Die Suche ergab 28 Treffer

von Insa
15. Nov 2014, 19:51
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Gastank springt nicht um
Antworten: 1
Zugriffe: 4450

Gastank springt nicht um

Hy alle zusammen. Ich habe ein Polo 9 und mir vor gut einem Jahr eine Gasanlage einbauen lassen. Nun fängt er an zu bocken. Undzwar springt er nach kurzer Zeit auf Gas, und zack springt er wieder raus aus aus Gas. Ich habe hier im allgemeinen Internet gelesen das man den Wagen resetten könnte. Geht ...
von Insa
16. Sep 2013, 18:01
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: während Fahrt lauter Knall, und zack Radio aus.
Antworten: 9
Zugriffe: 7312

Re: während Fahrt lauter Knall, und zack Radio aus.

Super, Danke schonmal für die Antworten euch allen. Dann weiss ich zumindest das es am Radio liegt. :-) Gruss Insa
von Insa
13. Sep 2013, 17:22
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Auto geht einfach während der Fahrt aus.
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Re: Auto geht einfach während der Fahrt aus.

Hat hierzu denn keiner eine Hilfsidee?
von Insa
13. Sep 2013, 17:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: während Fahrt lauter Knall, und zack Radio aus.
Antworten: 9
Zugriffe: 7312

Re: während Fahrt lauter Knall, und zack Radio aus.

ich kann mich jetzt nur noch an learn erinnern, das dort soein Wort stand. Ich war so erschrocken,wegen dem Knall. Da hab ich echt nicht so ganz genau drauf geachtet, wie und was da auf Radio dann erschien. Nur der Knall das ist doch nicht in Ordnung. Oder? Vieleicht irgendwas mit sicherung oder so?
von Insa
13. Sep 2013, 16:48
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: während Fahrt lauter Knall, und zack Radio aus.
Antworten: 9
Zugriffe: 7312

während Fahrt lauter Knall, und zack Radio aus.

Halo liebe Forumsmitglieder. Nun ist es soweit, das es mir etwas komisch vorkommt mit mein Auto. Zwar ist heute Freitag der 13te,aber es ist mir nun schon um zweiten passiert. Also ich fahre ganz normal mit mein Auto richtung Arbeit, und schön Radio an tolle Musik on, und aufeinmal kommt ein kurzer ...
von Insa
20. Jul 2013, 14:52
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Startschwierigkeiten bei Hitze
Antworten: 6
Zugriffe: 11842

Re: Startschwierigkeiten bei Hitze

Aus welcher Ecke kommst Du denn Insa?
Nordhorner Bereich.
von Insa
17. Jul 2013, 22:12
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Startschwierigkeiten bei Hitze
Antworten: 6
Zugriffe: 11842

Re: Startschwierigkeiten bei Hitze

Kühlmitteltemperaturgeber und Geber für Ansauglufttemo. auf Plausibilität prüfen. Falschluft ausschließen. Hy Dieselaktivist, kann mann das selber auch irgendwie feststellen? Weil ich hab auch Probleme mit mein Polo nur jetzt wo es so heiss ist draussen. Wenn ich den Wagen anmache, blinkt Kühleranz...
von Insa
17. Jul 2013, 21:37
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Auto geht einfach während der Fahrt aus.
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Auto geht einfach während der Fahrt aus.

Hallo liebe Polofreunde. ich hab da das Problem. ich war vor 4 Wochen zur Inspektion mit mein Schätzchen Polo.Denn das ist mein ein und alles. Hatte mir eine Gasanlage im letzten Jahr noch nachträglich einbauen lassen wegen der weiten Fahrt immer zur Arbeit,und hatte nie Probleme. Nun weiss ich nich...
von Insa
23. Dez 2012, 18:16
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kühlmittelkontrollanzeige blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 3956

Re: Kühlmittelkontrollanzeige blinkt

Ja super, dann leb ich damit und bin mein wagen dann auch nicht böse wenn er sich mal zu Worte meldet beim ersten Start.
:-)
von Insa
23. Dez 2012, 18:02
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kühlmittelkontrollanzeige blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 3956

Re: Kühlmittelkontrollanzeige blinkt

Hallo Moehre 1992, ja genau so wie Du beschreibst ist es auch bei mein Polo. Ich fahr auch erst paar Kilometer dann mach ich Wagen aus und danach an, und dann ist das Piepen weg! Also sollte ich den Ausgleichsbehälter tauschen lassen? Im Sommerzeit hatte ich das Piepsen auch nicht. Nur jetzt in der ...
von Insa
23. Dez 2012, 12:28
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Kühlmittelkontrollanzeige blinkt
Antworten: 5
Zugriffe: 3956

Kühlmittelkontrollanzeige blinkt

Hallo an allen, ich hab da ein Problem mit meiner Kühlmittelkontrollanzeige. Ich hab mir mitte des Jahres eine Gasanlage einbauen lassen, und seit neuen wenn ich den Wagen neu starte, nach kurzer Zeit fängt die Anzeige an zu blinken und piepen. Ich war auch schonmal dort zur werkstatt hin, und es wa...
von Insa
6. Mai 2012, 18:04
Forum: Kaufberatung
Thema: VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD
Antworten: 3
Zugriffe: 3755

VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD

VWPolo 1,4 Edition 5 türig Klima SSD 9.930€ Blueanthrazit Perleffekt 53.750 km 59 kW (80 PS) Erstzul.: 05.07.2007 1.390 ccm 5-Türer 1 Vorbesitzer Schadstoffklasse: Euro4 grüne Plakette (4) Kraftstoffverbrauch: - kombiniert 6,6 l/100 km - innerorts 8,6 l/100 km - außerorts 5,5 l/100 km Emission:157 g...
von Insa
7. Dez 2009, 19:54
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Summer beim Start
Antworten: 11
Zugriffe: 5339

Re: Summer beim Start

Beim Diesel das "Wschhh" :D dort wird der Kraftstoff vorgefördert, genauso wie beim Benziner das Benzin. Dein Summen kann vill das Servicesummen sein,in Verbindung mit einem kleinen Werkstattschlüssel in der KM Anzeige. Hallo. Ich war grad beim Auto und ja der Schlüssel war in Display zu sehen. Ich...
von Insa
7. Dez 2009, 19:10
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Summer beim Start
Antworten: 11
Zugriffe: 5339

Re: Summer beim Start

Da sie vom Summer spricht wird es wohl vom KI kommen, meine Herren ;-)
Und was heißt Ki????
von Insa
7. Dez 2009, 19:09
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Summer beim Start
Antworten: 11
Zugriffe: 5339

Re: Summer beim Start

Also um zu erklären, das ist der gleiche Summer, der auch ertönt wenn das Licht angelassen wird, oder Tür nicht richtig zu hat usw. Nur das Summen ist ein kurzes aufsummen. Und unter dem Drehzahlmesser ist nur eine Uhranzeige, und auch keine Sonne oder sowas am Blinker. Also gehe ich davon aus das i...
von Insa
7. Dez 2009, 18:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Summer beim Start
Antworten: 11
Zugriffe: 5339

Summer beim Start

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das ein problem ist, oder ob es normal ist vielleicht kann Ihr mir helfen. Wenn ich Auto anmache erklingt für kurze Zeit der Summer. Habe ich heute das erste Mal erst bemerkt. sonst war das noch nie. Kann es was schlimmes sein? Leuchten und ähnliches leuchten nicht ...
von Insa
29. Jun 2009, 21:46
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abgaswarnleuchte?????
Antworten: 15
Zugriffe: 7768

Re: Abgaswarnleuchte?????

Hallo Andreas, ja wenns wirklich nur am Stecker lag habe ich Glück gehabt. Und soein Winzig Ding. Da wäre ich nicht drauf gekommen das der da sitzt. Hallo Tk. ja ich werde natürlich das Lämpchen im Auge behalten, und sobald es mal aufleuchten sollte was ich nicht hoffe dann bin ich wieder in der We...
von Insa
29. Jun 2009, 16:17
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abgaswarnleuchte?????
Antworten: 15
Zugriffe: 7768

Re: Abgaswarnleuchte?????

Hallo so ich war zur VW. Werkstatt mit mein Liebling Namens Polo. Er kam am Fehlerspeicher, und wurde mal durchgecheckt. Zwei Fehler wurden erkannt.(Sporalisch) Einmal was für Kühlmitteltemperatur und einmal Abgasrückführungssystem. Dort war ein Kabel nicht richtig drauf gesteckt. Nun wußte der lieb...
von Insa
28. Jun 2009, 14:57
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abgaswarnleuchte?????
Antworten: 15
Zugriffe: 7768

Re: Abgaswarnleuchte?????

Oh Danke Andreas.
Ja okay dann mache ich das mal. Seit gestern aufeinmal ist sie wieder an. Ich bin schon drauf und dran das es vieleicht ein Wackelkontakt sein könnte so mit Kabel usw. Danke für Antwort
Insa
von Insa
23. Jun 2009, 10:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abgaswarnleuchte?????
Antworten: 15
Zugriffe: 7768

Re: Abgaswarnleuchte?????

Ja okay, dann mache ich das mal so. Denn das geht mir echat auf den S..., mit der Lampe. Da ich viel Autobahn fahre, muß ich anwenigstens die Sicherheit auch haben das alles in Ordnung ist mit Auto. Denn ohne Grund leuchtet ja soeine Lampe nicht auf!!!! und soviel wie mir der VW.Meister aus der Werk...

Zur erweiterten Suche