Die Suche ergab 33 Treffer

von K-9
26. Jun 2014, 18:25
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.
Antworten: 126
Zugriffe: 66136

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Anmeldung zur Taunus Rundfahrt :meld:
@ Lastesel: gute Genesung, und wenn Du bis dato wieder fit bist, Tippste kurz wg. zusammenfahren
von K-9
28. Apr 2014, 10:24
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.
Antworten: 126
Zugriffe: 66136

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

@Hotte Doch, nen haufen Grünzeug :hehe: aber ansonsten gilt: Hauptsache mal im real Life gesehen und Ausgetauscht! Ich bin auch in der Terminvergabe relativ flexibel!
von K-9
18. Apr 2014, 10:37
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.
Antworten: 126
Zugriffe: 66136

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

cool, ich wohn in Pohlheim! Ist sonst noch jemand aus dem Giessener raum?
von K-9
16. Apr 2014, 08:06
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.
Antworten: 126
Zugriffe: 66136

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

@ Lastesel: cool, da freu ich mich! Woher in Giessen kommst Du denn? Sorry fürs späte Antworten, hab den Thread nen bißchen aus dem Auge verloren! :rot:
von K-9
6. Apr 2014, 08:59
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.
Antworten: 126
Zugriffe: 66136

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

wer würde denn am 17.05 aus dem Gießener Raum zusammen fahren?
von K-9
14. Okt 2013, 20:01
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 9N3 GTI chipped by XBM
Antworten: 67
Zugriffe: 44272

Re: 9N3 GTI chipped by XBM

Für die Ladeluftstrecke gibt's so nen Adapter, womit man das System abdrücken kann! Siehe Bucht: 200562786868
Viel erfolg!
von K-9
1. Jan 2013, 10:26
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sportsitze
Antworten: 72
Zugriffe: 34921

Re: Sportsitze

hallo,
Probiers mal ASN, die haben mir meine Könige ( o. Airbag ) mit Original Konsolen auch Eingetragen! Du solltest aber alle mgl. Unterlagen der Sitze und Konsolen dafür haben! Im Notfall schick mir mal ne PN

Autositze Nobis 34537 Bad Wildungen www.autositze-nobis.de

Viel Erfolg
von K-9
25. Dez 2012, 22:10
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öldruckkontrollleuchte leuchtet sporadisch
Antworten: 13
Zugriffe: 9220

Re: Öldruckkontrollleuchte leuchtet sporadisch

Vllt. hast Du falsches Öl drin? evtl. Ölwechsel machen und nochmal schauen
von K-9
25. Dez 2012, 22:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öldruckkontrollleuchte leuchtet sporadisch
Antworten: 13
Zugriffe: 9220

Re: Öldruckkontrollleuchte leuchtet sporadisch

Vielleicht die Kabel ( durchgescheuert irgendwo) zum Steuergerät, das Steuergerät selbst? Wenn Du nen Auslesegerät hast, mal dranhängen und ne weile damit fahren und schauen was es sagt
von K-9
1. Jul 2012, 10:27
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaanlage Polo 9N kühlt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 6910

Re: Klimaanlage Polo 9N kühlt nicht

Im Autoklimasystem sind wohl O-Ringe als Dichtung, die bei längeren nichtgebrauch (Winter) spröde werden und das Gas dann abzischt, oder Du hast einen kleine Undichte am Kondensator durch Steinschlag oder so! Was auffüllen im genauen kostet ist unterschiedlich aber so nen fuffi aufwärts wirds wohl s...
von K-9
30. Jun 2012, 09:45
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9N3 - Klimakondensator defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3901

Re: Polo 9N3 - Klimakondensator defekt ?

Hallo,
mit Gewährleistung, denke ich, wird da nicht viel laufen, aber auch da gilt Versuch macht kluch! Abdrücken kann man den Kondensator bestimmt, ist halt ne sache des Aufwandes! Wenn Du guten Handwerker an der Hand hast (Kälteanlagenbauer, Heizungsbauer....)

Gutes gelingen
von K-9
16. Jun 2012, 11:10
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Wer kann mir beim Fahrwerkseinbau helfen?
Antworten: 118
Zugriffe: 37684

Re: Wer kann mir beim Fahrwerkseinbau helfen?

@Andi: Ich hab mir vor kurzem ein B16 gegönnt, da waren gleich andere Pendelstützen mit bei!
Ich weiss nicht wie es bei KW ist


Grüße Stephan
von K-9
1. Jun 2012, 19:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo läuft unruhig
Antworten: 10
Zugriffe: 9768

Re: polo läuft unruhig

Also für mein Ohr irgendwie Reifen, Radlager oder irgenwas schleift
Viel Glück, und wenig kosten
von K-9
27. Apr 2012, 18:52
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 16.06. (Abstimmung beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 23222

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Wenn`s aufs Oldietreffen geht würd ich auch mal dazukommen!
von K-9
19. Apr 2012, 18:02
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rücklicht(birne) regelmäßig defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 4894

Re: Rücklicht(birne) regelmäßig defekt

Vielleicht hilft umrüsten auf 9n3 RL.
von K-9
25. Mär 2012, 09:03
Forum: [9N] Interieur
Thema: GTI Dachhimmel mit Airbag in Polo 9n ohne Airbag
Antworten: 26
Zugriffe: 12933

Re: GTI Dachhimmel mit Airbag in Polo 9n ohne Airbag

Da müsstest Du beim freundlichen mal forschen, ob`s den 9n schon mit Kopfairbag gab, oder halt bei Dir mal schauen (letzeres wäre halt einiges an Arbeitsaufwand) oder halt wenn Du mutig bist, die Löcher vorsichtigst selber gebohrt :D
Grüße
von K-9
24. Mär 2012, 21:16
Forum: [9N] Interieur
Thema: GTI Dachhimmel mit Airbag in Polo 9n ohne Airbag
Antworten: 26
Zugriffe: 12933

Re: GTI Dachhimmel mit Airbag in Polo 9n ohne Airbag

@AE52, Die Haltegriffe passten eben wieder bei mir nur mit diesem Distanzblechwinkeln, die im Prinzip den Airbag "umfassen" und die einpressmuttern müssen meiner Meinung nach aus Metall sein, sonst haste den Griff in der Hand! Dazu brauchst Du aber nen Spezial Nietgerät (wenn Du aus dem Hessischen b...
von K-9
24. Mär 2012, 14:38
Forum: [9N] Interieur
Thema: GTI Dachhimmel mit Airbag in Polo 9n ohne Airbag
Antworten: 26
Zugriffe: 12933

Re: GTI Dachhimmel mit Airbag in Polo 9n ohne Airbag

Hi,
Der Himmel (inkl. den Säulenverkleidungen) vom Kopfairbag 9n3 GTI passte bei mir (ohne Kopfairbag`s) 9n3 rein, jedoch mussten auch die Distanzstücke für die Haltegriffe mitübernommen werden inkl. einpressen von Muttern in die Karosse (Löcher waren vorhanden).
Grüße
von K-9
11. Mär 2012, 16:38
Forum: Rat & Tat
Thema: VW Polo Brasilien
Antworten: 54
Zugriffe: 24839

Re: VW Polo Brasilien

Jaa, da werd ich wohl mit dem freundlichen nochmal forschen müssen, trotzdem Danke für die Info
Grüße K-9
von K-9
9. Mär 2012, 23:23
Forum: Rat & Tat
Thema: VW Polo Brasilien
Antworten: 54
Zugriffe: 24839

Re: VW Polo Brasilien

Hi Poloianer,
War heut beim freundlichen wg. der Brasilien Heckschürze, jedoch war nicht zu definieren warum es 3 versionen davon gibt (gefunden hatte er sie aber) weiß einer Rat??

Grüße K-9

Zur erweiterten Suche