Die Suche ergab 18 Treffer

von Gajo
13. Nov 2010, 22:10
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: H3 Super White Longlife
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

H3 Super White Longlife

Guten Abend an alle Polobegeisterten, ich brauche mal euren Rat: ich fahre gerne nur mit Standlicht und Nebelscheinwerfer. Dafür hatte ich bis jetzt weiße LED Standlicher und H3 MTECs. Leider hat die eine Lampe gerade mal 2 Monate gehalten, was mir eindeutig zu wenig ist. Nun meine Frage: welche Erf...
von Gajo
27. Jul 2010, 08:19
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Original VW auspuffblenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 22506

Re: Original VW auspuffblenden?

Unh, hat geklappt?
Dauert noch ein wenig bei mir, weil ich das in einem Atemzug mit dem Bodykit machen werde ;)
Sobald er fertig ist kommen natürlich Bilder online.

Gruß Gajo
von Gajo
13. Jul 2010, 17:49
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Original VW auspuffblenden?
Antworten: 45
Zugriffe: 22506

Re: Original VW auspuffblenden?

Seid gegrüßt, ich habe mich jetzt auch mal ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt. Also ohne abflexen scheint es nicht zu gehen. Und die "normalen" Blenden bringen ja nicht viel, weil man sich das Heck einsaut. Also war ich beim Skoda Händel (ja Schande über mich^^) und habe nach den Oktavia VR...
von Gajo
24. Apr 2010, 22:22
Forum: Sachsen
Thema: Ferropolis Frühjahrstreffen 2010 der "IG Polo OST" & Friends
Antworten: 199
Zugriffe: 74267

Re: Ferropolis Frühjahrstreffen 2010 der "IG Polo OST" & Friends

@ Mad:

War ich nicht, weil ich da gerade bebowlt habe ;)
War Felix von der Bahn nebenan :haha:
von Gajo
24. Mär 2010, 12:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: original VW "Haifisch" Antenne
Antworten: 5
Zugriffe: 5957

Re: original VW "Haifisch" Antenne

Super.
Danke für eure Hilfe.
von Gajo
20. Mär 2010, 15:51
Forum: [9N] Exterieur
Thema: original VW "Haifisch" Antenne
Antworten: 5
Zugriffe: 5957

original VW "Haifisch" Antenne

Sei gegrüßt, ich möchte meinen Polo mit einer "Haifisch" Antenne von VW ausrüsten (die von BMW sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber man muss ja seinen Wurzeln treu bleiben ;)). Ist das ohne Probleme möglich oder kommen da größere Umbauten auf mich zu? Weiß jemand wie der Empfang damit ist bzw. w...
von Gajo
16. Nov 2009, 22:54
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo 9N braucht neuen Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Re: Polo 9N braucht neuen Auspuff

Also ich habe jetzt 3 in der engeren Auswahl:
Remus
ABT
Supersprint

Was haltet ihr von denen, welchen empfehlt ihr oder doch einen anderen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Gajo
von Gajo
27. Okt 2009, 17:42
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N3 - Nebelscheinwerferblenden in wabenform GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

Re: Polo 9N3 - Nebelscheinwerferblenden in wabenform GTI

Danke dir genau das meinte ich ;)
von Gajo
27. Okt 2009, 12:47
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N3 - Nebelscheinwerferblenden in wabenform GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

Polo 9N3 - Nebelscheinwerferblenden in wabenform GTI

Seid gegrüßt,

sagt mal gibt es für den 9N3 Blenden für die Nebelscheinwerfer passend zum GTI Grill?
Wenn ja wo bekommt man die her?

Gruß Gajo
von Gajo
7. Okt 2009, 15:54
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Böser Blick...
Antworten: 6
Zugriffe: 4717

Re: Böser Blick...

Ich war wegen dem Thema bei meine VW Händler. Die nötigen Teile gibts für ~ 60€ bei Ebay mit Teilegutachten. [ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130296023175&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de[/ebay] Für den Einbau und (professionelle) Lackierung sprich die ganze ...
von Gajo
6. Okt 2009, 13:51
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LEDs außen
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Re: LEDs außen

Danke ;)
von Gajo
6. Okt 2009, 13:32
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LEDs außen
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

LEDs außen

Seid gegrüßt,

ich habe gerade mal bei Ebay geschaut wegen LED Kennzeichenbeleuchtung und LED für die Rückleuchten und hinteren Blinker.
Gibt es da gar nichts mit §-Prüfzeichen?
Habt ihr schon Erfahrung mit solchen Sachen gemacht?

Gruß Gajo
von Gajo
6. Okt 2009, 13:04
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Polo 9N neue Rückleuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 3777

Re: Polo 9N neue Rückleuchten

Ich danke euch.

Kontakt mit Tron habe ich aufgenommen und die lasierten Rückleuchten + 3. Bremsleuchte sind in Arbeit.
Mal schauen ob ich bei Ebay noch passende LEDs finde.

Gruß Gajo
von Gajo
2. Okt 2009, 15:51
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Polo 9N neue Rückleuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 3777

Polo 9N neue Rückleuchten

Seid gegrüßt, also ich möchte mir für meinen Polo neue Rückleuchten besorgen. Allerdings nicht diese 0815 Dinger von Ebay und die von 9N3 mag eigentlich auch nicht. Allerdings sieht die Auswahl (was Google ausgespuckt hat) ziemlich mager aus. Sehr wichtig ist mir auch das eine ABE mit dabei ist, dam...
von Gajo
2. Okt 2009, 15:44
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo 9N braucht neuen Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Polo 9N braucht neuen Auspuff

Seid gegrüßt Polo-Freunde ;) also ich war diese Woche beim Wintercheck bei VW. War alles in Ordnung, aber die haben mich freundlicher Weise vorgewarnt, dass beim nächsten größeren Check ein neuer Auspuff fällig wird, weil sich der Andere langsam aber ischer auflöst. Nun wollte ich hier mal eine Disk...
von Gajo
31. Aug 2009, 21:33
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: neue Lichtanlage im 9N
Antworten: 1
Zugriffe: 1962

neue Lichtanlage im 9N

Seid gegrüßt, ich überlege seit Längerem was an der Lichtanlage meines 9N Bj. 2003 zu machen. Am Besten wäre natürlich Xenon mit LED TFL (aber von dieser Illusion hab ich mich schon verabschiedet). :( Jetzt habe ich bei :ebay: was Vergleichbares gefunden: [ebay]http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N-9N3-9N4-...
von Gajo
27. Aug 2009, 22:40
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 16 Zoll Felgen Breite 7,5J
Antworten: 3
Zugriffe: 2976

Re: 16 Zoll Felgen Breite 7,5J

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Die Felgen haben eine ET von 30.
Sollte also kein Problem sein.
Dann kann ich morgen zum Reifenhändler und wenn alles fertig ist die Bilder hochladen ;)

Gruß Gajo
von Gajo
27. Aug 2009, 21:57
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 16 Zoll Felgen Breite 7,5J
Antworten: 3
Zugriffe: 2976

16 Zoll Felgen Breite 7,5J

Seid gegrüßt Polo-Freunde, ich habe heute meine neuen Felgen von ABT bekommen in der Größe 16 Zoll Breite 7,5J. Würden diese ohne Probleme auf meinen 9N Baujahr 2003 mit original Fahrwerk und Federn mit Reifen 195/45x16 oder 205/45x16 in den original Radkasten, also ohne zusätzliche Umbauten passen?...

Zur erweiterten Suche