Die Suche ergab 63 Treffer

von auto04
22. Aug 2011, 18:30
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Innenraum selber schwarz färben?
Antworten: 21
Zugriffe: 13035

Re: Innenraum selber schwarz färben?

Sry fürs aufwärmen, aber würde das Zeug auch den Polo Himmel färben ? Wieviele Dosen braucht man da etwa ? (Nur der Himmel)
Bezüglich des Himmels kannst du "chrisly" fragen.
Der hat seinen Himmel damit gefärbt.
Hier ein Link zum Thema.
von auto04
17. Aug 2011, 22:53
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lichtschalter / Klimaregler vom 6R passt im 9n/9n3 ?!
Antworten: 80
Zugriffe: 41325

Re: Lichtschalter / Klimaregler vom 6R passt im 9n/9n3 ?!

Logisch das man die mitwechselt, aber es passt ohne Nacharbeiten nicht! Denn ausgerechnet diese durchsichtigen Teile müßen bearbeitet werden! Keine Ahnung wie das bei dir ausschaut jetzt, aber plug and play is nich! Wenn es nicht Plug&Play gewesen wär hätte ich es ja nicht geschrieben! Warum sollte...
von auto04
16. Aug 2011, 19:22
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lichtschalter / Klimaregler vom 6R passt im 9n/9n3 ?!
Antworten: 80
Zugriffe: 41325

Re: Lichtschalter / Klimaregler vom 6R passt im 9n/9n3 ?!

Letzte Woche habe ich ohne etwas bearbeiten zu müssen die Regler getauscht.
Entscheidend dabei war, dass man nicht nur die Regler tauscht sondern auch die durchsichtigen Plasteteile darunter wechselt.
von auto04
5. Aug 2011, 20:46
Forum: [9N] Interieur
Thema: Spiegelverstellknopf in Chromoptik
Antworten: 21
Zugriffe: 10204

Re: Spiegelverstellknopf in Chromoptik

25,05€

Ja, aber ohne Porto ;)
Er meinte damit bei :vw: und somit ohne Porto.
Zumindest laut Preisangabe dieser Internetseite.
Da der Preisstand aber Februar 2011 ist könnte es auch teurer werden.
von auto04
5. Aug 2011, 19:13
Forum: [9N] Interieur
Thema: Spiegelverstellknopf in Chromoptik
Antworten: 21
Zugriffe: 10204

Re: Spiegelverstellknopf in Chromoptik

Die Teilenummer des Spenders lautet 5K1 959 565.
Wie viel der jetzt einzeln bei :vw: kostet kann ich euch nicht sagen, hab meinen zusammen mit Fensterheberknöpfe in Chrom bei :ebay: erstanden.
von auto04
4. Aug 2011, 17:51
Forum: [9N] Interieur
Thema: Spiegelverstellknopf in Chromoptik
Antworten: 21
Zugriffe: 10204

Re: Spiegelverstellknopf in Chromoptik

So, bin für die Fotos extra zweimal in den Regen gegangen. (blöde Kamera :keule: ) Hoffe es ist zu erkennen, dass nur der Knopf vorsichtig abgehebelt und dann natürlich getauscht wird. Die Aufnahme beider Spiegelverstellknöpfe war wie schon erwähnt identisch und es musste nichts angepasst werden. ht...
von auto04
3. Aug 2011, 22:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: Spiegelverstellknopf in Chromoptik
Antworten: 21
Zugriffe: 10204

Re: Spiegelverstellknopf in Chromoptik

Hab meinen erst vor paar Wochen getauscht und ich musste nichts anpassen.
Zu meinem Erstaunen war alles baugleich.
Fotos kann ich morgen nachreichen wenn gewünscht und eine Teilenummer auch aber erst am Wochenende.
von auto04
27. Jul 2011, 12:04
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Brauche Hilfe für KI-umlöten in DD oder KS
Antworten: 5
Zugriffe: 4784

Re: Brauche Hilfe für KI-umlöten in DD oder KS

Leider bin ich, was das schrauben an Autos angeht nicht sonderlich versiert und muss somit leider eingestehen, dass ich mir nicht zutraue, den Tacho aus- und später wieder einzubauen. Hallo René, hier hast du mal eine Anleitung zum Ausbau des Tachos. Solltest du es dir trotzdem nicht zutrauen, kann...
von auto04
16. Jul 2011, 09:36
Forum: Mein Polo
Thema: Meine Umbauten: ---Von black9N2---
Antworten: 507
Zugriffe: 961223

Re: Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Hi Malte, hab gestern mit Hilfe deiner Anleitung mein Scheibenwischgestänge ausgebaut. Hat auch alles soweit geklappt nur beim Einbau bin ich jetzt auf ein kleines Problem gestoßen. Wie muss denn diese Dichtung wieder im Urzustand aussehen? http://www.polo9n.info/Foto/picupload-black9n2-21613-7970.j...
von auto04
10. Apr 2011, 09:30
Forum: [9N] Interieur
Thema: Aschenbecher Licht: Birne wechseln. Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 19807

Re: Aschenbecher Licht: Birne wechseln. Hilfe

@wurstratte Den kompletten Anzünder habe ich damals auch nicht herausbekommen. Es reicht aber, wenn du nur die schwarzen Teile vorsichtig abhebelst um die Birne zu tauschen. Du solltest dir nur vorher genau merken wie sie verbaut waren. Hier hast du noch ein paar Bilder und auch die Birnenbezeichnun...
von auto04
1. Apr 2011, 21:29
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Normaler Schlüssel für Klappschlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Re: Normaler Schlüssel für Klappschlüssel

Hi, hier ist eine Anleitung zu dem Thema. Man benötigt den alten Transponder für die Wegfahrsperre und den Schlüsselbart. Neue Teile können natürlich auch verwendet werden, nur muss dann der Transponder bei VW neu angelernt werden und den Schlüsselbart kann auch nicht jeder Schlüsseldienst nachmache...
von auto04
27. Mär 2011, 20:05
Forum: Mein Polo
Thema: Meine Umbauten: ---Von black9N2---
Antworten: 507
Zugriffe: 961223

Re: Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Die Firma weiß ich nicht, auf dem Glas steht "ip". Gekauft hab ich sie mal vor einiger Zeit bei [ebay]http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-4-BORA-POLO-LED-SEITENBLINKER-BLINKER-CHROM-/380327075994?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588d42a09a[/ebay]. Ich wollte eigentlich ungern die Kabel einfach durchschne...
von auto04
27. Mär 2011, 18:26
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: wie ist der Wisch-Wasch-Wasserschlauch nach hinten verlegt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2534

Re: wie ist der Wisch-Wasch-Wasserschlauch nach hinten verle

Hi, Steckverbindungen gibt es noch links im Kofferraum hinter der Stoffverkleidung und noch eine im Motorraum unter dem Luftfilterkasten beim TDI. Motorraum: Hier wird erklärt wo die Verbindung zu finden ist. Kofferraum: (rechts oben am Metall) http://img186.imageshack.us/img186/6162/imgp0887.jpg Gr...
von auto04
27. Mär 2011, 18:06
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Zündungsplus für Dectane TFL in den Innenraum
Antworten: 4
Zugriffe: 4355

Re: Zündungsplus für Dectane TFL in den Innenraum

Auf der Fahrerseite gibt es noch die Möglichkeit durch die Spritzwand.
Um an diese Steckerkonsole zu gelangen muss man aber im Motorraum und Innenraum so einige Teile abmontieren. :flop:
Reparaturleitungen an die Stecker der Spritzwand anschließen

Gruß Jörg
von auto04
27. Mär 2011, 17:46
Forum: Mein Polo
Thema: Meine Umbauten: ---Von black9N2---
Antworten: 507
Zugriffe: 961223

Re: Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Seitenblinkleuchte austauschen http://www.polo9n.info/Foto/picupload-black9n2-60480-7970.jpg Hallo Malte, sag mal hast du eine Ahnung, ob entlang der Kabel noch ein Stecker kommt zum entfernen der gesamten Lampenfassung? Hab noch ein Paar LED Seitenblinker hier liegen und wollte wenn möglich passen...
von auto04
25. Mär 2011, 09:33
Forum: [9N] Interieur
Thema: Chromringe
Antworten: 8
Zugriffe: 6325

Re: Chromringe

Hallo, vielleicht stell ich mich ja ziemlich dämlich an, aber ich bin auch noch neu hier =) Fahre einen Polo 9N 1,9 TDI Bj 2002 und hätte gern Chromringe an meiner Climatronic. Ich find aber im Internet immer nur für die Climatic oder neuere Climatronic (die ganz anders aussehen als meine 2 Drehknö...
von auto04
16. Mär 2011, 20:51
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R Lenkstockschalter in 9N/3
Antworten: 25
Zugriffe: 15860

Re: Polo 6R Lenkstockschalter in 9N/3

Passt plug&play! ;)

Habe ich letzte Woche selber erst gewechselt....

Aber achtet darauf dass ihr euch beim Freundlichen den richtigen Lichtschalter bestellt!
Meint ihr, ihr redet alle über das selbe?
Frage war Lenkstockschalter und in der Antwort steht Lichtschalter.
von auto04
16. Mär 2011, 20:47
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 9N - Heckwischer verweigert die Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Re: Polo 9N - Heckwischer verweigert die Arbeit

Schon mal die Stecker links im Kofferraum kontrolliert?
Meiner hat vor kurzem keinen Mux mehr getan, weil die Verbindung des Wasserschlauchs platzte und alles über diesen Stecker lief.
Das Ergebnis waren korrodierte Kontakte.
von auto04
15. Feb 2011, 17:53
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung über Türkontakt+Dauerplus
Antworten: 22
Zugriffe: 15171

Re: Fußraumbeleuchtung über Türkontakt+Dauerplus

Woher weißt du denn, dass bei dir genau 4x Plus und 3x Minus in der A-Säule liegen?
Welche Farben haben denn die Kabel?
von auto04
15. Feb 2011, 17:37
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: 60/40 Rückbank nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 8634

Re: 60/40 Rückbank nachrüsten

Den Lagerbock hat jeder Polo schon von Anfang an montiert! Der Unterschied ist nur, dass die geteilte Rückbank links und rechts auf den Bock geschoben wird und die nichtgeteilte Rückbank drübergestülpt und mit zwei Schrauben verbaut wird. Hier kann man die Torx-Schrauben ein wenig sehen: http://www....

Zur erweiterten Suche