Die Suche ergab 11 Treffer

von stevie.one
6. Sep 2011, 19:55
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Was für eine Spurverbreiterung möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Re: Was für eine Spurverbreiterung möglich?

7x17 ET 46 müsste das sein
von stevie.one
6. Sep 2011, 13:52
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Was für eine Spurverbreiterung möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4128

Was für eine Spurverbreiterung möglich?

Moin, ich habe die Suchfunktion benutzt und mir etliche Threads durchgelesen. Entweder bin ich blind oder es gab wirklich nirgends eine exakte Antwort auf meine Frage :-? Ich fahre Boavista Felgen und hab die 25/40 H&R Federn verbaut. Ich finde das die Räder zu weit im Radkasten stehen. Welche Spurp...
von stevie.one
13. Mär 2011, 22:11
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Sportauspuff Gr. A Edelstahl-Anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 4095

Re: Sportauspuff Gr. A Edelstahl-Anlage

ich werde mal versuchen die nächsten tage eine kamera zu organisieren und dann nehm ich mal was auf ;)

mfg stefan
von stevie.one
11. Mär 2011, 23:13
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Sportauspuff Gr. A Edelstahl-Anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 4095

Re: Sportauspuff Gr. A Edelstahl-Anlage

ich habe so eine anlage verbaut. Hört sich richtig gut an! Unglaublich was aus 1,2l TSI rauszuholen ist :top:
Jetzt nach 1000km is der sound schon kerniger geworden. Bin total gespannt wie es sich anhört wenn ich noch ein paar Tausend KM mehr abgespult habe :anbet:

Mfg Stefan
von stevie.one
23. Feb 2011, 10:19
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.
Antworten: 19
Zugriffe: 17134

Re: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.

moin, seit gestern hab ich meine Friedrich Gruppe A anlage auch endlich verbaut.
alter schwede, hätte nicht gedacht das man aus so einem kleinen motor so einen sound rausholen kann :cheesy: ich bin mal gespannt wie es sich anhört wenn der auspuff erstmal eingefahren ist :applaus:

mfg
von stevie.one
10. Dez 2010, 11:18
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Zeigt her eure Winteralus!
Antworten: 15
Zugriffe: 10367

Re: Zeigt her eure Winteralus!

is ja schon fast peinlich so ein schmutziges Auto zu posten, aber was solls ;-)
Ronal R41 Trend matt schwarz in 15"

Bild
Bild
von stevie.one
6. Dez 2010, 22:52
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.
Antworten: 19
Zugriffe: 17134

Re: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.

Hey, könntest du mal einen Soundfile von deiner Grp. A Anlage aufnehmen? Ich bin auch am überlegen mir eine zuzulegen. ;) Von Friedrich hab ich bis jetzt nur gutes gehört.

Mfg Stefan
von stevie.one
19. Aug 2010, 21:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ich sach mal moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

ich sach mal moin!

Hallo, ich denke es ist mal an der Zeit mich vorzustellen. Ich lese nun schon seid fast einem Jahr bei euch mit und bin seid Februar endlich auch stolzer Besitzer eines 6R :) Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin Stefan, bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Da ich mich schon seitdem...
von stevie.one
28. Jan 2010, 10:36
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: RCD 310 Adapter für cinch
Antworten: 3
Zugriffe: 4740

Re: RCD 310 Adapter für cinch

super :cheesy: vielen dank für die schnelle Hilfe. Hast mir echt weitergeholfen.

Mfg Stefan
von stevie.one
27. Jan 2010, 22:14
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: RCD 310 Adapter für cinch
Antworten: 3
Zugriffe: 4740

RCD 310 Adapter für cinch

moin moin, ich bekomm in 4 wochen meinen neuen Polo 6R mit dem RCD 310, welches ich auch behalten möchte. Das radio hat ja keine cinch ausgänge. Ich stelle mir nun die frage ob es zwingend notwendig ist einen High/Low converter zu verbauen oder ob man auch per adapter das signal am radio abgreifen k...
von stevie.one
21. Okt 2009, 15:38
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 452750

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Modell -Polo Highline 1,2l TSI 77 kW (105 PS) 6-Gang -3 Türer Außenlackierung -Deep Black Perleffekt Innenausstattung -Sportsitze in Alcantara/Lederoptik -Titanschwarz Sonderausstattungen -"RCD 310", 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher -Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel -Tagfahrlicht -Nebelsch...

Zur erweiterten Suche