schon sein. AFAIK
von bullet0507
19. Feb 2015, 11:19
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: WRC LLK auf 1.9 tdi?
Antworten: 45
Zugriffe: 3799

Re: WRC LLK auf 1.9 tdi?

Also das mit dem Turboloch... Wie haben bei unserem das Volumen um Welten vergrößert (genauen Faktor kann ich nachreichen) im Vergleich zum Serien LLK. Und im Ansprechverhalten hat sich da nix getan. Problem beim Golf 4 wird bei unserem System sein, dass die Anbindungspunkte für unsere Halter nicht ...
von bullet0507
19. Feb 2015, 10:56
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: WRC LLK auf 1.9 tdi?
Antworten: 45
Zugriffe: 3799

Re: WRC LLK auf 1.9 tdi?

Der Link sollte jetzt wieder funktionieren.
von bullet0507
19. Feb 2015, 10:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Beratung Luftfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Beratung Luftfilter

Muss auch sagen wenn dann lieber noch K&N.
Aber bissl Pflege brauch der auch. Reinigen, Ölen etc.
Es gibt auch von AEM Filter die meine ich eine sehr gute Filterwirkung bei hoher Luftmenge bieten. Kann dir aber grade kein genaues Produkt nennen.
von bullet0507
19. Feb 2015, 10:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Beratung Luftfilter
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Beratung Luftfilter

Stimme meinem Vorredner zu.
Hatte beides schon selbst, K&N und Pipercross.
Bin jetzt auch wieder beim OEM Papierfilter.

Tausche lieber den OEM Filter in kürzeren Intervallen.
Wenn du da was machen willst schau das du die Cupra-Ansaugung bekommst =)

Zur erweiterten Suche