Die Suche ergab 6 Treffer

von Freak86
31. Jul 2021, 22:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 6
Zugriffe: 7601

Kühlwasserverlust

Die Sache ist behoben, es ist kein O-Ring bzw Kupferring verbaut, einfach 2 plane Flächen.

Hab mich gegen das Nachziehen entschieden und für ein weichen Kupferring. Ist nun wieder dicht.

Danke für eure Unterstützung......
von Freak86
27. Jul 2021, 21:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 6
Zugriffe: 7601

Kühlwasserverlust

Schon mal vielen Dank, werde ihn nächste Woche demontieren, mit viel Glück sitzt ein kupferring drin, den könnte ich mit kleinem Aufwand tauschen......
von Freak86
27. Jul 2021, 18:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 6
Zugriffe: 7601

Kühlwasserverlust

Habe einen Kühlwasserverlust und musste schon 2 mal nachfüllen. POLO 9N Bj. 03/2003 64PS Heute bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Habe das Kühlsystem abgedrückt mit 1,5 Bar......was sehen meine Augen? Am Kühler ist wohl ein Temeperaturfühler verbaut, an diesem Bauteil verliere ich Wasser. Hat...
von Freak86
6. Dez 2009, 16:49
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV und FH Fehlfunktionen beim 9N
Antworten: 2
Zugriffe: 2225

Re: ZV und FH Fehlfunktionen beim 9N

original vw zubehör......
von Freak86
6. Dez 2009, 12:52
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV und FH Fehlfunktionen beim 9N
Antworten: 2
Zugriffe: 2225

ZV und FH Fehlfunktionen beim 9N

Hallo, seit kürzerem habe ich während dem Fahren folgendes Problem, die ZV öffnet und schließt selbstständigan alle Türen und an der Heckklappe, total unkontrolliert. Eher gesagt nehme ich das schalten der "Stellkantriebe" an den Türschlössern akustisch wahr. Wenn ich das Auto abstell und über die Z...
von Freak86
9. Sep 2009, 16:08
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Lenkschloss defekt, kein Motorstart möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 1316

Lenkschloss defekt, kein Motorstart möglich

An meinem Polo 9N ist es nicht mehr möglich den Motor zu starten. Ich stecke den Schlüssel ins Schloss dreh rum nix passiert. Vereinfacht gesagt der Schlüssel dreht durch (360°) das Zündschloss wird defekt sein. Nun meine Frage, falls ich der richtigen Vermutung nach gehe, was kostet mich der Spaß M...

Zur erweiterten Suche