Die Suche ergab 19 Treffer

von Jessica
10. Okt 2010, 12:09
Forum: Bayern
Thema: Frühjahrsauftakt im Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 22947

Re: Frühjahrsauftakt im Allgäu

Jup, einfach Posten und dann wird schon was zusammen kommen :)
von Jessica
31. Jul 2010, 21:08
Forum: Bayern
Thema: Frühjahrsauftakt im Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 22947

Re: Frühjahrsauftakt im Allgäu

Oktober werden wir schonwieder zusammen kommen LOL
von Jessica
11. Dez 2009, 23:22
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: 9n3 Klarglas Scheinwerfer beschlagen VW:"Normal"
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Re: 9n3 Klarglas Scheinwerfer beschlagen VW:"Normal"

Habe ich seit heute auch, nachdem es richtig geschneit hat. Ist aber nur bei 1 Scheinwerfer und nur ganz unten und ganz oben (gering). Hoffe das bleibt auch so!!
von Jessica
1. Nov 2009, 22:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Welches Auto habt ihr dank Abwrackprämie vergolden lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 11683

Re: Welches Auto habt ihr dank Abwrackprämie vergolden lassen?

Golf 3 GT Special umgerüstet auf LPG, 198.xxx km und leider viel Rost - 3er Golf leiden halt. 1 Woche vor dem abwracken war dann noch die Zylinderkopfdichtung defekt, hat wohl seine Ende kommen sehen.

"Eingetauscht" gegen Polo GTI :)
von Jessica
18. Okt 2009, 11:51
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43183

Re: Allgäu Treffen im Oktober

Würde meiner Meinung nach aber tauschen: Corrado Winter GTI Sommer
LOL

Nicht zum MC? Ist doch viel besser zum Parken.
von Jessica
17. Okt 2009, 20:57
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43183

Re: Allgäu Treffen im Oktober

Warum hat eig. der letzte 9N3 GTI ( :anbeten: ) kein eigenes Profil :???: Keine Zeit :P Hier mal mein Profil bei der Corrado Scene :top: der Giftzwerg http://www.corradoscene.de/mitglieder/3/fahrzeuge/3/showCar mein Schönwetterauto http://www.corradoscene.de/mitglieder/4/fahrzeuge/1/showCar Zum Tre...
von Jessica
17. Okt 2009, 20:34
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43183

Re: Allgäu Treffen im Oktober

Hier paar Bilder von mir: http://www.abload.de/img/poloke1kd7u.jpg http://www.abload.de/img/poloke9qdhb.jpg http://www.abload.de/img/poloke10yhaj.jpg http://www.abload.de/img/poloke11dfjo.jpg http://www.abload.de/img/poloke24egz.jpg http://www.abload.de/img/poloke35c7z.jpg http://www.abload.de/img/p...
von Jessica
16. Okt 2009, 20:07
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43183

Re: Allgäu Treffen im Oktober

ich kann an beiden Wochenende :top:
von Jessica
15. Okt 2009, 11:57
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Spurplatten / Distanzscheiben wer kennt sich da aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2252

Re: Spurplatten / Distanzscheiben wer kennt sich da aus

Hast du mir einen Link zum bestellen? Bei FK habe ich jetzt geschaut, gibts die erst ab 10mm.

Mir gehts aber eher darum, das die Zentrierung ja am GTI ca. 12 ist und die Distanzscheibe 10 mm (pro Seite) hat und angeblich dann nicht passen soll, da die Zentrierung vom Auto ja scho 10 - 12mm ist.
von Jessica
15. Okt 2009, 09:39
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Spurplatten / Distanzscheiben wer kennt sich da aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2252

Spurplatten / Distanzscheiben wer kennt sich da aus

Wer kennt sich denn mit Distanzscheiben aus? Hintergrund meiner Frage ist, das ich auf meinen GTI CMS 16" Felgen montieren möchte und diese vorn am Bremssattel anliegen. Nun habe ich 5mm (pro Rad) Distanzscheiben System A mir geholt und es ist immer noch sehr knapp (sprich die vorgeschriebenen 3mm P...
von Jessica
15. Okt 2009, 09:22
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43183

Re: Allgäu Treffen im Oktober

Würde den nehmen: http://www.pointoo.de/poi/Kempten-Allgaeu-/Autowaschpark-Allgaeu-266038.html Hier der Google Maps Link: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Ludwigstra%C3%9Fe+78,+kempten&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.793234,42.1875&ie=UTF8&hq=&hnear=Ludwigstra%C3%9Fe+78,+87...
von Jessica
14. Okt 2009, 14:33
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43183

Re: Allgäu Treffen im Oktober

Komme auch mit Winterreifen, sehe darin kein Problem ;)
von Jessica
10. Okt 2009, 18:23
Forum: Bayern
Thema: Allgäu Treffen im Oktober
Antworten: 75
Zugriffe: 43183

Re: Allgäu Treffen im Oktober

Bin auch mit dabei :top:
von Jessica
5. Jul 2009, 21:50
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Devil Eyes
Antworten: 217
Zugriffe: 63484

Re: Devil Eyes

Sieht gut aus :driving:
von Jessica
24. Jun 2009, 11:38
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Welche MFA ist beim GTI serie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

Re: Welche MFA ist beim GTI serie?

thx
von Jessica
24. Jun 2009, 11:32
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Devil Eyes
Antworten: 217
Zugriffe: 63484

Re: Devil Eyes

Mal sehen was die ersten "live"-Bilder können, mir gefallen die auch recht gut.

Wie ist den der Hersteller qualitativ? In.pro hatte ja beim Corrado eine gute Bauchlandung mit der ersten Serie, die sind einfach voll Wasser gelaufen (Heckleuchten).
von Jessica
24. Jun 2009, 10:54
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Welche MFA ist beim GTI serie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

Re: Welche MFA ist beim GTI serie?

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird der GTI aber Serie ohne MFA geliefert, richtig?
von Jessica
24. Jun 2009, 02:13
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 90
Zugriffe: 94750

Re: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

Hi,

kannst du noch liefern GTI FIS?

Fahrzeug Polo GTI 9N3
von Jessica
24. Jun 2009, 01:38
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Welche MFA ist beim GTI serie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3766

Welche MFA ist beim GTI serie?

Hi, ich habe heute meinen Polo GTI in Wob abgeholt. Als Extra habe ich MFA bestellt. Heute bin ich über dieses Forum gestolpert und da ist mir aufgefallen das es noch die MFA/FIS (Anzeigen in dem großen Display gibt). Nun zu meiner Frage, hat der GTI Serie die normale MFA oder keine und wurde dann s...

Zur erweiterten Suche