Die Suche ergab 3 Treffer

von Deniz
9. Nov 2022, 05:36
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektrische Fensterheber geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Elektrische Fensterheber geht nicht mehr

Das liest sich aber trotzdem nach einem Kabelbruch. Hast du auch mal die Stecker in den Türsäulen angeschaut? Vielleicht ist da Korrosion. Oder aber es gibt ein Masseproblem. Nach dem Türsteuergerät könnte man auch mal schauen. Hallo. Danke für die Antwort. Das Problem ist nach wie vor noch nicht b...
von Deniz
10. Okt 2022, 08:29
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektrische Fensterheber geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Elektrische Fensterheber geht nicht mehr

Hallo zusammen, an meinem Polo funktioniert seit ein paar Tagen der Fensterheber auf der rechten Seite nicht mehr (hinten habe ich Kurbelfenster vorne elektrisch). Kann mir jemand helfen? Das Problem war, dass es mit dem Schalter die ganze Zeit zwar funktioniert hatte, aber die erste Stufe mit dem S...
von Deniz
13. Mai 2022, 09:41
Forum: Mein Polo
Thema: Meine Umbauten: ---Von black9N2---
Antworten: 507
Zugriffe: 961295

Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Hallo. Ist beim Polo 9N 1.4 TDI Bj 2007 der Kühlmittelsensor identisch mit dem Kraftstofftemperatursensor. Ich sehe in den beiden Sensoren keinen Unterschied. Danke vorab schonmal für eure Hilfe. LG.

Zur erweiterten Suche