Die Suche ergab 7 Treffer

von RazZzoR
13. Mai 2011, 00:22
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 894118

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Abend Leute, bei mir ist es jetzt auch soweit, nach den letzten Tagen der Hitze funktionieren meine Fronstscheibenwischer bei jeder Stufe nur noch gleich langsam. 5 Jahre ging es gut :P Werde Sie am Samstag auseinandernehmen und gucken was sich noch retten lässt. Weswegen ich hier allerdings poste i...
von RazZzoR
5. Aug 2010, 17:54
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsdruck problem!!! Gerade Inspektion bei 120000
Antworten: 6
Zugriffe: 5495

Re: Bremsdruck problem!!! Gerade Inspektion bei 120000

Ich Bremse bei einer beliebigen Geschwindigkeit langsam runter. Nehme den Fuß von der Bremse, dann bremse ich direkt wieder ohne etwas anderes gemacht zu haben. Je Öfter ich das wiederhole desto Härter wird die Bremse und um mehr Bremskraft zu erzeugen muss ich enorme Kraft aufbringen. Die Bremse f...
von RazZzoR
17. Mai 2010, 21:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme mit meiner Polo 9N Abgaswarnleuchte
Antworten: 492
Zugriffe: 257705

Re: Probleme mit meiner Polo 9N Abgaswarnleuchte

So mich hats jetzt auch zum zweiten Mal erwischt. Hatte schon vor 2 Jahren Probleme mit der Abgaswarnleuchte, damals wollte VW mir erzählen dass das ausschließlich sporadische Fehler waren, bis ich auf meine Garantie gepocht habe und (oh Wunder!) ein Maderbiss zum Vorschein kam. Leider ist meine Gar...
von RazZzoR
22. Apr 2010, 16:46
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 192859

Re: GTI honeycomb grill

ich melde hier auch schonmal interesse an, bevor ich das vergesse ;)
von RazZzoR
7. Okt 2009, 14:11
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Strom / Massekabel
Antworten: 21
Zugriffe: 10400

Re: Strom / Massekabel

wunderbar und vielen dank, das ging schnell :)
von RazZzoR
7. Okt 2009, 14:06
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Strom / Massekabel
Antworten: 21
Zugriffe: 10400

Re: Strom / Massekabel

Ich will dann mal das alte Thema beleben um kein neues aufzumachen. Ich brauche um meine Endstufe anzuschließen irgendwoher Masse im Kofferraumnähe. Die beschriebenen Massepunkte hinter der Kofferraumverkleidung sind für das Kabel dass ich habe zu weit weg (will die Endstufe in die Reserverademulde ...
von RazZzoR
17. Sep 2009, 21:26
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Verkabelung Frontsystem
Antworten: 0
Zugriffe: 2114

Verkabelung Frontsystem

Hallo liebe Community, Ich habe heute versucht eine komplette Musikanlage in meinen 3-Türer 9N3 einzubauen. Trotz der Anleitungen und Hilfestellungen bin ich auf ein paar Probleme gestoßen die und mein Helfer nicht lösen konnten. Allgemeines: Polo 9N3 3 Türer Baujahr 2006 Komponenten: Boxen: JBL GTO...

Zur erweiterten Suche