Die Suche ergab 9 Treffer

von RockingTwister
29. Jul 2019, 09:10
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser mal im Kofferraum mal im Fußraum
Antworten: 0
Zugriffe: 7436

Wasser mal im Kofferraum mal im Fußraum

Moin Zusammen, Je nachdem wie das Auto steht, Habe ich entweder Wasser im Beifahrerfußraum (Bergab) oder im Kofferraum (Bergauf). Wenn es Bergauf steht läuft das Wasser an der Aussparung vom hinteren Gurt raus um dann in den Kofferraum zu laufen. Das Auto hat Schiebedach, ist das evtl schon das Prob...
von RockingTwister
14. Sep 2009, 21:21
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schwarze Felgen selber nachlacken?
Antworten: 7
Zugriffe: 5955

Re: Schwarze Felgen selber nachlacken?

Wer braucht schon ne rechnung? ;-)
Naja warten wir mal ab was für angebote reinkommen, aber ich denke mal unter 100€uronen pro felge komme ich da net weg.
von RockingTwister
14. Sep 2009, 20:46
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schwarze Felgen selber nachlacken?
Antworten: 7
Zugriffe: 5955

Re: Schwarze Felgen selber nachlacken?

ne n Foto habe ich nicht... der eine schaden ist echt nur oberflächlich, da hat die felge auf jedenfall keinen abbekommen. (kein materialabrieb) der andere schaden ist glaube ich n bissel schlimmer, aber auch net so die welt. Hab jetzt erstmal n par Felgenaufbereiter angeschrieben aus der Region. 50...
von RockingTwister
14. Sep 2009, 19:38
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Schwarze Felgen selber nachlacken?
Antworten: 7
Zugriffe: 5955

Schwarze Felgen selber nachlacken?

Hi Leutz,
ich hab die schwarzen Aristos (17Zoll) auf dem Rocket.
Nu habe ich schon 2 Schrammen drin. :twisted:
Kann ich die selbst per Spraydose nachlacken?
Oder sollte ich dafür lieber zum Lackierer gehen?
gretzee
von RockingTwister
16. Aug 2009, 09:06
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherungsbelegung für 9N3 BJ09
Antworten: 19
Zugriffe: 26957

Re: Sicherungsbelegung für 9N3 BJ09

Na dann Wünsch ich dir in deinem Autohaus mehr Glück als ich in meinem hatte. ;-)
weißt ja viewtopic.php?f=28&t=32179&p=413721#p413721
gretzee
von RockingTwister
16. Aug 2009, 01:16
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6250

Re: Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?

Sooo war letze Woche bei VW und habe gleich den inkompetentesten VW Händler Deutschlands entdeckt. Ich war vorletzten Freitag das erste mal da, ich mußte trotz Termin ne halbe Stunde warten bis jemand mal Zeit hatte sich das Problem anzuschauen. Die Wartezeit versüßte mir der Serviceleiter der vor d...
von RockingTwister
3. Aug 2009, 21:04
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6250

Re: Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?

Habs gerade mal auf dem feldweg getestet. Freundin rein, Auto zu 30sec warten, bewegen & rummhampeln nichts passiert. Motorhaube entriegeln brachte auch keinen Alarm. Ist schon ne tolle Warnanlage... :-? :-? Gibts da irgend n Trick? Kann man die generell ausstellen? Laut Bordbuch schärt Sie sich aut...
von RockingTwister
3. Aug 2009, 13:46
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6250

Re: Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?

Die Alarmanlage bei meiner Freundin geht schon los, wenn ein LKW zu nah bei ihrem Polo vorbei donnert. MfG Flo Ist die Alarmanlage Serie oder nachgerüstet? Bei meiner kannst sogar die Reifen abmontieren und nicht´s passiert :haha: hast du die "normale DWA" oder das Modell + mit Innenraumüberwachung?
von RockingTwister
3. Aug 2009, 13:13
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6250

Diebstahlwarnanlage+ was passiert bei Erschütterungen?

juten tach, ich lese schon länger mit und schaue mir auch gerne Umbauten an den UserPolos an. Nun mein erster post. Ich habe eine Diebstahlwarnanlage+ in meinem Polo GT Rocket. Ich hätte gerne gewusst ob diese auch bei Parkremplern auslöst. Laut Bedienungsanleitung kann die Innenraumüberwachung auch...

Zur erweiterten Suche