Die Suche ergab 241 Treffer

von MIPE3DE
14. Mai 2018, 09:34
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 51330

Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende

Noch ein Polo, der durch den Leon ersetzt wurde. Ich habe meinen Leon ST FR nun schon fast 3 Jahre und bin noch sehr zufrieden damit. Daher gehe ich davon aus, dass du ebenfalls viel Spaß mit dem "Neuen" haben wirst. Sind denn noch Optimierungen geplant? Ich könnte dir ein informatives Forum empfehl...
von MIPE3DE
22. Jun 2017, 10:17
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 60044

Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll

Sehr gute Entscheidung mit dem Radio. Ich hatte in meinem Polo auch das SPH-DA120 verbaut. Es gab nur einen Punkt, der mich gestört hat und das war der hervorstehende Einbaurahmen. http://www.polo9n.info/Foto/2k15-mipe3de-148443-11066.jpg?width=150 Inzwischen hat es den Polo gewechselt, da ich meine...
von MIPE3DE
5. Apr 2017, 09:03
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Spoiler umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 1259

Spoiler umbauen

Hier gibt es eine Anleitung mit Bildern zur Montage des GTI-Spoilers, somit sollten auch die Schritte zur Demontage klar sein, wenn man den Tipp mit dem Faden berücksichtigt.
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... er-anbauen
von MIPE3DE
22. Sep 2015, 11:59
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Bilder Pioneer SPH-DA120 mit Apple CarPlay im Polo 6r
Antworten: 8
Zugriffe: 4336

Re: Bilder Pioneer SPH-DA120 mit Apple CarPlay im Polo 6r

Ich hatte das Radio mit meinem Iphone 5 genutzt. Da der Polo aber Ende Juli verkauft wurde und ich es in den Leon 5F Kombi nicht übernehmen konnte, habe ich das Radio an fLaVa http://forum.polo9n.info/member/fLaVa/ weiterverkauft. Dieser nutzt das Radio nun mit Andoid (aber nur mit seinem alten Gala...
von MIPE3DE
27. Jul 2015, 09:26
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N3 MIPE3DE - das Ende ist gekommen
Antworten: 60
Zugriffe: 12207

Polo 9N3 MIPE3DE - das Ende ist gekommen

Kurzes , dafür umso schmerzlicheres Update: Mein Kleiner wird mich am Donnerstag verlassen und am Freitag durch einen weißen Seat Leon ST FR 1,4 TSI ersetzt. Der Kleine will in nächster Zeit zu viel Aufmerksamkeit und wird daher ersetzt. Schade drum, aber er geht nicht in den Export und viele Kleint...
von MIPE3DE
23. Jun 2015, 12:19
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CrossPolo Zierleiste steht ab
Antworten: 11
Zugriffe: 2046

Re: CrossPolo Zierleiste steht ab

Genau dieses Klebeband habe ich mal beim Freundlichen bekommen, um meine Gti-Schweller neu zu verkleben. Ich denke das ist für die Leiste auch geeignet.
von MIPE3DE
5. Jun 2015, 22:06
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59393

Re: Skyhigh´s Polo / Aktuelles

Der hat ja noch mehr Luft im Radkasten als meiner bis letztes Jahr im September. :P
Ja, ich weiß das Fahrwerk kommt noch.
von MIPE3DE
27. Apr 2015, 14:51
Forum: Baden-Württemberg
Thema: TuningWorldBodensee 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

Re: TuningWorldBodensee 2015

Samstag geht es los. Wer kommt noch?
von MIPE3DE
26. Apr 2015, 16:37
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 5262

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Die Winkel sind beim Votex-Spoiler mit im Lieferumfang dabei und ersetzen die original Bleche, die an der Leuchte gesteckt sind. In die Bleche greifen die Schrauben. Ohne die Bleche ist es daher schwer (wenn nicht sogar unmöglich) die Leuchte zu montieren.
von MIPE3DE
26. Apr 2015, 11:41
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 5262

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Beim Votex-Spoiler ist die original Leuchte verbaut, mit anderen Winkeln und lässt sich bei montiertem Spoiler ausbauen (sogar von außen im Gegensatz zum Serienspoiler).
Bilder von meinem Votex-Spoiler siehst du hier:
http://www.polo9n.info/Fotos/votex-dks- ... e3de/32473
von MIPE3DE
16. Apr 2015, 17:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten: einige Fragen.
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

Re: Anhängerkupplung nachrüsten: einige Fragen.

Hallo, ich hatte mir im Internet eine abnehmbare Anhängerkupplung von ProfSvar (Erstausrüster Skoda) und den E-Satz (plug'n'play) von Westfalia bestellt und dann bei VW den Ansatz für die Heckstoßstange mit Öffnung für den Kugelkopf gekauft (unerwartet günstig, und direkt mit Deckel). Wichtig ist, d...
von MIPE3DE
15. Apr 2015, 11:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: TuningWorldBodensee 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 1909

TuningWorldBodensee 2015

Hallo zusammen, auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder gemeinsam auf den Weg zur TuningWorldBodensee in Friedrichshafen machen. Inzwischen schon traditionell ist der Treffpunkt am Samstag 02.05. um 10 Uhr beim Lidl. http://www.polo9n.info/Treffen/treffen-zur-tuningworldbodensee-in-friedrichshafen...
von MIPE3DE
25. Mär 2015, 16:22
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59393

Re: Skyhigh´s Polo / Aktuelles

Ich würde die Folierung erst mal weg lassen. Ich finde die Farbe an Felgen und Spiegel auffällig genug. Aber die Farbe gefällt schon mal.
von MIPE3DE
23. Feb 2015, 15:14
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Bilder Pioneer SPH-DA120 mit Apple CarPlay im Polo 6r
Antworten: 8
Zugriffe: 4336

Re: Bilder Pioneer SPH-DA120 mit Apple CarPlay im Polo 6r

So, hier die versprochenen Bilder vom SPH-DA120 im Polo 9N. Leider ist die Blende vom Radio nicht bündig mit der Mittelkonsole. Gibt es da noch was um diesen optischen Mangel zu optimieren? http://www.polo9n.info/Foto/2k15-mipe3de-148442-11066.jpg?width=150 http://www.polo9n.info/Foto/2k15-mipe3de-1...
von MIPE3DE
21. Feb 2015, 20:50
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N3 MIPE3DE - das Ende ist gekommen
Antworten: 60
Zugriffe: 12207

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - neue Sommerschuhe

Gestern habe ich ein paar Sonnenstunden genutzt um den kleinen mal von seiner Salzkruste zu befreien und heute habe ich dann noch ein paar Bilder gemacht, um den aktuellen Stand festzuhalten. Außerdem hat der Polo letzte Woche vom TÜV die Erlaubnis bekommen, weitere zwei Jahre auf den Straßen rollen...
von MIPE3DE
30. Jan 2015, 13:03
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N3 MIPE3DE - das Ende ist gekommen
Antworten: 60
Zugriffe: 12207

Re: Polo 9N3 MIPE3DE - neue Bilder

Bilder vom Radio und der Rückfahrkamera habe ich leider immer noch keine brauchbaren gemacht, dafür habe ich aber meine Sommerschuhe vom Felgen-Doc abgeholt. http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-comfortline-mipe3de-148202-11066.jpg?width=150 Eine der Felgen war bereits vom Vorbesitzer beschädigt und...
von MIPE3DE
12. Jan 2015, 19:43
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Goal Felgen mit 215/35R17
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Re: Goal Felgen mit 215/35R17

Hier wird dir bestimmt geholfen: verkaufe-felgen-fahrwerke-reifen/v-golf ... 65099.html
Jörg gibt dir bei offenen Fragen bestimmt gerne Antwort.
von MIPE3DE
8. Jan 2015, 15:22
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 17516

Re: Jessis 9N3 - Black Purple... Dynaudio meets Audio System

Wie immer klasse gemacht. Ich habe ja bei mir schon wegen einem kleinen Loch (6mm) für die Kamera ein komisches Gefühl gehabt. Ich will gar nicht wissen, wie das erst bei der PCD ist. Der TÜV dieses Jahr hat nur einen aus meiner Sicht ganz großen Nachteil, da die neuen Plaketten mit Gültigkeit bis 2...
von MIPE3DE
26. Dez 2014, 14:16
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N3 MIPE3DE - das Ende ist gekommen
Antworten: 60
Zugriffe: 12207

Polo 9N3 MIPE3DE - neue Musikquelle

Seit Montag ist das neue Radio inkl. der Rückfahrkamera verbaut. Beim Radio ist auf Grund der Optik die Wahl auf das neue Pioneer SPH-DA120 gefallen und auch weil ich die Anbindung des Iphones über Carplay realisieren wollte. Dank CHS-Bünde ist der Einbau auch schneller gegangen als ich befürchtet h...
von MIPE3DE
18. Dez 2014, 00:56
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59393

Re: Skyhigh´s Polo / Es gibt Neuigkeiten!

Schade um den Schlumpf, aber es ist eine nachvollziehbare Entscheidung. Als Organspender wird er ja in verschiedenen Fahrzeugen weiterleben und auch ich freue mich schon auf "meinen" Teil.
Der 6r sieht auf den ersten Blick auch gut aus und wird bestimmt auch viel Freude bereiten.

Zur erweiterten Suche