Die Suche ergab 396 Treffer

von bullet0507
30. Jan 2021, 14:57
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi,

Meinst du das Teil mit Serien click-Verbinder oder auch mit 60mm Schlauch Anschluss?
Für letzteres habe ich mit Nuerne eine Lösung weiter entwickelt.
Für einen 50mm Schlauch kann ich sicher auch was erstellen.

Aktuelle Druckkosten müsste ich dann mit dem Modell prüfen.
von bullet0507
15. Apr 2020, 11:19
Forum: Mein Polo
Thema: Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV, FMIC, Schalensitze
Antworten: 261
Zugriffe: 176040

Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV, FMIC, Schalensitze

Daher bin ich nun am überlegen, ob ich einen neuen Lader kaufe oder direkt zu einem moderaten Upgrade-Lader ala TTE280. Einzig die notwendigen Arbeiten an der Ansaugung schrecken mich noch etwas ab. Hi, wenn du in diese Richtung überlegst schau dir auch mal den k03Xtreme von Z-Turbo an. Fahre ich a...
von bullet0507
4. Mär 2020, 06:31
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltweg Verkürzung / Short Shifter
Antworten: 90
Zugriffe: 166745

Schaltweg Verkürzung / Short Shifter

Hi,

hab mir die Nummer von dir mal angeschaut, das ist das Teil.
von bullet0507
3. Mär 2020, 07:37
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltweg Verkürzung / Short Shifter
Antworten: 90
Zugriffe: 166745

Schaltweg Verkürzung / Short Shifter

Hi,

diesen Shifter gibt es leider nicht mehr zu kaufen bei B&M.
War damals für einen Golf 4.
Genaue nummer muss ich mal schauen ob ich noch was finde.

Grüße
Micha
von bullet0507
9. Nov 2018, 06:37
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - Update: Achsvermessung, Wartung, Trackday: Bilster Berg
Antworten: 148
Zugriffe: 155654

RollinCrew's GTI - Ferodo DS Performance, Schroth 6-Punkt Gurt, Wartungsarbeiten

Hi,

schöner Umbau :top:

Falls du Interesse hast ich habe noch zwei Schaltseilenden mit den Alueinsätzen von Bar-Tek da.
In meinem TT ist jetzt ein CAE daher sind die über.

Weiter so =)
von bullet0507
27. Jun 2018, 10:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil
Antworten: 3
Zugriffe: 5689

Polo 9n Comfortline BJ2001 - AGR Ventil

Hi,

sage uns doch noch um welchen Motor es genau geht.


PS: Der muss einen krassen Finger haben.... Abgase sind ja normal recht warm.
von bullet0507
24. Apr 2018, 09:17
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi,

ein Serien-Teil wäre cool, dann habe ich auch die Teilenummer und kann mal genau schauen.
Die Anpassung ist kein allzu großer Aufwand wenn ich die Maße habe. =)

Gruß
von bullet0507
23. Apr 2018, 16:56
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi zusammen, ein Version mit nem normalen 60mm Schlauchanschluss oben kann ich gerne erstellen. Soll dieser dann in der gleichen Lage wie der Serien-Click-Verbinder liegen? Falls nicht brauche ich genaue Maße, damit ich die Konstruktion entsprechend anpassen kann. Bin auch nach ein paar weiteren Kil...
von bullet0507
20. Apr 2018, 20:37
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Guten Abend zusammen, Also der Prototyp ist verbaut und das Auto läuft. Die ersten Testkilometer hat sie Lösung mit Bravour bestanden. Der Lader ist mega und bisher sehen wir keine Nachteile durch den Serien-Ansaugschlauch, im Gegenteil alles passt wie Serie und es ist Ordnung. Bin mega Happy damit!...
von bullet0507
9. Apr 2018, 10:51
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi, ich kann euch vielleicht bald eine in meinen Augen gute Alternative anbieten. Anhand des Serien-Alustutzens am Lader habe ich eine angepasste Konstruktion erstellt. Diese passt unten wieder wie Serie an den Lader und wird festgeschraubt. Oben wird der Serienansaugschlauch gefahren, dieser sollte...
von bullet0507
16. Mär 2018, 07:47
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi zusammen, kleines Update für die Interessierten. Also der Lader bei mir ist drin. Allerdings ist die Ansaugseite wirklich ein Alptraum. Aktuell besteht die aus einem 90° Silikonbogen 51mm, dann Aluverbinder auf 50<70mm Silikonverbinder, dann Aluverbinder auf den zusammengeschnittenen badger5 Schl...
von bullet0507
5. Mär 2018, 06:46
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Ok danke schonmal für die Tipps.
Ich checke mal heute früh, ob wir alles da haben, wenn nicht melde ich mich.
von bullet0507
4. Mär 2018, 14:47
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi Leute, habe mal eine kurze Frage. Wir haben gestern in meinen TT 8N den K03 Xtreme von Z-Turbo eingebaut. Riesen Mist dank Quattro :P Jedenfalls habe ich nun auch das Problem mit dem Wasserrohr. Könnt ihr mir sagen wie stark man das Rohr verbiegen kann bzw. was dabei zu beachten ist? Also habt ih...
von bullet0507
4. Feb 2018, 17:30
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement
Antworten: 8
Zugriffe: 14144

Kontaktaufnahme zu vt-chiptuning oder sg-motormanagement

Hi,

die Seite von sg-motormanagement ist aktuell inaktiv.
Wenn du Glück hast erreichst du ihn vielleicht über eines der Foren (polo9n, fabia4fun, seatibiza)

Grüße
von bullet0507
15. Sep 2017, 07:22
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)
Antworten: 54
Zugriffe: 62607

Ansaugschlauch bei K03 Upgrade Lader (TTE 280, BBT K300)

Hi zusammen,

kurze Frage, es gibt noch mittlerweile von BBT selbst einen passenden Ansaugschlauch!?!?!
Zumindest laut deren Facebook Seite.

Oder passt dieser nicht beim Polo / Ibiza?

Grüße
von bullet0507
23. Jun 2017, 06:46
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)
Antworten: 293
Zugriffe: 153587

Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)

Hi, ich hatte damals einfach sowas in die Richtung gekauft: http://www.ebay.de/itm/Radhausschale-Vorne-Rechts-fur-AUDI-A3-8L-/263014734024?fits=Make%3AAudi%7CType%3AS3+quattro&hash=item3d3ce658c8:g:i8EAAOSwFqNZSnhw Schneide das Gitter raus und passe es bei dir ein. Alternativ gibt's das auch vom Ibi...
von bullet0507
25. Jan 2017, 14:41
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie lädt an Ladegerät nicht - Empfehlungen für neue Starterbatterie?
Antworten: 7
Zugriffe: 8202

Batterie lädt an Ladegerät nicht

Hi, zunächst hätte ich das Ladegerät nicht abgezogen wenn noch leer angezeigt wird... Wenn die Batterie tiefentladen war kann das schon gut und gerne einen Tag oder mehr dauern. Hatte das auch bei meiner TT Batterie, die hatte noch 9,6V. Mit einem billig 3,8A Ladegerät hat das ewig gedauert. Hab jet...
von bullet0507
11. Jan 2017, 08:11
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 276863

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Hi, habe die Vibratechnics auch in meinem TT 8N verbaut. Ist zwar ein 1.8T und ich weis nicht wie es sich beim 3.2 verhält, aber ich kann sagen die Vibrationen sind noch gut auszuhalten. Klar bei einem 17Jahre alten Auto rappelt da schon das ein oder andere im Stand, allerdings entschädigen in meine...

Zur erweiterten Suche