Die Suche ergab 4 Treffer

von bodis
17. Jun 2009, 08:19
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91428

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

Moin Ja habe eine climatronic in meinen Polo Bj 2002 motor code bby was mir komisch vorkommt ich habe ja von ihnen eine skitze bekommen mit bauteilerklärung selbst da finde ich keinen Stellmotor Temperaturklappe sondern nur stellmotorumluftklappe . Mit der Original Nr. 6Q1819453 und ich habe keine l...
von bodis
16. Jun 2009, 21:10
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91428

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

so ich war heute bei VW die konnten mit dem namen stellmotor für Temparaturklappe nüx anfen und meinten stellmotor Umluftklappe ist das nun das gleiche oder nicht ? unter deine Original Nr. leider nüx gefunden habe mir mal nen ausdruck geben lassen kann mir vileicht aud der skitze sagen welcher nun ...
von bodis
12. Jun 2009, 17:55
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91428

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

super ich danke dir werde mal mein glück versuchen tolle tips habe ich ja jetzt dank euch bekommen :flop:
meiner ist Bj 2002
lg.
Gordiii
von bodis
12. Jun 2009, 05:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Temperaturklappe (V68) austauschen
Antworten: 99
Zugriffe: 91428

Re: Temperaturklappe (V68) austauschen

Ich habe mit meinen Polo das gleiche Problem habt ihr eine Original teile Nr. von dem Stellmotor Temperaturklappe ???

Zur erweiterten Suche