Die Suche ergab 10 Treffer

von Westfale-COE
20. Okt 2009, 20:17
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten
Antworten: 86
Zugriffe: 24316

Re: Kombiinstrument mit FIS(Große MFA) nachrüsten

wie sieht es mit dem Tausch eines Cross-Tachos mit kleiner MFA gegen einen mit großer MFA aus? Ist das viel Aufwand ? Und wie hoch sind die Kosten?

Danke im Vorraus
von Westfale-COE
14. Okt 2009, 18:39
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Cross und Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Cross und Winterreifen

Okay danke für die Antwort. Ich war heute auch noch beim Superfreundlichen in Hermannsburg in der Lüneburger Heide. Die haben auch nochmal geschaut was in deren Serviceseiten zu finden war und mir das mitgegeben. Leider auch genau diese Größen. Damit ist das günstige Gebrauchtschnäppchen leider nich...
von Westfale-COE
13. Okt 2009, 21:00
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Cross und Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Cross und Winterreifen

Ich suche Winterreifen für unseren Cross. Jetzt werde ich nicht ganz schlau aus den Freigabelisten. 185/60 R 15 sind nur für den den Cross freigegeben. Heisst das nun das die nur auf dem Cross gefahren werden dürfen und auf keinem anderen Polo oder bedeutet es, das auf dem Cross nur diese zugelassen...
von Westfale-COE
21. Sep 2009, 12:02
Forum: Kaufberatung
Thema: EZ 09, MJ 07: Wo war er so lange????
Antworten: 53
Zugriffe: 3419

Re: EZ 09, MJ 07: Wo war er so lange????

:rofl: hier ist ja was los. Wo zum Geier ist das Problem das es ein Modell Jahr 2007? Meiner ist auch Modelljahr 2007 und Erstzulassung 2008. Frage doch leiber mal woran es liegt das er ein anderes Modelljahr hat anstatt immer gleich der hat mich verarscht und ich verklage den. LORD mal im ernst lo...
von Westfale-COE
21. Sep 2009, 08:15
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen?
Antworten: 109
Zugriffe: 19403

Re: Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen?

die ganze Umbauerei reizt von der Optik schon. Aber wie ist das eigentlich mit der ABE ? Ist die nicht Fahrzeugspezifisch für die jeweilige Antriebsleistung und den dazugehörigen Bremsen? Ich weiß nicht was eventuell nach einem Unfall ein Sachverständiger dazu meint und vor allem die eigene Versiche...
von Westfale-COE
18. Sep 2009, 17:25
Forum: Kaufberatung
Thema: EZ 09, MJ 07: Wo war er so lange????
Antworten: 53
Zugriffe: 3419

Re: EZ 09, MJ 07: Wo war er so lange????

Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage ist, aber hier mal was aus 2004 http://www.morgenpost.de/printarchiv/au ... n_alt.html

Edit: und noch was aus 2007 http://www.bankkaufmann.com/a-59700-Urt ... wagen.html
von Westfale-COE
5. Sep 2009, 23:07
Forum: [9N] Mittelarmlehnen
Thema: Bouckaert MAL bei D&W
Antworten: 9
Zugriffe: 4065

Re: Bouckaert MAL bei D&W

@RIE - K 15: das mit dem Nacharbeiten habe ich gelesen. Aber D&W bietet diese MAL auch mit Bezug in Echtleder, Kunstleder und Stoff an. Diese Bezüge gibt es in schwarz und grau. Wir wollen uns mal die MAL mit grauem Stoff ansehen in wieweit die zum Interieur des Cross direkt passt.
von Westfale-COE
5. Sep 2009, 10:33
Forum: [9N] Mittelarmlehnen
Thema: Bouckaert MAL bei D&W
Antworten: 9
Zugriffe: 4065

Re: Bouckaert MAL bei D&W

@RIE - K 15: Danke für die Info ! Mir war nicht klar das es sich dabei um diese Armlehne handelt, vor allem weil der Preis doch etwas abweicht. Dann werde ich mal bei nächster Gelegenheit nach Bochum fahren und schauen wie das schwarze Plastik mit grauem Stoffbezug zum Interieur unseres Cross passt ...
von Westfale-COE
3. Sep 2009, 11:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: "Feuerwehr"-Cross neu im Münsterland / Lüneburger Heide
Antworten: 2
Zugriffe: 428

"Feuerwehr"-Cross neu im Münsterland / Lüneburger Heide

Seit zwei Wochen fahren wir einen roten Polo-Cross. ;-) Meist im Münsterland, ab und zu kommt er wohl auch mal mit zur Arbeit in die Heide.. Bisher hab ich hier auf der Arbeitsstelle schon einen schwarzen und einen blauen Cross gesichtet, mal schauen ob es noch mehr werden. Edit: Wir sind um die 50 ...
von Westfale-COE
3. Sep 2009, 11:14
Forum: [9N] Mittelarmlehnen
Thema: Bouckaert MAL bei D&W
Antworten: 9
Zugriffe: 4065

Bouckaert MAL bei D&W

Hallo zusammen,

als Neufahrer eines Polo Cross suchen wir auch eine MAL und haben diverse Threads schon gelesen. Nirgendwo haben wir bisher etwas über diese Armlehne gefunden D&W MAL von Bouckaert ( oder wir sind blind )

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Zur erweiterten Suche