Die Suche ergab 858 Treffer

von PolskiNRW
11. Okt 2015, 22:34
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Seitenschweller und Radabdeckungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7122

Re: Seitenschweller und Radabdeckungen

Ist verkauft, bitte schließen.
von PolskiNRW
11. Okt 2015, 22:34
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: ST Gewindefahrwerk / VW Sportauspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 7040

Re: ST Gewindefahrwerk / VW Sportauspuff

Ist verkauft, bitte schließen.
von PolskiNRW
5. Sep 2015, 09:09
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Abschied
Antworten: 0
Zugriffe: 4260

Abschied

Hallöchen, ein paar von euch hier kennen mich privat. Ich war ein begeisterter Polo Fahrer und habe mein Auto geliebt. Der ist jetzt seit gestern weg. Es wurde Zeit für was Neues. Ein riesen Lob an das Forum. Es hat mir bei meinen vielen Vorhaben sehr geholfen. Es hat Spaß gemacht hier mit anderen "...
von PolskiNRW
2. Sep 2015, 05:49
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: ST Gewindefahrwerk / VW Sportauspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 7040

ST Gewindefahrwerk / VW Sportauspuff

Wie bereits oben erwähnt werden hier das Fahrwerk:

http://www.ebay.de/itm/351497309362?ssP ... 1558.l2649

und hier der Auspuff:

http://www.ebay.de/itm/351497309078?ssP ... 1558.l2649

versteigert.

Gruß
von PolskiNRW
10. Aug 2015, 18:34
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Fahrwerk oder doch Gewinde......
Antworten: 43
Zugriffe: 26269

Re: Fahrwerk oder doch Gewinde......

Am Freitag kommt mein Gewinde (ST Suspensions) raus da ich ein neues Auto bestellt habe. Wer Interesse hat PN, werde aber noch n Thread dafür aufmachen.
von PolskiNRW
28. Jul 2015, 21:36
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Seitenschweller und Radabdeckungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7122

Seitenschweller und Radabdeckungen

Wie oben beschrieben stehen bei Ebay die BM/GT-Rocket/ Cup Schweller zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/351466426076?ssP ... 1558.l2649

und VW Abdeckungen für Radschrauben:

http://www.ebay.de/itm/351466430023?ssP ... 1558.l2649
von PolskiNRW
2. Jul 2015, 21:57
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturanzeigewerte bei eingeschaltetet Klima
Antworten: 0
Zugriffe: 3982

Temperaturanzeigewerte bei eingeschaltetet Klima

Hallo Polofahrer, ich habe eine Frage an euch: Mir ist aufgefallen,dass die Temperaturanzeige in der MFA (Temperaturfühler an den Neblern) mir seltsame Werte anzeigt. Bei warmer Außentemperatur und eingeschalteter Klima sieht es so aus: Anfangswert 36 Grad Klima auf 20 Grad gestellt Anzeigewert geht...
von PolskiNRW
29. Jun 2015, 19:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 5120

Re: Hallo

Herzlich willkommen und Viel Spaß hier
von PolskiNRW
5. Jun 2015, 19:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi
Antworten: 3
Zugriffe: 5771

Re: Hi

Herzlich willkommen und Viel Spaß hier
von PolskiNRW
3. Jun 2015, 06:25
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klima kühlt nicht -.-
Antworten: 10
Zugriffe: 13127

Re: Klima kühlt nicht -.-

Was wollten die denn haben?
von PolskiNRW
2. Jun 2015, 20:26
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klima kühlt nicht -.-
Antworten: 10
Zugriffe: 13127

Re: Klima kühlt nicht -.-

Bei mir war damals auch kein Klima Gas mehr drin, warte erst mal ab. Vllt liegt es daran :-)
von PolskiNRW
6. Mai 2015, 20:34
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Innenraumgebläse funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 5414

Re: Innenraumgebläse funktioniert nicht mehr

Ob es ein Relais dafür weiß ich nicht.Wie alt ist denn dein Auto?Mein Gebläse lief vor kurzem unrund,das heißt es hat komische Geräusche gemacht.Hab es dann getauscht.Bleiben denn die Sicherungen ganz?
von PolskiNRW
25. Apr 2015, 21:24
Forum: Rat & Tat
Thema: Knackgeräusche hinten links
Antworten: 9
Zugriffe: 8975

Re: Knackgeräusche hinten links

Hängt die Tür vllt nicht 100%-zig gerade?
von PolskiNRW
19. Apr 2015, 20:29
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Empfehlung Hifi 9N3
Antworten: 7
Zugriffe: 10913

Re: Empfehlung Hifi 9N3

Such mal hier nach ETON Lautsprechern.Habe die auch,sind super!
von PolskiNRW
19. Apr 2015, 19:36
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9N3 verliert Leistung!
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Re: Polo 9N3 verliert Leistung!

Erkläre es mal gensuer, damit kann keiner was anfangen
von PolskiNRW
19. Apr 2015, 18:14
Forum: [9N] Exterieur
Thema: 9N3 - Mitte der Frontstoßstange in Schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 9932

Re: 9N3 - Mitte der Frontstoßstange in Schwarz

Hatte die mal drauf.Sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.Ein Teil ist mir auch mal flöten gegangen.Folieren oder lackieren bringt dir auf jeden Fall mehr
von PolskiNRW
5. Apr 2015, 13:41
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher Hinten Funktionieren nicht ( 3 Türer )
Antworten: 6
Zugriffe: 10201

Re: Lautsprecher Hinten Funktionieren nicht ( 3 Türer )

Hallo dir auch Frohe Ostern, und allen anderen hier :-) Klingt blöd aber hat der hinten Lautsprecher?Geh da bitte sicher weil Standard ist das nicht. Sonst kann das viele Gründe haben...Bei mir war mal der Adapter von VW auf Sony defekt bzw hatte da n Wackelkontakt. Viel erst auf nachdem ich den LS ...
von PolskiNRW
5. Apr 2015, 12:58
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 25393

Re: Gewindefahrwerk

Ist eigentlich die Auflage oben auf der Feder,aber ja die kann man einfach so tauschen
von PolskiNRW
4. Apr 2015, 14:19
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüftungsgitter Lamelle abgebrochen
Antworten: 1
Zugriffe: 4743

Re: Lüftungsgitter Lamelle abgebrochen

Die beiden sind eine Einheit.Man kann theoretisch die Gitter rausholen und komplett tauschen...vorrausgesetzt du hast handwerkliches Geschick. Ansonsten ne billige bei Ebay ersteigern...
von PolskiNRW
31. Mär 2015, 20:22
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 25393

Re: Gewindefahrwerk

Kommt darauf an.Je nach TÜVler trägt der das Restgewinde ein..Ansonsten bau erst die Dinger ein und fahr dann zum TÜV.Denke aber auf paar den 1 mm kommt es nicht an wenn er den Abstand eintragen sollte...

Zur erweiterten Suche