Die Suche ergab 37 Treffer

von shark302
16. Mär 2011, 06:59
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Antworten: 1023
Zugriffe: 267415

Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?

Also meine sind seit Samstag drauf :P
von shark302
14. Mär 2011, 07:00
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Goodyear vs Hankook Sommerreifen Angebotsvergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 4041

Re: Goodyear vs Hankook Sommerreifen Angebotsvergleich

Bin letzten Sommer auch S1 Evo gefahren und möchte nie wieder einen anderen Reifen fahren. Die sind einfach perfekt...hab auch gestern Sommerräder aufgesteckt. Macht wieder richtig Spaß mit den S1 Evos zu fahren :)
von shark302
13. Mär 2011, 16:28
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US Standlicht
Antworten: 29
Zugriffe: 16460

Re: US Standlicht

Okay danke für die Info...sonst hätt ich morgen direkt mal den tester angeschlossen :D

Und was ist es für ein Aufwand sowas nachzurüsten? Hab sowas ebend bei Ebay gefunden...
von shark302
13. Mär 2011, 16:21
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Heute Federbruch.
Antworten: 37
Zugriffe: 17029

Re: Heute Federbruch.

Ich würd auch neue Dämpfer nehmen. Durch die Kürze Feder, werden nämlich deine Ori Stoßdämpfer mehr belastet.
von shark302
13. Mär 2011, 16:17
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US Standlicht
Antworten: 29
Zugriffe: 16460

Re: US Standlicht

Mal eine kurze Frage. US Standlicht ist, das die Blinker leicht leuchten oder? Und das ist bei einem Polo 9N nicht möglich?

Bekannter von mir hats in seinem Golf 5 R32...
von shark302
12. Mär 2011, 14:39
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 894054

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

So habe das Gestänge heute neu gefettet. Ging ohne Probleme raus. Jetzt rennen die Wischer wieder über die scheibe
von shark302
11. Mär 2011, 17:44
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI- ESD
Antworten: 127
Zugriffe: 50462

Re: GTI- ESD

Also ich hab meinen jetzt so gute 20.000km drinne und der Sound wird nach ein paar km echt besser. Bin kurz nachdem ich ihn eingebaut habe ca. 400km am Stück so 100-160km/h gefahren...danach war das Ding schön frei gebrannt :) Also ich finde es ist die beste möglichkeit seinem Polo einen schön dezen...
von shark302
11. Mär 2011, 17:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 894054

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Jo ich denk schon :D

Hatten vorhin auch einen Golf 4 da...der hatte das gleiche Prob. Der hat aber ein neues Gestänge bekommen ;)

Ich werd meins ja Instandsetzen...und für den Notfall haben wir noch 3 Gestänge auf Lager.

Arbeite jetzt nämlich im Teiledienst...perfekte Kombi :D
von shark302
10. Mär 2011, 06:52
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 894054

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Bin seit Januar Geselle :D gelernt bei VW und arbeiten tue ich dort immer noch.
Also Spezialwerkzeug steht auch zur Verfügung :)

Aber die Wischerarme habe ich gestern schonmal abgezogen. Die waren vllt fest^^
von shark302
9. Mär 2011, 16:59
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 894054

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Also bei mir ist das Problem ebend auch aufgetreten. Die Scheibenwischer gehen im Schneckentempo über die Scheibe. Aber anscheind soll es ja mit etwas WD-40 wieder klappen...werde es Samstag gleich mal ausbauen. Hatte das Ding noch nicht draußen. Was meint ihr wie lange dauert des Ungefähr? Kann ja ...
von shark302
9. Mär 2011, 16:50
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: verschleißkontakt überbrücken
Antworten: 23
Zugriffe: 21368

Re: verschleißkontakt überbrücken

Also meine hat auch geleuchtet als ich die Bremse Vorne neu gemacht habe...warum auch immer. Kabel usw. waren verdunden. Naja da ich sie sowieso nicht brauche, habe ich sie weg codiert. Dauert keine 5 min und weg ist das gepiepe :D
von shark302
8. Mär 2011, 06:59
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremstrommel Quietscht!
Antworten: 31
Zugriffe: 19755

Re: Bremstrommel Quietscht!

Also meine Bremse HR quitscht jetzt auch.

Aber da ich Samstag sowieso meine Bremse vorne machen wollte, werde ich sie hinten auch gleich mal sauber machen...dann wird das spezial Reinigungsgerät für Trommelbremsen mal wieder genutzt :D
von shark302
2. Mär 2011, 08:02
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Polo 9n3 GTI Fahrwerk im 9n 1.2 12V
Antworten: 10
Zugriffe: 7185

Re: Polo 9n3 GTI Fahrwerk im 9n 1.2 12V

Also ich werde den Polo nicht mehr mein Lebenlang fahren ;) Dafür hat er doch zu wenig Leistung. Aber für die Zeit wo ich ihn noch fahre, wollte ich nicht durch die Kurven schwimmen ;) Die Stoßdämpfer hinten sind langsam fertig also muss eh was neues rein. Wollte mir eigentlich kein "billig" Fahrwer...
von shark302
1. Mär 2011, 19:04
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Polo 9n3 GTI Fahrwerk im 9n 1.2 12V
Antworten: 10
Zugriffe: 7185

Re: Polo 9n3 GTI Fahrwerk im 9n 1.2 12V

Hmm ok.

Also eher keiner Empfehlung.
Was könnt ihr den Empfehlen? Ich möchte ein strafferes/härteres Fahrwerk. Und er soll nur minimal tiefer sein...max! 30mm. Habe keine Lust bei jeder Bodenwelle anzuhalten ;)

Fahre im Sommer 205/45 16 und im Winter 165/70 14

Oder GTI Dämpfer mit 1.2 Federn?^^
von shark302
1. Mär 2011, 07:42
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorchecklampe/Abgaswarnleuchte leuchtet auf
Antworten: 1
Zugriffe: 2758

Re: Motorchecklampe/Abgaswarnleuchte leuchtet auf

Habe auch ebend erst gesehen das ich das Falsche Forum benutzt habe ;)

Aber naja, neue bzw. gebrauchte Vorkatsonde und das Problem ist weg :P
von shark302
1. Mär 2011, 07:41
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Polo 9n3 GTI Fahrwerk im 9n 1.2 12V
Antworten: 10
Zugriffe: 7185

Polo 9n3 GTI Fahrwerk im 9n 1.2 12V

Guten Tag :)

Ich habe eine kurze Frage. Möchte mir demnächst ein Sportfahrwerk bei meinem Polo einbauen. Passt das Fahrwerk vom GTI 1:1 in meinem 9n?

Schonmal danke für die Antwort.

Gruss Dennis
von shark302
26. Jan 2011, 08:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorchecklampe/Abgaswarnleuchte leuchtet auf
Antworten: 1
Zugriffe: 2758

Motorchecklampe/Abgaswarnleuchte leuchtet auf

Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Polo (1.2,AZQ). Gestern morgen ist die Motorchecklampe bzw. Abgaswarnleuchte angesprungen. Im Fehlerspeicher sind diese Fehler hinterlegt. Bank1-Sonde1 Elektrischerfehler im Stromkreis Bank1-Sonde1 Signal zu langsam Bank1-Kraftstoffbemessungssyst...
von shark302
1. Sep 2010, 13:47
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Querlenkerbuchsen beide gerissen
Antworten: 129
Zugriffe: 70351

Re: Querlenkerbuchsen beide gerissen

hey nochmal eine Frage. Hab ebend die Buchsen geholt. Wie rum kommen die rein? Da ist ja eine Tiefe und eine Bündige Seite. und ist es sonst egal? Bei der Einbauanleitung vom A2 steht "die spitze des sechkantes muss im Winkel alpha zum Arm der der Konsole zeigen." Habt ihr das beim Polo auch so gema...
von shark302
31. Aug 2010, 15:51
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Querlenkerbuchsen beide gerissen
Antworten: 129
Zugriffe: 70351

Re: Querlenkerbuchsen beide gerissen

Hab mir vorhin mal die A2 Buchsen bestellt. Sitze ja direkt an der Quelle ;) Sollten morgen da sein. Werde sie dann im September mal einbauen und gucken was man da so für einen Unterschied merkt.
von shark302
10. Mär 2010, 14:45
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuff Soundfile Sammelthread
Antworten: 271
Zugriffe: 251768

Re: Auspuff Soundfile Sammelthread

Hab grad gesehen das mein Video hier schon drinne ist.

Sorry...

Ach das Video heißt doch Polo mit GTI ESD ;)

Zur erweiterten Suche