Die Suche ergab 17 Treffer

von Klex
25. Okt 2012, 00:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Fensterheber VR: Fehlfunktion bei Regen
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

Re: Fensterheber VR: Fehlfunktion bei Regen

Bei mir ist es auch eher selten, aber nerven tut es trotzdem!
von Klex
24. Okt 2012, 13:02
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Fensterheber VR: Fehlfunktion bei Regen
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

Re: Fensterheber VR: Fehlfunktion bei Regen

Ich habe genau dasselbe Problem! Und ich glaube nicht, dass bei dem Wagen mal die Scheibe ausgebaut war. Wenn also jemand nen Tipp hat, immer her damit :)
von Klex
20. Okt 2012, 10:21
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Funkklappschlüssel 5K0 837 202 - Anlernen an Polo9N möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6043

Re: Funkklappschlüssel 5K0 837 202 - Anlernen an Polo9N mögl

Danke! Das hab ich vorher natürlich schon alles durchgelesen:-)
Ich dachte nur, dass der Schlüssel vielleicht passt, dann hätte ich Geld gespart, weil ich den ja kostenlos bekommen habe. Aber dann muss ich eben doch etwas tiefer in die Tasche greifen:-)
von Klex
20. Okt 2012, 01:19
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Funkklappschlüssel 5K0 837 202 - Anlernen an Polo9N möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6043

Re: Funkklappschlüssel 5K0 837 202 - Anlernen an Polo9N mögl

Super, vielen Dank für die Info!
Allerdings, Super ist das natürlich nicht, dann muss das mit der FFB eben noch warten:-)
von Klex
19. Okt 2012, 17:00
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Funkklappschlüssel 5K0 837 202 - Anlernen an Polo9N möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6043

Funkklappschlüssel 5K0 837 202 - Anlernen an Polo9N möglich?

Hey! Wie schon oben beschrieben! Von einem Bekannten habe ich nen VW Klappschlüssel (3 Tasten), den er aus irgendwelchen Gründen zu viel hat. Er hat die Teilenummer 5K0 837 202. Nun möchte ich meinen Polo 9N (BJ. 2004) auch gerne mit ner FFB ausrüsten. Funktioniert das mit diesem Schlüssel auch oder...
von Klex
18. Okt 2012, 23:52
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Funkfernbedienung (FFB) nachrüsten.
Antworten: 72
Zugriffe: 29240

Re: Funkfernbedienung (FFB) nachrüsten.

Ich hole das Thema hier nochmal aus der Versenkung, weil ich mal ne Frage habe: Von einem Bekannten habe ich nen VW Klappschlüssel (3 Tasten), den er aus irgendwelchen Gründen zu viel hat. Er hat die Teilenummer 5K0 837 202. Nun möchte ich meinen Polo 9N auch gerne umrüsten. Funktioniert das mit die...
von Klex
11. Okt 2010, 16:34
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Verlängerung der Antenne im dach über Iso Kabel? Adapter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3661

Re: Verlängerung der Antenne im dach über Iso Kabel? Adapter

Genau das will ich auch wissen! Oben kommt dann ein Dummy drauf und gut ist :)
Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass das mit dem Antennenkabel wohl geht, aber die Heckscheibenantenne noch ne zusätzliche Stromversorgung benötigt, die am Remote des Radios angeschlossen werden muss oder sowas...
von Klex
11. Okt 2010, 16:30
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Möglichst kurze Antenne anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 7144

Re: Möglichst kurze Antenne anbauen

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man halt einfach nen Haifischdummy aufs Dach setzen und die lange Stabantenne (mit Fuß denke ich) woanders verstauen, also entweder im Himmel oder in der C-Säule. Allerdings soll ja eben die Empfangsqualität darunter leiden. Andere sagen allerdings, dass es kein...
von Klex
10. Okt 2010, 21:46
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Möglichst kurze Antenne anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 7144

Re: Möglichst kurze Antenne anbauen

hmm, dann ist das wohl eher keine Option für mich. Ich hab auch schon mehreres gelesen über ne Heckscheibenantenne, aber was man da an Kabelagen durch das Auto nach vorne ziehen muss, ist ja auch ein riesengroßer Aufwand... Das ist es mir dann eigentlich auch nicht wert... Ne andere Möglichkeit ist ...
von Klex
10. Okt 2010, 18:03
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Möglichst kurze Antenne anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 7144

Re: Möglichst kurze Antenne anbauen

Die Optik von dem Teil gefällt mir auch nicht soooo gut...
Hab auch schon überlegt, mir den Haifisch-Dummy zu besorgen und die Stabantenne in der C-Säule zu verfrachten, wurde ja wohl auch schon öfters gemacht, mit gemischten Erfahrungen, was den Empfang angeht... Wie sieht das bei euch aus?
von Klex
10. Okt 2010, 17:02
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Möglichst kurze Antenne anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 7144

Re: Möglichst kurze Antenne anbauen

@chrisley: Haste die selbst verbaut? Hält das mit dem Kleber? @concept: Bezieht sich deine Empfangsaussage auf dieses 3cm-Ding von eBay? Das wär ja wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, wobei der Haifisch ja nicht schlecht aussieht Die für mich wichtige Frage ist eben, ob sich bei den sehr kurz...
von Klex
10. Okt 2010, 13:45
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Möglichst kurze Antenne anbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 7144

Möglichst kurze Antenne anbauen

Hey Leute, da meine Freundin umgezogen ist und dort nur so eine Hebebühnengarage zur Verfügung hat, möchte ich mir ne andere Antenne zulegen. Ich hab mal nachgemessen und über dem Antennenfuß sind vielleicht noch 4 cm Platz, womit sämtliche Antennen, die man an den alten Fuß anschrauben muss, wegfal...
von Klex
28. Sep 2009, 19:02
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Alpine CDE-103BT und Dateireihenfolge bei USB-Audio
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

Re: Alpine CDE-103BT und Dateireihenfolge bei USB-Audio

ok, werd ich mal machen, danke erstmal.
Falls euch natürlich noch was einfällt, her damit :)
von Klex
28. Sep 2009, 18:36
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Alpine CDE-103BT und Dateireihenfolge bei USB-Audio
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

Re: Alpine CDE-103BT und Dateireihenfolge bei USB-Audio

Den hier hab ich: http://www.amazon.de/Delock-Nano-8GB-Speicherstick-USB/dp/B001UGPQ0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254155685&sr=8-1 Das liegt aber nicht daran, es steht auch so in der Anleitung, dass die Dateien auf diese Weise geordnet werden (Anleitung des Radios). Ich suche eben nach einer Mö...
von Klex
28. Sep 2009, 18:17
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Alpine CDE-103BT und Dateireihenfolge bei USB-Audio
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

Alpine CDE-103BT und Dateireihenfolge bei USB-Audio

Hallo an alle! Ich hätte mal ne Frage: ICh hab das Alpine CDE-103BT und bin auch sehr zufrieden damit. Nun hab ich mir einen großen USB-Stick gekauft, um immer schön viel Musik dabeizuhaben. Die Sache ist allerdings die: Die Dateireihenfolge bildet sich nicht nach dem Alphabet, sondern nach dem Schr...
von Klex
7. Sep 2009, 12:45
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?
Antworten: 27
Zugriffe: 31918

Re: Sitzschublade nur unter höhenverstellbaren Sitzen?

Hey, ich muss den Thread noch mal rauskramen :D Ich hab jetzt auch nen Polo 9N und der hat weder auf der Fahrerseite noch auf der Beifahrerseite höhenverstellbare Sitze. Genau das ist bei der obigen Anleitung doch beschrieben oder? Was brauche ich denn alles genau, um das nachzurüsten? In der Anleit...

Zur erweiterten Suche